Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
Ein heftiger Wind kam auf, der ein Lücke in ihre einfache Sandbedeckung machte und Yuudai dies ausnutzen wollte, in den er genau dort mit dem Schwert drauf ziele Yuo unter nahm nicht dagegen und lies, den Jo Nin weiter auf sich zu rennen mit seiner gezogenen Waffe, Jetzt scheint er richtig los zulegen wollen, na wird auch höchste zeit, dachte schon da kommt nichts mehr. Yuo grinste was Yuudai nicht sehen konnte, weil ihr Gesicht immer mit dem Sand bedeckt war.
-
-
In der Zwischenzeit wo Yuudai sein Schwert fallen ließ und finger macht, mit seinen jutsu die Shuriken schneller auf die ungeschützte stelle zu fliegen zulasse, schloss Yuo, die freie Stelle einfach wieder, die Shuriken blieben dort stecken. Zerquetsche den Kerl schon und verteil sein Blut. Meinte Ichibi genüsslich. Danach gab die Chūnin die Deckung auf, steckte den Arm noch vorne aus, unbeeindruckt blickte Yuo zu dem Jo Nin herüber. Ich mache dich nun mit meinem Sand bekannt. Suna Shigure Jutsu am Himmel bildete sich Sand, mit den sie Yuudai direkt bombardierte und an Boden Bewegte sich auch Sand zu dem Jo Nin zu
-
-
Die Chūnin stand da, schaute skeptisch auf Yuudai handel, plötzlich war er vor der Kunoichi, schickte sein Schwert durch die Gegend, letzt endlich landete es hinter ihren Hals. Irgendwie ist der mein Eingriff als wär er ein Witz gewesen entkommen. Das Schwert, was am ihren Hals war, störte sie nicht weiter. Es ist zwar nur ein Trainingskampf, aber wenn du schon genug von dem Kampf hast, kleiner Feigling beenden wir ihn. Danach rührte Yuo sich kein Stück von der Stelle, der Sand hatte sich inzwischen an ihren Hals hoch gekommen und wickelte sich um das Schwert, damit es nicht mehr bewegen konnte. Danach ging Yuo von der Stelle weg und der Sand zog das Schwert auf den Boden. Und was machen wir nun?
-
-
Der Jo Nin holte sein Schwert was auf den Boden lag und erzählte was davon, das er noch was erledigen muss eine Mission und ging dann wortlos von Trainingsplatz davon. Die Chūnin blickte Yuudai noch eine Weile nach und zuckte dann nur mit dem Schludern. Ach auch egal, da gehe ich einfach wieder nach Hause, noch paar Hausarbeiten erledigen, ein seltsamer Vogel. Yuo machte sich auch von Trainingplatz auf und davon.
Tbc Yuo Wohnung
Tbc Yuo Wohnung
-
-
Yuo trottete auch gemütlich auf den wie immer leeren trainingsplatz von Suna ein. Es ist nicht neues das auf den Platz nicht los ist, nein in ganz Suna, sie merkte das Yuudai da er sich umschaute die auch fest stellen würde. Wie du sicher bemerkt hast ist in Suna nicht los ruhig und das ganze Land wirkt wie ein einziger Friedhof aber der Weg hier her durch sie Wüste ist auch kein Zucker schlecken, da gegen bestimmt schon einige drauf. Sagte Yuo trocken.
-
-
Die Chūnin vernahm Yuudais frage und schaute betrübt auf den Boden. Nein, leider kann ich ihn nicht sonderlich kontrollieren, es kommt auch auf meine seelische gemühts Zulage von mir an besonders meine Emotionen. Yuo schaute wieder hoch und sah das Yuudai sich ein schattiges Plätzchen gesucht hatte. Ich sollte ihm lieber nicht direkt sagen das ich ein Wandelter Freak ist. Der Kunoichi lag eine Frage auf der Zunge, sie wollte ihn Fragen wie es ist zu schlafen, den Yuo wusste nicht wie es sich anfühlte, wirklich zu schlafen aber Yuo sprach es nicht aus und ließ ihren Blick auf den Jo nin ruhen
-
-
Yuudai hatte ihr eine Frage gestellt auf die Yuo keine richtige Antwort wusste. Ich schlafe nicht darum weiß ich nicht ob man Emotionen dabei bekommt, ich weiß aber man fehlt in eine Art was Bewusstlosigkeit versinkt, wenn ich vollständig in einen Bewusstlosen zustand bin, übernimmt mein Bijuu die Kontrolle und kommt zu Vorschein, als mein eigenes ich wird von ihm verschlungen, regelrecht gefressen, um so länger ich in diesen Zustand bin, bis mein eigenes ich aufhört zu existieren. Die Kunoichi wollte es nicht dramatisieren aber sie legte in dem gesagte viel Bedeutung rein.
-
Als ob er ein wirklicher Tourist wäre, betrachtete Jin Sunagakure, das Dorf im Sand. Es war in einer Schlucht gebaut und so fast unerreichbar, hätte man keinen Durchgang geschafft. Ruhig betrachtete der angebliche Oi-Nin die sandige Gegend, kein Vergleich zu anderen Städten. Es war eine ganz andere Häuserstruktur als in Konoha oder Kiri, hier mussten die Häuser kompakt gebaut sein um Sandstürmen standzuhalten. Der Nukenin spürte, dass er von irgendwelchen Wachen beobachtet wurde, ob es von Luftwachen oder Bodenwachen war eigentlich egal, er musste nur Informationen über die Beweggründe Sunas herausfinden. Dabei musste er eigentlich nur Dorfbewohner befragen, die meisten konnten aber Fremden oder gar Oi-Nins aus anderen Dörfern vertrauen und Informationen über das Dorf preiszugeben. Einem Nukenin würde keinem vertrauen, dazu müsste er sich seinen Namen erst reinwaschen, was aber als Mörder eines gesamten Clanes eine schwierige Angelegenheit sein sollte. Nach einiger Zeit herumirren trappte er auf den Trainingsplatz von Suna, der noch extra Kampfpuppen und Sonstiges Trainingsmaterial zur Verfügung stellte. Unter seiner Maske konne man Jin nicht erkennen, sein Chakra war auf das des Oi-Nin-Level verringert worden um jegliche Aufmerksamkeiten nicht aufsich zu ziehen. Auf dem staubigen Trainingsplatz sah er zwei Jugendliche, wohl auf dem Chunin oder Jonin Niveau, die sich gerade unterhielten. Vielleicht könnte er die beiden befragen und austricksen aus Versehen mehr über ihr Dorf zu erzählen. Langsam schlich er sich zu den beiden Ninja. Ehm entschuldigt..., fing er an...
-
Die Chūnin schaute noch immer zu dem anderen und wartete gespannt auf seine Reaktion von ihm. Es treibt mich noch in den Wahnsinn nie schlafen zu können, Das ihr Bjiuu damals ausgebrochen war, wo sie bewusstlos geworden ist im Kampf, zwar konnte Yuo sich nicht mehr daran erinnern, was passiert war, dennoch als sie zu sich kam würde ihr bei den Anblick übel. Die Kunoichi völlig im inneren Kampf zuckte heftig bei der fremden Stimme hefig zusammen, weil Yuo ihn gar nicht wahrgenommen hatte und drehte sich zu der Stimme um, dort stand ein Oi nin, dem sein Gesicht von einer Maske bedeckt wurde. Hallo.. sagte die Chūnin vorsichtig zu dem Fremden Mann
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“