Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen
-
- Im Besitzt: Locked
- Kojiro H Kishou
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Kazuki schlenderte durch die Strassen, ein Teil seines Planes, war geglückt. Er fragte diverse alte Passanten, wo es ein Plätzchen gab, wo er in Ruhe sein konnte und trainieren. Schliesslich wusste er nicht wie es enden würde. Ein alter Mann der so aus sah, als wäre er schon etliche Jahre tot, sagte ihm dann. äähh... ich denke....da gab es einen Platz...... Er ist sehr weitläufig und gross...dort hatte es eine Quelle mit heilemden Wasser.....ääää es müsste etwas aus halb von Suna liegen. Der Weg dorthin ist sehr unsicher, viele waren nie dort hin weil es so aussieht a das da nichts wäre....ääää....Ich zeichne ihnen den Weg auf Der Mann nahm ein Papier hervor. Dann einen Bleistift der genau so alt wie sein Herr sein musste. Mit zittrigen Finger begann er zu Zeichnen. Mit etwas wehmütigen lächeln nahm Kazuki dann die Zeichung an. Danke ihnen vielmals, sie haben mir sehr geholfen... Der alte Mann enfernte sich langsam wieder und Kazuki macht sich auf den weg den besagten Ort zu finden...
tbc: SUna klippen....
tbc: SUna klippen....
-
Blair verließ den Saloon und ging die Straßen von Suna entlang. Sie schaute mehrmals hinter sich ob sie verfolgt wurde,aber eher unauffällig,sodass keiner es bemerken würde. Dann bog sie in eine kleine Seitengasse ein und kam auf der Hauptstraße wieder raus und machte sich langsam auf den Weg zu ihrer Wohnung.
-
Nanami gin langsam durch die Straßen Sunagakures. Ihre Anbu-MAske hatte sie in einer Tasche verstaut, es gab keine Möglichkeit das sie entarnt werden könnte.
Völlig in Gedanken versunken ging die junge Kunoichi weiter, bis sie schließlich eine Frau mit Hexenhut anrempelte.
"Kannst du nicht aufpassen?" meinte sie ruhig.
Völlig in Gedanken versunken ging die junge Kunoichi weiter, bis sie schließlich eine Frau mit Hexenhut anrempelte.
"Kannst du nicht aufpassen?" meinte sie ruhig.
-
Blair wurde von einer jungen Frau angerempelt und sagte dann zu dieser:"Wenn hier einer aufpassen muss dann du,wer läuft den hier auf der Straße entlang ohne zu gucken wohin?!"Anschließend hebte Blair ihren Hut ,der bei dem Zusammenstoß runtergefallen war wieder auf und setzte ihn wieder auf den Kopf um ihre Katzenohren zu verstecken.
-
-
Blair hörte der Frau zu und sagte dann zu ihr:"Zur Info,der Hut ist für mich was besonderes und selbst wenn er altmodisch wirken sollte,ich finde ich schick und er passt zu mir. Und wenn hier etwas altmodisch ist,dann deine Klamotten,wer trägt schon ein Kleid und sieht aus wie Prinzessin von der Schlampe?"Mit einem etwas gereizten Gesichtsausdruck musterte Blair die Frau:"Tzz für was hält die sich?"
-
Nun wurde auch Nanami langsam wütend. Etwas schlechtes über ihr Aussehen zu sagen gleicht Selbstmord.
"Was hast du da gesagt?" meinte sie leicht gereizt. Die Hände zu Fäusten geballt war es ganz klar, dass Nanami auf einen Kampf auswahr. "Wenigstens seh ich nicht aus wie eine Prostituirte aus dem Mittelalter..." meinte Nanami konternt.
"Was hast du da gesagt?" meinte sie leicht gereizt. Die Hände zu Fäusten geballt war es ganz klar, dass Nanami auf einen Kampf auswahr. "Wenigstens seh ich nicht aus wie eine Prostituirte aus dem Mittelalter..." meinte Nanami konternt.
-
Blair hatte sich gerade wieder ab reagiert,als sie die Worte:"Prostituierte aus dem Mittelalter hörte."Daraufhin drehte sie sich um und sagte etwas gereizt:""Wie war das? Prostituierte aus dem Mittelalter? Na warte meine Kleine." Sie ging zu dem Mädchen hin,fasste mit einer Hand unter ihr Kleid an den Busen und meinte dann:"Soso mich beleidigen aber dann so eine mickrige Oberweite haben was? du billiges Flitchen meinst wohl dir alles erlauben zu können wie? Träum weiter Prinzessin und verkriech dich in das Loch aus dem du kommst,sonst muss ich wohl oder übel meine gewaltätige Seite zeigen."Blair grinste fies und nahm ihre Hand wieder zurück und wartete dann auf die Reaktion von Nanami.
-
Das reicht dachte Nanami sich und holte zu einer Ohrfeige aus.
Klatsch!
"Tzz...soll ich Angst vor dir haben? Ich hab schon schlimmeres erlebt als dich." meinte sie, sah sich kurz um. Leicht bewölkter Himmel. Eine Situation die man in Suna äusserst selten sah.
Das sollte ich doch mal ausnutzen dachte Nanami sich.
Klatsch!
"Tzz...soll ich Angst vor dir haben? Ich hab schon schlimmeres erlebt als dich." meinte sie, sah sich kurz um. Leicht bewölkter Himmel. Eine Situation die man in Suna äusserst selten sah.
Das sollte ich doch mal ausnutzen dachte Nanami sich.
-
Als Nanami Blair eine Ohrfeige verpasste reichte ihr es auch,sie holte ebenfalls mit der Hand aus und gab dem Mädchen auch eine Ohrfeige. Zusätzlich verpasste sie ihr an der Wange drei dicke Kratzer mit ihren Fingernägeln,sodass etwas Blut an Nanamis Kopf herunterlief und auf das Kleid tropfte. Dann sprang Blair auf Abstand (10meter) da es nun so aussah,als würde gleich ein Kampf beginnen und sagte zu Nanami mit sarkastischer Stimme:"Oh hast du dein Kleid beschmutzt? Du bist aber ungeschickt,das gibt bestmmt schimpfe von Mami wenn du nach Hause kommst."Anschließend grinste die Jounin fies und beobachtete das Mädchen genau was sie nun vorhatte.
-
"Das reicht!" meinte sie, sprang ebenfalls etwas zurück und schloss dann Fingerzeichen.
"Kirigakure no Jutsu" Ein Dichter Nebel bildete sich, sodass Nanami völlig aus dem Sichtfeld verschwand.
"Du meinst also ich lass mir das gefallen?" schallte ihre Stimme durch den Nebel "Tja...dann hast du dich gewaltig geschnitten!"
Sie bildete erneut Fingerzeichen "MizuBunshin no Jutsu" flüsterte sie und erschuf mithilfe des Nebels zwei Wasserdoppelgäger.
OOC: Ich kann durch den Nebel gucken und ihn ausserdem für meine Jutsus verwenden^^ Nebel ist ja Wasser^^
"Kirigakure no Jutsu" Ein Dichter Nebel bildete sich, sodass Nanami völlig aus dem Sichtfeld verschwand.
"Du meinst also ich lass mir das gefallen?" schallte ihre Stimme durch den Nebel "Tja...dann hast du dich gewaltig geschnitten!"
Sie bildete erneut Fingerzeichen "MizuBunshin no Jutsu" flüsterte sie und erschuf mithilfe des Nebels zwei Wasserdoppelgäger.
OOC: Ich kann durch den Nebel gucken und ihn ausserdem für meine Jutsus verwenden^^ Nebel ist ja Wasser^^
-
out: von mir aus kannst du durch den Nebel gucken,aber Nebel kann man wegpusten mit Wind^^.
In: Blair sah den Nebel den Nanami erzeugte und hörte auch ihre Stimme. Daraufhin meinte die Jounin nur:"Was besseres fällt dir nicht ein?"Anschließend bildete sie Fingerzeichen und rief:"Fuuton: Daitoppa" und erzeugte einen kräftigen Windstoß,der den Nebel hinfort pusten und sogar Personen die getroffen werden zurückdrengen musste. Mehrere lose Gegenstände die auf der Straße lagen wurden ebenfalls von dem Windstoß erfasst und in Nanamis Richtung geschleudert und müssten sie treffen. Die Bunshins von denen Blair nichts wusste müssten auch getroffen werden und kaputt gehen,da Wasseerdoppelgänger sollten sie getroffen werden zerplatzen.
Name: Fuuton: Daitoppa = großer Durchbruch
Element: Fuuton
Typ: Offennsiv
Rang: C
Beschreibung: Man erzeugt einen kräftigen Windstoß, der je nach Chakramenge stärker wird. Aus einer leichten Brise kann so ein Sturm werden der sogar Bäume entwurzeln kann.
In: Blair sah den Nebel den Nanami erzeugte und hörte auch ihre Stimme. Daraufhin meinte die Jounin nur:"Was besseres fällt dir nicht ein?"Anschließend bildete sie Fingerzeichen und rief:"Fuuton: Daitoppa" und erzeugte einen kräftigen Windstoß,der den Nebel hinfort pusten und sogar Personen die getroffen werden zurückdrengen musste. Mehrere lose Gegenstände die auf der Straße lagen wurden ebenfalls von dem Windstoß erfasst und in Nanamis Richtung geschleudert und müssten sie treffen. Die Bunshins von denen Blair nichts wusste müssten auch getroffen werden und kaputt gehen,da Wasseerdoppelgänger sollten sie getroffen werden zerplatzen.
Name: Fuuton: Daitoppa = großer Durchbruch
Element: Fuuton
Typ: Offennsiv
Beschreibung: Man erzeugt einen kräftigen Windstoß, der je nach Chakramenge stärker wird. Aus einer leichten Brise kann so ein Sturm werden der sogar Bäume entwurzeln kann.
-
-
Als der Shlag sie traf zerfiel Blair zu unzähligen blüten,die Nanami umschwirten und so ihre Sicht etwas beschränkte. Die Jounin hatte das "Hana Bunshin no Jutsu" benutzt um dem Angriff zu entkommen. Blair erschien einige Meter entfernt hinter Nanami, formte Fingerzeichen und flüsterte: "Pumkin Pumkin" und erschuf zwei Handballgroße Kürbisbomben und warf diese auf Nanami. Die beiden Bomben würden explodieren sollten sie das Mädchen oder den Boden treffen und hätten ungefähr die Sprengkraft von kleinen Dynamitstangen.
Name: Pumkin Pumkin
Element: keines
Reichweite: 0 m bis 15 m
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung: Blair erschafft mit dieser Technik Kürbisse in allen Formen und Größen. Diese Kürbisse haben immer ein Gesicht bzw eine Grimasse wie Kürbisse an Halloween. Sie kann diese Kürbisse schweben oder zum Gegner fliegen lassen und sie anschließend explodieren lassen wie Bomben. Man kann die Kürbisse, wie einen normalen Kürbis kaputt machen, muss aber damit rechnen,dass Blair diesen trotzdem zündet. Die stärke der Explosion hängt von der größe der Kürbisse ab. Kleine Kürbisse sind genauso stark wie ein Kibakufuda und große haben eine Exlosionskraft um schon ein kleines Haus zu zerstören.
Name: Pumkin Pumkin
Element: keines
Reichweite: 0 m bis 15 m
Chakraverbrauch: gering bis hoch
Beschreibung: Blair erschafft mit dieser Technik Kürbisse in allen Formen und Größen. Diese Kürbisse haben immer ein Gesicht bzw eine Grimasse wie Kürbisse an Halloween. Sie kann diese Kürbisse schweben oder zum Gegner fliegen lassen und sie anschließend explodieren lassen wie Bomben. Man kann die Kürbisse, wie einen normalen Kürbis kaputt machen, muss aber damit rechnen,dass Blair diesen trotzdem zündet. Die stärke der Explosion hängt von der größe der Kürbisse ab. Kleine Kürbisse sind genauso stark wie ein Kibakufuda und große haben eine Exlosionskraft um schon ein kleines Haus zu zerstören.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“