Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Gewächshaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 22:41

Sie spürte seine Hand auf ihre Schulter und vernahm zähne knirschen seine Wort aber das beruhigte sie nicht. Yuo schlug seine Hand weg und guckte ihn böse an. Dann drehte die Chunin sich von Seiji ab. Ach ich sollte meine Wut nicht an ihm aus lassen, gerne würde ich Aokis Körper zerquetschen und ihren Kopf irgendwo aufspießen, nur leider bleibt das wohl ein Traum. Das ist lange her und wer brauch das schon! Die Kunoichi ging an die Wand des Gewächshauses und fasste sie am, verharrte eine Weile so. Lehnte sich danach mit den Rücken dagegen. Fixierte den anderen. So ein Wutausbruch tut mal ganz gut

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Apr 2009, 22:59

"Ich glaube das es jeder braucht, genauso darf man wütend sein, das braucht man auch."
Der Sheruta Leader setzte sich wieder hin und die Zeit verging.
*Ich hoffe den anderen passiert nichts....Aoki wer so viel schmerz verbreiten kann....kann sich auch mir stellen.*
Seiji ballte die Faust, ihm ging es nicht anderst als Yuo, verstecken war nicht seine Sache lieber würde er kämpfen...aber Yuo`s Schutz war für ihn wichtiger.
"Du bist also Aoki scon begegnet und hast gegen sie gekämpft was für ein Typ Shinobi ist sie, berührt es sie garnicht was sie tut?"

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 23:15

Ist mir egal ob ich es darf oder nicht. Kamm es von ihr schroff. Seiji wollte von Yuo wissen wie Aoki so ist. Ja wir hatten paar mal das Vergnügen zusammen und hatten auch gekämpft, na ja der endete damit das ich ihr Versteck begutachten konnte. Hmm, Aoki meinte mal irgendwas von Hass und leiden, die frau ist völlig macht besessen um alle anderen ins Unglück zustürzen. Die Kunoichi überlegte. Es ist schon einiges an zeit vergangen Yuo ließ zeit verstreichen. Ich vermute sie hatte wohl kein einfaches Leben gehabt und ist deshalb so verbittert geworten.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mi 8. Apr 2009, 23:34

Keigo rannte den beiden Gestalten schnell hinterher, behielt jedochAbstand zu ihnen. Sie dürften nicht bemerkt haben, dass er sieverfolgte. Keigo war sich nicht ganz sicher, dass es der Jinchuuriki des Shikaku war, den er da verfolgte. Es war mehr ein Gefühl. Eine böse Vorahnung, die er auch schon zu seinen ANBU-Zeiten bei dem Anblick des Shukaku bekommen hatte. Wenn er doch nur ihr Gesicht sehen könnte... Keigo schlich sich, sein Chakra unterdrückend hinter einenBaum und beobachtete das Gewächshaus. Wird Zeit für ein wenig Show., er grinste breit, als er ein Kunai hervorholte. Er nahm eine Briefbombe aus seiner Tasche und befestigte sie an dem Geschoss. [COLOR=#NaNNaNNaN]Verabschiedet euch von eurem Gewächshaus.[/COLOR],murmelte er vor sich hin und war das Kunai gegen eine Scheibe. DasKunai durchbrach klirrend das Gewächshaus und schlug in eienr Pflanzeein. Sein Grinsen wurde noch breiter, als er das Fingerzeichen löste.BOOM, ging die Bombe hoch und das ganze gläserne Gewächshausexplodierte. Keigo sah von seinem Baum aus zu. Er lachte leise in sichhinein. Das war zu gut. Er sprang auf den Baum und kramte dieSchriftrolle für seine Puppe Karasu heraus. Er beschwor diesen, verbandseine Finger durch Chakrafäden an der Puppe und ließ ihn den Baumrunter zum Gewächshaus gehen. Die Chakrafäden dürften nicht zu sehensein, Keigo versteckte sie. Und hinter den Blättern des Baumes, dürfteihn niemand bemerken. Nun hieß es abwarten. Er war sich sicher, dassdie beiden die Explosion überlebt hatten. Vorhang auf für eine kleine Puppenshow.Gespannt sah er zu der großen Rauchwolke, die sich über das Gewächshausgelegt hatte. Sie verschwand langsam wieder. Weggetragen durch den Wind.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 9. Apr 2009, 00:16

Seiji sprang auf und stellte sich schützend zu zu Yuo, Glassplitter die beinah Yuo`s Gesicht trafen hatte er mit seinem Arm geblockt. Der Konoha Shinobi blutete etwas, als er realisierte das die Scheiben zu bruch gingen, es war wohl ein Angriff auf die beiden, noch wusste er nicht wer sie Angriff, jemand von Akatsuki bestimmt
, der Sheruta Leader glaubte nicht dasder Gärtner böse auf sie wa, weil sie den Pflanzen ihre Ruhe gestört haben, also musste es ein Angriff sein.
"Bleib unten."
flüsterte er zu der Kunoichi.
"Komm heraus, hast du etwa Angst...ich wusste ja das Akatsuki miese Tricks verwendet, aber das sie zu feige sind ihrem Gegner in die Augen zu sehen wusste ich nicht."
Seiji durfte nicht zögern, er aktivierte das Mal der Dunkelheit, das sich schnell ausbreitte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal der Dunkelheit:
Wenn Seiji Sauer wird breitet sich sehr schnell der Fluch aus, esähnelt dem Mal des Fluches von Orochimaru, von seinem Bauch aus breitetsich das Mal aus über den ganzen Körper. Blos gibt es anscheinend beidem Mal nur 1 Stufe. Das Mal übernimmt solangsam immer mehr dieKontrolle, das heißt das der Shinobi nach und nach in einen Zustandgerät in der er auch ohne mit der Wimper zu zucken Verbündete angreift,löst sich das Mal auf hinterlässt es schwere Körperliche Schäden, vonden Seelischen ganz zu schweigen.
Bild

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 9. Apr 2009, 09:04

Als sie so auf seine Reaktion von ihren Gegenüber wartete, durchbrach ein klirren die Stille des Gewächshauses, erschrocken fuhr Yuo zu der Stelle vorher der Lärm her kam um. Eine Scheibe war zerbrochen und das konnte nur ein Angriff bedeuteten, was das in das Gebäude geflogen war konnte die Chunin wahrlich nicht aus machen. Was war das? Aber zum weiter denken über den Grund kam die Kunoichi nicht mehr, schon Explodierte alles und Seiji stand plötzlich vor ihr, schütze Yuo vor den heran fliegenden Glassplitter. Dass der Shinobi sich dabei verletzte merkte sie nicht da er mit den Rücken zu ihr Stand. Was Seiji ihr zuflüstere verstand Yuo und nickte. Der Angreifer hat echt nur wenig Möglichkeiten um sich zu verstecken, bei dem wenig Grünzeug hier. Ihr Beschützer sand immer noch direkt vor ihr und Yuo stülpte wieder die Kapuze über und wartete ab was passiert.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 9. Apr 2009, 15:08

Keigo musste laut lachen, als das ganze Haus in die Luft gesprengt wurde. Doch das Getöse von klirrendem Glas und der Explosion der Bombe übertönte das. Keigo fühlte sich wunderbar. Kein ehrenhafter Trick, aber wen kümmerte das? Grinsend sah er zu dem Mann, der aus dem Trümmerhaufen des Gewächshauses heraustrat. Seine Worte nahm der junge Mann gelassen hin. Hmm. Mit einer Provokation den Kampf beginnen? Er grinste. Seine Puppe Karasu antwortete für ihn. Nicht in Worten, sondern in Form von Kunais, die aus Karasus Mund geschossen kamen. Vergiftet, versteht sich. Die Kunais ,sechs Stück an der Zahl, rasten auf den Mann, auf dessen Körper sich etwas ausbreitete. Keigo beobachtete alles mit stiller Faszination von oben, lenkte die Puppe. Wahnsinn zeichnete sich in seinen Augen ab. Ein böses Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus. Nachdem die Kunais abschossen worden waren, bewegte er Karasu nach oben und ließ ihre Handflächen öffnen. Sie befand sich jetzt über Keigos Gegner und feuerte eine große Anzahl an vergifteten Nadeln auf ihn ab. Nun kamen die Kunais und die Nadeln auf den Mann zu. Er zog Karasu erst einmal zurück und beobachtete die Reaktion seines Gegners. Das war erst eine Puppe. Die anderen würden noch folgen.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 9. Apr 2009, 18:43

Das Mal ahtte schon fast seinen ganzen Körper durchzigen, der Raum füllte sich mit giftigem Chakra.
"Raiton Reiki Ryou Seiteki!"
Um den Sheruta Leader kahmen Blitze, diese schimmerten durch das Chakra des Males der Dunkelheit leicht lila, die Kunai und Nadeln wurden von den Blitzen zerfressen.
"Du wirst schon dir etwas besseres einfallen lassen müssen, komm aus deinem Versteck, lass dich sehen. Hat Akatsuki keine Ehre mehr sich seinem Gegner wenigstens zu zeigen?"
Seiji hatte die ganze Zeit Yuo mit im Blick, würde er sie angreifen, musste er schnell Handeln, aber der Konoha Shinobi vertraute auch auf ihre Fähigkeiten sich selbst zu schützen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
C-Rang Blitzjutsus
Raiton: Reiki Ryou Seiteki
Element: Blitz
Typ: C-Rang, Defensiv
Reichweite: 0-20 Zentimeter
Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feldum sich herum, welches Angreifern geringfügigen Schaden zufügt. Leiderwird die Bewegungsgeschwindigkeit ein wenig eingeschränkt. Je stärkerder Anwender desto mehr Schaden kann der Angreifer erhalten.
Bild

Anjanca

Beitragvon Anjanca » Do 9. Apr 2009, 23:33

Anjanca beschleunigte noch mal und sprang sehr schnell zu Keigo auf den Ast und grinste ihn an Na süßer? siht wohl so aus als könnte das lustig werden flüsterte sie ihm zu und versuchte ihn genauer zubetrachten Man ihrgent wa an ihm regt mich auf und etwas anderes sat mir wieder wie süß er doch ist

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 00:57

Immer noch teilnahmslos, beobachtet sie das Spektakel was vor sich abspiele. Sejij setzte ein echt fieses Charkra frei was den Angriff der Puppe zu nicht machte. Ihr Beschützer regte sich über die Feigkeit des Gegners auf. Yuo musste grinsen. Schon deine Stimme, der kann sich hier nur schlecht verstecken, es gibt nicht viel, da derjenige sowieso alles Kaput gemacht, ist es jetzt auch egal, das der noch mehr wird. Die Chunin holte ein paar Kunais heraus und befestigte daran, siegelbomben. So die werde ich in schön in der Gegend verteilen, bis der Rest Grünzeug weg ist. Die Kunoichi wartete Sejij Reaktion ab.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 11:39

Keigo saß etwas gelangweilt auf dem Baum. Vielleicht sollte er sich wirklich zeigen? Das würde den Spannung erheblich fördern...Seine ganzen Überlegungen wurden unterbrochen, als Anjanca auf den Baum gesprungen kam. Erstaunt sah er sie an. Hatte er nicht gesagt, dass sie die beiden anderen Typen erledigen sollte? Doch das war auch egal. Was machst du denn hier? Naja auch egal. Er grinste breit und sah dann wieder zu dem fremden Mann. Meine Tarnung ist jetzt sowieso aufgeflogen, was ich Anjanca verdanke. Er stand auf und streckte sich ausgiebig. Sein Kopf ragte aus den Blättern des Baumes heraus. Er gähnte herzhaft und sah dann etwas verschlafen zu seinem Gegner. Bereit zu kämpfen?, fragte er den Mann in dem komischen Anzug. Was soll das denn darstellen? Scheiß Modegeschmack., dachte Keigo mit einem Grinsen. Er bevorzugte die guten alten Akatsukimäntel. Keigo sprangvom Baum. Blätter und Zweige rauschten auf seinem Weg nach unten an ihm vorbei. Dumpf kam er auf dem Boden auf. In der Hocke. Er sah sich seinen Gegner genauer an und kam zu dem Schluss, dass auch dieses Mal oder was auch immer dieses...DING, das seinen Körper durchzog, ebenfalls hässlich war. Ich bin ein Puppenspieler und wir bevorzugen nun einmal keine direkten Kämpfe. Er stand langsam auf. Also, wie sieht's aus? Willst du kämpfen?, fragte er mit einem breiten Lächeln. Die Hände verbarg er hinter seinem Rücken. Die Chakrafäden immer noch mit der Puppe verbunden, die mittlerweile hinter dem Mann stand. Langsam zuckte Keigo mit dem Zeigefinger. Karasu öffnete den Mund und ein vergiftetes Kunai raste von hinten auf den Mann zu. Das ist ein Jinchuuriki, huh? Er nickte in Yuos Richtung. Oder wieso seid ihr so panisch vom Marktplatz geflohen?

[/U]

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 10. Apr 2009, 12:58

*Mist er hat herausgefunden das sie ein Jinchuuriki ist, naja eigentlich ist es nicht wichtig...ich werde Yuo beschützen.*
Seiji schmunzelte und fing dann an ein zwei mal in die Hände zu klatschen um dem Akatsuki zu applaudieren.
"Ihr scheint ja doch ein kleines Stück Rest würde zu haben, aber es war dennoch ein Fehler sich offen zu zeigen Puppenspieler....dokuyaku muchi!"
An den Fingern des Sheruta Leader`s entsteht ätzendes Gift, er bewegt seine Hand schnell zur Seite und die Giftpeitsche schlägt neben dem Akatsuki ein, er hatte nicht beabsichtigt ihn zu treffen aber in diesem unerwarteten momment wäre ihm das sicher gelungen.
Das vergiftete Kunai wurde von Seiji bemerkt, zwar spät, aber die Anwesenheit der Puppe und das komische verhalten des Akatsuki realisierten dies.
Mit seiner anderen Hand find der Sheruta Leader das Kunai, das dann durch das ätzene Chakra und Gift in seinen Händen zersetzt wurde und nurnoch etwas flüssiges Metall auf den Boden tropfte.
"Und doch keine Ehre steckt mehr in Euch....."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:dokuyaku muchi (Giftfpeitsche)
Rang: A
Seiji streckt Zeige und Mittelfinger einer Hand nach aneinandergelegt nach vorne aus, DIe Gift Technik wird nun als prezise Peitschebenutzt, dieses Giftchakra schädigt alles mit was es in berührungkommt. Seiji hat perfekte kontrolle über diese Peitsche, er kann damitLeute an sich heranziehen oder auch da das Gift so ätzend ist Dingeschneiden.
Bild

Postreihenfolge:
1.Seiji
2.Anjanca
3.Yuo
4.Keigo

Anjanca

Beitragvon Anjanca » Fr 10. Apr 2009, 13:21

Anjanca musste laut lachen und sprang vom baum direckt neben Keigo und sah rüber zu Seiji Na Seiji lange nicht mehr gesehn seit damals ein leichter Wind kamm auf und lies die Mäntel von Anjanca und Keigo im Wind flatern dan sah sie zu Yuo die sie tors ihrer Kaputze dank ihrem aktiven Byakugan erkante Und du bist Yuo Hasekura und balt bist du nur noch ne leiche ohne deinen Bijuu Anjanca´s lachen wurde sehr bösse und in der Sonne blitze ihr rechtes Byakugan auf wärend die linke hälfte ihres Gesichts von einem Verbant verdecmt wurde

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 16:46

Die Chunin Sah das der Angreifer sich zeigte, der zuvor bei den Baum verborgen war, kaum auf den Boden angekommen, startete er eine weiter Attacke auf Sejij startete, welcher durch sein Chakra den abwehrte. Yuo beachtete Keigo gar nicht zumindest was er von sich gab, seine Worte juckten sie nicht im Geringsten. Als dann noch eine Frau dazu stieß und auch munter daher labberte, zeigte sich bei dem Jinchuuriki, keine Reaktion. Da der Puppenspieler scheinbar Hellsehen konnte und die einäugige mit ihren nicht aktivierten Byakugan durch Yuo Kapuze sehen konnte, die sie wie immer tief in das Gesicht gezogen hatte, erkannte. Nahm, die Kunoichi die Kapuze ab, schaute zu den beiden mit ausdruckloser Mine. Verreckt einfach! sagte die Jinchuuriki trocken und sprang zurück aus dem Gewächshaus heraus. Ich habe mehr Chakra als die und ich komme besser mit dem Klima zurecht.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 10. Apr 2009, 20:13

Eine merkwürdig aussehende Peitsche schlug direkt neben Keigo ein. Ungerührt starrte er auf den weggeätzten Fleck. Ehre? Hab ich schon von gehört. Er zuckte mit den Schultern. Brauch ich nicht. Aus seinem Verhalten schloss sein gegenüber wohl einen Angriff, jedenfalls konnte er seinem Kunai ausweichen. Wozu Ehre? Das einzige, das zählt ist der Sieg., grinsend sah er sein Gegenüber an. Die Jinchuuriki wurde nun auch regsam. Sie war SAUER! Eine unerwartete Reaktion, fand Keigo. Sie hätte damit rechnen müssen, dass Akatsuki sie irgendwann holen würde und sie konnte von Glück sprechen, dass ein Beschützer dabei war. Hatte sie erwartet, dass Akatsuki nichts tun würde, sondern einfach dahinlebt? Dass die Organisation sich nicht einmal regt? Absurder Gedanke. Und wer hat ihr gesagt, dass sie einen Bijuu in sich versiegeln sollte. Keigo schmunzelte. Das war absurd. Immerhin konnte man sich das nicht aussuchen. ODER ETWA DOCH? Vielleicht konnte sich die Kunoichi das ja ausgesucht haben. Dann dürfte sie aber WIRKLICH nicht sauer sein, wenn Akatsuki eines Tages bei ihr auftauchen würde. Keigo musterte sie kurz. Ja, sie sah noch so aus wie früher. Er hatte sie in seinen ANBU-Tagen oft genug gesehen. Sie lebte immer zurückgezogen, egal was man machte. Kein Wunder, dass man sie nicht mochte. Der Puppenspieler wandte sich wieder an den Fremden. Und wer bist du? Ihr Liebhaber? Naja auch egal. Keigo sprang zurück und zog eine weitere Schriftrolle heraus und beschwor Sanshouo. Die fast perfekte Verteidigung. Anjanca, ich überlasse die die da. Er nickte wieder in die Richtung des Mädchens. Er verband seine Finger durch Chakrafäden mit Sanshouo und blickte dann auf den Mann. Ich lasse dir den Vortritt. Da hast du deine Ehre., rief er ihm lachend zu und sprang einige Schritte zurück. Er zog Karasu und Sanshouo zurück, sodass sie dem Fremden den Weg zu ihm versperrten. Er hatte zumindest den Vorteil, dass er an das Wetter gewöhnt war. Auch wenn er schon lange nicht mehr in Suna war, konnte er die Hitze immer noch gut vertragen.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“