Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 18:24

Keigo betrat wieder den Saloon. Es hatte ihn hierhergezogen, aus irgendwelchen unbestimmten Gründen. Am Thresen sah er eine Katze sitzen und Milch schlürfen. Er wunderte sich etwas darüber, schob es dann aber in Gedanken beiseite. Er setzte sich an den Thresen und bestellte sich wieder ein Bier. Das einzige alkoholische Getränk, das er hier finden konnte, das er auch trinken würde.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 18:46

Als Blairs Bestellung ankam,kam auch ein weiterer Gast in den Saloon und setzte sich 2 Höcker neben die Katze und bestellte sich ein Bier. Das Kätzchen freute sich auf das Mahl und verwandelte sich zurück in ihre hübsche und attraktive Menschenform. Dann nahm sie Gabel und Messer in die Hand und fing an genüsslich den gebratenen Fisch zu essen. Davon,dass alle Leute im Saloon sie kurz anstarrten,weil die Katze sich plötzlich in eine sexy junde Frau verwandelte,ließ Blair sich nicht stören. Sie aß einfach weiter und trank ihre Milch aus.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 18:51

Keigos Bier kam und er fing an es auf Ex austzutrinken. Er war noch mitten im Trinken, als neben ihm ein Puff-Geräusch ertönte und sich die Katze in eine sexy Frau verwandelte. Keigo fiel der Bierkrug aus der Hand und er spuckte dem Wirt das Bier, das sich noch in seinem Mund befand auf die Brust. Der meckerte Keigo deswegen an, aber er Puppenspieler ignorierte ihn. Er schaute die Frau an, während ihm langsam Speichel aus dem Mund troff.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 18:58

Blair aß ihren Fisch auf und da sah sie,wie der Junge,der zwei Höcker neben ihr saß den Barkeeper mit Bier vollspuckte,mecker bekam und dann Blair anguckte und sabberte. Daraufhin kicherte die Jounin kurz,drehte sich zu dem gut aussehenden Jungen hin und legte ihr eines Bein über das andere und sagte:"Dir läuft Sabber aus dem Mund Süßer,ich würde ausfpassen,denn Frauen mögen das nicht unbedingt."Sie lächelte ihn an und wartete dann auf eine Reaktion.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 19:46

Keigo klappte den Mund wieder zu und zuckte mit den Schultern. Gibt bestimmt auch Frauen, die das mögen. Er stand auf und setzte sich neben sie. Wow. Aus der Nähe sieht sie genau so gut aus. Ob das vielleicht ein Genjutsu ist? Und? Was sucht eine so bezaaubernde Dame in einem Saloon? Seine Arme ließ er baumeln, wobei er immer näher zu dem Arsch der Fremden kam mit der rechten Hand.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 19:53

Blair hörte dem Jungen zu,der sich neben sie gesetzt hatte und bemerkte wie er mit seiner rechten Hand ihrem sexy Hintern immer näher kam und sagte dann:"Du willst dir nicht wirklich eine fangen oder mein Süßer? Nimm lieber deine Hand zurück,sonst hast du gleich eine rote Stelle im Gesicht."Die Jounin grinste ihn fies an und wartete auf seine Reaktion.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 19:58

Keigo grinste breit. Erwischt. Tun deine Schläge weh? Hätte ich gar nicht erwartet bei einer so zarten Frau... Seine Hand hielt inne, aber er zog sie nicht zurück. Erstmal die Antwort abwarten. Also, was macht eine Frau wie du in einem Saloon? Er betrachtete sie kurz. Weißt du, als Katze warst du auch ganz niedlich., meinte er kritisch. Er bereitete sich schon einmal auf den Schlag, den er von ihr erwartete, vor.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 20:14

Blair hörte dem Jungen zu und stuppste dann seine Hand an,sodass er sie kurz an ihrem Hintern anfasste,grinste fies und verpasste ihm eine deftige Ohrfeige. Man konnte sogar den roten Handabdruck auf seiner Wange sehen und dann sagte Blair:"Ja meine Schläge tuen weh und danke für das Kompliment mit der Katze. Und was ich hier mache? Ich habe was zum Mittag gegessen und will nun wieder nach Hause um ein heißes entspannendes Bad in meinem Whirpool zu nehmen. Achja übringens mein Name ist Blair, Blair Yamikaze."Sie lächelte etwas fies und wartete dann seine Reaktion ab.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 20:19

Keigo betastete erstaunt seine Backe. Dann grinste er. Das wars wert. Er hörte ihr kurz zu. Na dann Blair, was machst du wenn ich deine Brüste anfasse? Er betrachtete sie schon aus den Augenwinkeln und grinste ein hinterlistiges, perverses Grinsen. Und wartete die Reaktion ab.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 20:28

Blair hörte dem Jungen zu und meinte dann zu ihm:"Wenn du das tust,dann bist du die längste Zeit ein Mann gewesen glaub mir,danach wirst du nie wieder einer Frau in Hinterher gucken können ohne daran zu denken was ich dir angetan hab. Also wage es ja nicht wenn ich dir nicht die Erlaubnis erteilt hab Junge,dann kannst du dein blutrotes Wunder erleben."Sie grinste fies und legte das Geld auf den Tresen ohne dabei den Barkepper anzugucken,sie schaute die ganze zeit zu Keigo.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 20:34

Keigo zweifelte keine Sekunde daran, dass Blair ihre Drohung wahrmachen würde. Ist es das wert? Jaa, schrie eine Stimme in seinem Kopf. Doch Keigo zog die Hand lieber zurück. Er grinste: Das will ich lieber nicht riskieren. Weißt du, ich mag solche Gewalt nicht. Vor allem sinnlose Gewalt. Gewalt gegen meine Weichteile. DU hast ja echt eine aufbrausende Natur, Hübsche.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 20:43

Blair lächelte als der Junge vernunft annahm und meinte dann:"So ist brav,sei lieb und artig,dann muss ich dir nicht weh tun. Wie ist eigentlich dein Name? Meinen hab ich dir ja schon genannt und es gehört sich eigetlich,dass man sich dann einer Frau vorstellt."Anschließend wartete sie auf seine Antwort und dachte schon an das entspannende Bad im Whirpool.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 20:48

Paah. Meinen Namen verrate ich nur Frauen, die anfassen darf. Dann lachte er los. Nein, Scherz. Ich heiß Keigo. Freut mich dich kennen zu lernen. Er streckte ihr die Hand hin. Krieg ich auch Schläge fürs Händeschütteln?, meinte er finster. Und schielt unnauffällig, zumindest versuchte er es, auf ihre Brüste. Na hoffentlich kriegt hier niemand raus, dass ich Akatsuki bin. Gegen die Frau hab ich keine Chance.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 21:01

Als Keigo sich vorstellte und ihre Hand schüttelte und fragte ob er dafür auch Schläge bekäme,lachte Blair kurz und sagte dann:"Nein dafür nicht. Aber meine Hand könnte ausrutschen wenn du weiter auf meinen Busen starrst."Anschließend stand sie auf und ging Richtung Ausgang und drehte sich nochmal zu Keigo um und sagte:"War nett dich kennen zu lernen Keigo Asano Mitglied von Akatsuki." Das mit Akatsuki sagte Blair etwas leiser,sodass die Saloongäste es nicht hören würden,aber Keigo bestimmt an ihren Lippen ablesen konnte. Da er der Jounin seinen Namen verraten hatte wusste Blair mit wem sie redete,denn genau hinter dem Jungen war ein Steckbrief mit allen Akatsuki Mitgliedern drauf an der Wand festgeklebt.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 3. Mär 2009, 21:07

Keigo grinste, als sie das mit dem Akatsuki erwähnte. Und was willst du jetzt machen? Wenn du mich verpfeifst bin ich in weniger als einer Sekunde weg. Wenn du kämpfen willst, dann bitte schön. Dann kämpfen wir. Finster schaute er sie an. Also was machst du jetz?, fragte er mit einem gefährlichen Unterton. Er seufzte. Er sollte nicht so einfach mit seinem Namen rausrücken.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“