Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Nanami Hyouton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nanami Hyouton » So 8. Mär 2009, 17:10

Blitzschnell schloss Nanami Fingerzeichen.
"Hyouton Kabe" flüsterte sie. Das Wasser der MizuBunshins strömte zu ihr und bildete eine Wand aus Eis, welche gerade dick genug war um die Bomben etwas abzufangen. Als die Kürbisse die Wand trafen und explodierten zersprang die Wand, und Nanami wurde etwas zurückgeworfen.
"Okay...machen wir ernst..." sagte Nanami schließlich kühl, bildete erneut Fingerzeichen.
"Suiton [COLOR=#548dd4][COLOR=#8db3e2]Baku Suishōha" sagte sie und spuckte eine Menge Wasser aus, welches das Gebiet überflutet. [/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000]Dann knackste sie mit den Fingern. "Was du gleich sehen wirst haben noch nicht viele gesehen...einst wurde diese Technik gegen Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha eingesetzt..."[/COLOR]
[COLOR=#000000]Erneut schloss Nanami Fingerzeichen.[/COLOR]
[COLOR=#000000]"[COLOR=#8db3e2]Hyouton: Makyō Hyōshō" um Blair herum bildeten sich Spiegel aus Eis, keine Lücke blieb ungeschlossen.[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=#000000]"[COLOR=#8db3e2]Hyouton Makyō Hyō Satsu" [/COLOR]Nanami verschwand in einem Spiegel und ihr Spiegelbild wurde nun in allen Spiegeln gezeigt.[/COLOR]
[COLOR=#000000]"[COLOR=#8db3e2]Na wo bin ich?" meinte sie spöttisch.[/COLOR][/COLOR]

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 8. Mär 2009, 17:33

Blair sah wie Nanami eine Menge Wasser aus ihrem Mund spuckte und dann um die Jounin und ihre Bunhsin,welche Blair daraufhin auflöste Eisspiegelwände hochzog und sie so einsperrte. Anschließend sah Blair Nanami in allen Spiegeln und da fragte wo sie sei. Daraufhin grinste Blair und meinte:"Du bist irgendwo in den Spiegeln und mir ist es egal wo,denn du hast mir gerade geholfen mein Jutsu zu verstärken." Sie formte schnell Fingerzeichen und rief:"Nehan Shouja no Jutsu" woraufhin unzählige weiße Feder in dem Gefängnis von oben nach unten fielen. Dadurch musste Nanami bewusstlos werden,denn jeder der die Federn sieht ausser dem Anwender fällt in Bewusstlosigkeit bzw in einen tiefen Schlaf und kann von alleine nicht wieder aufwachen. Durch die Spiegel würde das Mädchen sie von allen Seiten sehen,was den Effekt nur verstärken würde.

Name: Nehan Shouja no Jutsu = Technik des Nirvana Seelenunterschlupfs
Element: keines
Typ: Unterstützung
Rang: A
Beschreibung: Vor dem Gegner und um ihn herum erscheinen unzählige weiße Federn die vom Himmel fallen. Anschließend fällt der Gegner in Bewusstlosigkeit. Man kann diese Kunst mit Kai auflösen. Diese Technik wird bei mehreren Gegnern benutzt.

Nanami Hyouton

Beitragvon Nanami Hyouton » Di 10. Mär 2009, 15:19

Nanami sah die Federn vom Himmel fallen..
Verdammt dachte sie während sie immer müder wurde...
Es gab nur einen Ausweg...die Spiegel zerstören und die Federn mittels eines Fuuton Jutsus wegwehen.
Die Spiegel begannen zu schmelzen und Nanami sprang aus ihnen heraus und bildete Fingerzeichen.
"Fuuton Zankuuha" meinte sie, erhob die Hände.
Eine Druckwelle ging aus ihnen aus, welche die Federn weit weg schleuderte.
Das war knapp...ich sollte aufhören zu spielen...
Nanami sah zu ihrer Gegnerin, überlegte sich schon eine Taktik.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 13. Mär 2009, 20:23

Out: Genjutsu = Illusion also nix wegwehen, viel Spass im Traumland^^

In: Als die Spiegel schmolzen und Nanami versuchte die Federn wegzupusten mit einem Fuuton Jutsu grinste Blair fies,denn eine Illusion konnte man nicht wegwehen und so fielen weiter Feder vom Himmel direkt vor Nanamis Augen und mussten die Tiefschlafwirkung hervorrufen. Anscheinend war das Mädchen nicht besodners gut in Genjutsu und hat im Unterricht an der Akademie damals geschlafen oder geschwänzt.

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 14. Mär 2009, 02:05

Fudo kam gerade aus dem Saloon herraus und schaute sich etwas um.
Er suchte weiterhin nach Genesis, hatte aber keinen einzigen Anhaltspunkt, wo er suchen konnte.
Meine Güte, wo kann der Kerl nur stecken?
Haut er auch einfach so ab, ohne etwas zu sagen...
Der wird erstmal was zu hören bekommen.

Weiterhin streifte Fudo durch die Straßen und fragte in einigen Läden nach Genesis.
Manche Ladenbesitzer, oder Arbeitskräfte erkannten den jungen Mann auf dem Foto, konnten Fudo aber nicht sagen wo sich dieser momentan aufhielt.

Das kann echt nicht angehen, wo soll ich jetzt nur weitersuchen?

Etwas gereizt und gestress saß sich Fudo auf eine Bank und wollte vorerst einen klaren Kopf wieder bekommen und sich ganz ruhig und gelassen verhalten.
Verträumt schloss er nun seine Augen und dachte ein wenig nach.

Nanami Hyouton

Beitragvon Nanami Hyouton » Mo 16. Mär 2009, 18:12

Nanami wankelte langsam und ihre Augen wurden immer schwerer.
"Verdammt... "
Enorm müde sah Nanami sich um...Verlieren beziehungweise Aufgeben kam nicht in Frage.
Doch die Wirkung des Genjutsus ihrer gegnerin setzte langsam immer mehr ein.
Darf nicht einschlafen.....
Langsam bildete sie Fingerzeichen.
"Yuki Shunin no Jutsu"
Und schließlich verschwand Nanami in einem Wirbel aus Schnee...
Dies war für sie keine Flucht...eher ein taktischer Rückzug.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 18:24

Blair sah was Nanami tat und seufzte dann einmal kurz:"Naja ok nu ist sie endlich weg,dann kann ich mich ja auf den Rückweg machen." Anschließedn ging Blair weiter die Straßen entlang und als sie in eine kleine Seitenstraße einbog und dann wieder auf eine etwas größere Straße kam,sah sie einen Mann auf einer Bank sitzen und ging zu ihm. Balir kannte den Mann nicht,er schien nicht von hier zu sein udn so frgate sie ihn:"Hallo Mr...... Sie sind nicht von hier oder? Denn ich hab sie hier noch nie gesehen." Die sexy Jounin mit Hexenhut lächelte den Mann an und wartete dann auf eine Reaktion von ihm.

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 16. Mär 2009, 20:48

Als eine unbekannte Person Fudo plötzlich ansprach schreckte er in seinen vertieften gedanken hoch.
Er bemerkte eine wirklich gut aussehende Person vor sich.
Fudo stand natürlich sofort auf und begrüßte sie auch.
"Hallo hübsches Fräulein. Nein ich bin nicht von hier und bin nur auf der Suche nach jemanden."

Fudo schaute sich die Person etwas genauer an.
Selten so einen Lebhaften anblick gehabt, in Kirigakure laufen ja nicht solche gut aussehenden Frauen rum...

Danach reichte er ihr die Hand und sagte:
"Tut mir leid, wie unhöflich von mir.
Mein Name ist Fudo Hikari und ich komme aus Kirigakure.
Wie ist ihr Name, wenn ich fragen darf?

mit einem leichten lächeln und fröhlichen Blick schaute er ihr in die Augen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 20:53

Blair lächelte freundlich und wurde leicht verlegen als sich der junge Mann vorstellte. Anschließend fragte Fudo nach ihrem Namen und Blair sagte daraufhin:"Mein Name sit Blair Yamikaze und ich kommte aus Suna wie man unschwer an meinem Hut erkennen kann. Wen suchst du denn genau,vielleicht kann ich ja helfen."Gespannt wartete sie auf eine Antwort und lächelte ihn weiter an.

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 16. Mär 2009, 20:56

Fudo musste bei ihrem Namen grinsen.
"Wahrlich ein schöner Name, freut mich dich kennenzulernen."

Nachdem Blair ihn fragte, welche Person er suche, holte Fudo das Foto von genesis aus seiner Tasche.
"Dies ist die person, welche ich suche.Sein Name ist Genesis und einer meiner Partner.Er ist aufeinmal spurlos verschwunden, weshalb ich ihn nun suche.
Ich wusste, dass er sich öfters hie rmala ufhält, weswegen hier meine suche begonnen hat."

gespannt wartete Fudo auf eine antwort und hoffte nun endlich, dass er eine Antwort finden würde, für Genesis sein spurloses verschwinden.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 16. Mär 2009, 21:05

Blair schaute sich das Foto genau an und überlegte kurz,dann sagte sie zu Fudo:"Den Mann hab ich hier 1 - 2 mal gesehen ja aber mehr auch nicht. Er hielt sich des öfteren im Saloon auf und unterhielt sich mit dem Barkeeper. Wenn einer Infos hat,dann er oder die Leute im Saloon,sie mögen zwar nicht aussehen,als wüssten sie was,aber das tun sie. Man muss nur wissen wie man mit ihnen reden muss. Für Geld plaudern die fast alles aus."Nach diesen Worten schaute Blair auf die Uhr und meinte:"Tutu mir schrecklich leid Fudo,aber ich muss weiter,ich hoffe ich konnte dir helfen,machs gut."Daraufhin verabschiedete Blair scih und ging weiter.

tbc:???

Fudo Hikari
||
||

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 16. Mär 2009, 21:16

Fudo schaute etwas verstört...
Als Blair sich allerdings so plötzlich verabschiedete antwortete Fudo nurnoch kurz und knapp.
"Okay vielen dank, für deine Hilfe.
Auf wiedersehen."

Fudo ging nun wieder zum Saloon und stand nun vorm Eingang.
Sooo, dann wollen wir es doch gleich nochmal probieren....

Nun trat er in den Saloon hinnein...

tbc: Saloon

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 18. Mär 2009, 06:50

Nakazato lief durch die straße er konnte nicht aushalten diese hitze war neu für ihn er nahm sein trink flasche und trank bisschen ,, ich glaub wenn er nicht hier in suna ist muss ich in kirigakure suchen," dachte er und steckte sein flsche wieder zurück.

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Mi 18. Mär 2009, 20:44

Naomi war bei der Person angelangt, die die starke Chakraaura verstömte. Ist das der Juinchikuri? Naja... Er sieht nicht so stark aus... Am besten ich rede mal mit ihm... Naomi sprang vom Dach herunter, und landete direkt vor Nakazato. Hallo. Ich bin Haruka. Suchst du etwas? Naomi verwendete den Vornamen ihrer Mutter, damit Nakazato nicht wusste wen er vor sich hatte...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 19. Mär 2009, 06:53

Nakazato drehte sich um und schaute sie an als sie sein name sagte und fragte ob er was sucht ,, ähm hmmm nein ich such niemanden," sagte er ,, woher ist sie aufgetaucht muss weiter suchen," dachte er.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“