[Kaze no Kuni ~ Suna] Zum Wirbelnden Sand

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 21. Nov 2009, 17:39

Nene reagiete sich gegenüber den Fremden ab, anscheinend war es der Typ der den Minato
gesucht hatte, als Minato sich ein Kunai in den Bauch rammte schreckte Nene kurz auf sagte, aber nichts dazu. Die Frau die den Mann Namens Daku begleitete meinte wie auch ihr Begleiter
das alles in Ordnung sei. Nene schenkte den beiden anderen mehr aufmerksamkeit.
Ihr Chakrafluss beruhigte sich ebenfals und sie nahm wieder einen ruhigen Tonfall an,
,,Ich denke das es dieser Mann ist den wir gesucht haben nicht Minato-san? Dann muss ich mich bei euch entschuldigen, bitte Verzeiht mir, aber da gibt es ein Versprechen." Nene schaute kurz zu Minato und sprach dann weiter
,,Normalerweise bin ich friedlicher Natur. Nur bei ... naja, Nene mein Name, bitte verzeiht mein Feindliches auftretten." Sie verbeugte sich kurz.
Da es in Suna warm war trocknete Nene langsam, bis sie Minatos Blick bemerkte und am liebsten jetzt ganz woanders gewesen wäre, verlor sie erneut ihre Beherrschung. Auch wenn
sie mehr daran Schuld war als Minato selbst. So musste der arme Jinchuriki nun damit leben
eine recht agressive Schelle abzubekommen, nachdem geräusch von Nene´s flachem Handschlag, herrschte stille. Im nähsten Moment tat es ihr auch schon wieder Leid.
Erschocken von sich selbst nahm Nene eine ihrer Hände vor den Mund, und war kurz davor in
tränen auzubrechen. ,,Mi .... Mi-chan.... es tut mir ..."
mehr bekam Nene nicht herraus, als ihre Hände anfingen zu zittern.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 21. Nov 2009, 23:53

yumi war in ihren zimmer gewesen und hatte sich aus geruht als sie die prässens den kyuubis chakra gespürt hatte sie seufste mit diesen minato war es schlimemr als mit seiner nervigen schwester sie war auf gesprungen und direkt hoch zum dach terrasen aus gang geeihelt sie drückte sich an die wand und beobachtet wie der kyuubi immer mehr sich minato an eignenet doch aus irgend ein grund sah sie in minatos gesicht überzeugung und das liess sie nicht einkreifen sie hatte schon eine ahnung was der jinshuriki mit diesen chakra aus fluss versuchte zu bezwecken sie wusste von minato das er bis zu 4 schwänze kontrolieren konnte von daher unterdrückte sie ihr chakra und beobachtete weiter auf einmal kamm andere leute auf das dach beim ersten schätzte yumi das es der neue sheruta leader sein könnte die beschreibung auf jeden fall passte aber dann kamm noch eine blonde frau die zeimlich unsanft auf den dach landete an doch es schein eine verbindung zwischen den man und der frau zu geben .
yumi sah minato aufeinmal so schnell von seinen platz zu den fremden man los stürmen ihne hilfe des sharingans auge was sich eingeschalten hatte hätte sie es warscheinlich nicht war genommen sie befürchtete schon das schlimmst denn selbst ihre reaktion währe nicht mehr schnell genug gewesen
um zu verhindern das minato den warscheinlichen neuen sheruta leader angreifen würde, doch in letzten moment hielt der jinshuriki inne und knurrte ihn nur an immer noch in ihren versteck beobachtete sie stumm weiter sie hörte genau was dort besprochen war und minato kamm wieder zu sich wenn auch extrem angeschlagen , der man sprach den code 11 aus was unterstützung von zivilisten bedeutete, und laut minatos worten handelte es sich hier um den sheruta leader ...............bevor yumi weiter worte wahr nehmen konnte hörte sie jemanden die treppe hoch eihlen schnell trat sie aus den eingang und war hinter den schiornstein geschlüpft als nene auf das dach gestürzt kamm und sofort den doc einen trit verpasste und sich schützend vor minato stellte . das musste man nene lassen sie war mutig und dum zu gleich sich in mitten eines wild fremden ninja versamlung zu katapultieren , ......... es dauerte eine weile bis minato der einige male laut mit den kiuubji abrechnete den neuen sheruta leader alles über reicht hatte und versucht hatte zu erklären,
yumi endscheid es war an der zeit sich zu erkenen zu geben warscheinlich würde nene ihr vor werfen das sie nicht eingeschriten war wenn sie erfuhr das yumi die ganze zeit dabei war aber endweder würde nene es verstehen oder nicht , yumi war es wichtig zu sehen wie stark minato den kjiuubi gegen über wirklich war

sie hörte auf ihr chakra zu unter drücken so das die personen auf den dach auf einmal ihr chakra wahr nehmen würden als währe es aus den nichts aufgetaucht und dann machte sie feste schritte auf die ganze gruppe zu ihr blick fest auf ihre schützlinge und den neuen sheruta leader gerichtet

"verzeiht wenn minato euch sorgen bereitet hat "
sagte sie fest und schaute ihn an sie schnekte ihn ein lächeln "du hast mich nicht endtaüscht minato " sagte sie und wannte sich den fremden auf den dach zu "oh verzeiht ich vergass mich vor zu stellen mein name ist yumi hatake,aus konohagakure " stellte sie sich mit einer leichten verbeugung den neuen sheruta leader vor und nickte auch lächgelnd zu der jungen frau

yumis auge grippelte immer noch es war schwierig für sie denn das auge hatte den kyuubi war genommen und imemr dan versuchte das sharingan so viel zu sehen wie es nur möglich war mit ein zwei schnellen hand griffen schob sie sich ihr stirnband über ihr sharingan auge , nur zur vorsicht maßnahme das wenn es sich aktevierte nicht gleich jeder in panik geriet.

Mesu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mesu » So 22. Nov 2009, 10:40

Mesu befahl den Unbekannten Personen, den Jungen liegen zu lassen, so dass er ihn behandeln kann. Doch statt das der Man, welcher den Jungen hielt, Mesus befehl annahm, belehrte dieser, dass Mesu aufpassen soll wem er befehle erteilt. Sonst würde die Geduld des Fremden sehr schnell verschwinden. Nun kam etwas, dass Mesu nicht erwartet hatte. Der Mann wollte, das Mesu sich ausweist. Doch bevor Mesu sich eine Ausrede ausdenken konnte, wurde er schon von ein halb nacktes Mädchen getreten, so dass er stürtze.
Wer war dass den? Etwas stärker und ich wäre verbufft? dachte sich der Kagebunshin.
Er stand wieder auf und wollte gerade denjenigen, welcher ihm zum Stürzen brachte ausmeckern, doch sah er da den blonden Jungen und wie aus diesem rotes Chakra austritt.
Zu Mesus großem Wundern, heilten die Wunden sofort.
Hä, was ist mit dem Jungen? Wieso heilt er sich sofort wieder.
Als nächstes Stach sich der Junge mit einem Kunai selbst im Bauch. Eigentlich wollte Mesu sofort wieder hinlaufen, doch besann er sich, da er bemerkte, dass der Juinge selber eine unglaubliche Selbstheilung besitz und er sich somit selbst heilen müsste.
Nun sprach der Junge etwas davon, dass er den anderen Mann gesucht hätte und stellte sich als Minato Uzumaki vor.
Mesu wusste zwar nicht, wovon Minato sprach, doch der andere wohl schon. Dieser stellte sich als Fukashi vor.
Allmählich schien sich die Lage wieder zu beruhigen. Der Kagebunshin beschloss lieber zu verschwinden bevor man sich wieder ihm zuwendet.
Deswegen lief er so schnell es ging durch das Loch, auf dem Dach und lief ins innere des Hotels. Sofort als der Kagebunshin der Meinung war, dass ihn gerade niemand sieht, löste er das Jutsu auf und verpuffte.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 23. Nov 2009, 00:29

Der Jinchuuriki fühlte förmlich wie die Gefühle in dne zukünftigen Sheruta Leader schossen als Minato Seiji erwähnt ...es gab keine Zweifel mehr er war es ....er war Dâku der Mann dem der Sheruta Leader sein ganzes Vertrauen entgegen brachte um die Jinchuuriki weiterhin zu beschützen. Das was der Blondhaarige tat stiftete ersteinmal große Verwirrung bei den Personen auf dme mehr oder minder vorhandenen Dach. Ersteinmal gallt die Aufmerksamkeit des Uzumakis seiner Freundin Nene....die eigentlich ganz normal reagierte....sie schlug Minato mit der flachen Hand mitten ins Gesicht....ein großer roter Handabdruck war auf seiner linken Gesichtshälfte zu sehen und der Blondhaarige verzog kurz sein Gesicht. Nach dem schlag der Kajiwara herrschte Stille .....und plötzlich kamen stammelnde Worte von der Chuunin. Sie entschuldigte sich bei Minato und fing fast an zu weinen. Der Jinchuuriki stand auf .......das mehr langsam als schnell durch seine immernoch blutende Bauchverletzung. Er legte seine Hände um die Kunoichi und stieß sanft seinen Kopf an ihren ...seine Augen waren ersteinmal geschlossen und als sich die Köpfe berührten öffnete er sie und schaute Nene in die Augen. "Es gibt nichts zu verzeihen Ne-chan .....dafür habe ich dich zu gerne und du hast nichts schlimmes getan." Minato lächelte und nahm dann die Hand der Kajiwara. "Lass uns nach unten gehen so wie es ..Fukashi-sama vorgeschlagen hat." Plötzlich tauchte auch die Anbu Truppenführerin und Freundin der beiden Konoha-Nins Yumi auf. Also Shoka sich neben ihren Sensai stellte und bereit war nach unten ins Hotel zu gehne stellte sich die Hatake ersteinmal vor und entschuldigte sich sogleich für das Verhalten des Uzumakis aber betonte auch das sie nicht entäuscht von Minato war und der Blondhaarige dem anschein nach eine richtige Entscheidung getroffen hatte. Es war besser so wie es passiert ist und allein das Lob von Yumi das er den neuen Sheruta Leader gefunden hatte und das Nene durch ihr Versprechen an den Jinchuuriki und wegen ihrer Gefühle einfach bei ihm war ließ sein Herz hörer schlagen und er war irgendwo stolz auf sich selbst. Yumi trat nun neben den Schwarzhaarigen verbeugte sich und stellte sich höflich vor , sie nannte auch woher die drei kamen ...was aber auch an den Stirnbändern zu erkennen war. Minato nahm nun Nene an der Hand und lief vor zur Truppenführerin. Er bemerkte jetzt das die Kajiwara ja kaum etwas an hatte und er legte seine Jacke um die Kunoichi. "Bitte Nene-chan ...." Er lächelte weiter und wollte ihr verdeutlichen das der ausrutscher ihrer Hand vorhin kein Problem für den Jinchuuriki war. Die Gruppe machte sich zusammen auf nach unten...da es wichtige und auch geheime Dinge zu besprechen gab sammelten sich die Shinobi in dem Zimmer von Minato und dieser machte es sich auf dem Bett bequem, er setzte sich dort in den Schneidersitz und schaute zu den anderen. "Setzt euch wo ihr Platz findet ..." Der Uzumaki grinste und wartete bis alle in den Raum getreten waren. Das der vermeidliche Arzt ein Bunshin eines S-Rang Nuke Nin war ...störte immoment niemanden er war verschwunden und somit nicht relevant für die mommentane Situation. Minato holte einma tief Luft und schaute dann zum neuen Sheruta Leader sein Blick war traurig doch musste er Dâku als erzählen. "Seiji-sama ...starb im Kampf gegen den 9-schwänzigen Fuchs ....der in mir versiegelt ist ...er starb indem er sich für die Shinobis die ihm nahe standen opferte und die zweite Hälfte des getrennten Kyuubi in mich siegelte. Er hinterließ dir diese Schriftrolle und möchte das du seinem Weg nach kommst er bittet dich als neuer Sheruta Leader in dieser Welt etwas zu ändern und er stellt dir mich zur Seite...denn Seiji hat darauf vertraut das ich es schaffe den Kyuubi ...der für soviel Leid verantwortlich ist zurück zu halten. In dieser Schriftrolle steht vieles drinn Seiji schrieb Nächtel ang an diesen Schriften .....und es steht auch darin was nun für dich zutun ist...." Minato hatte fertig gesprochen und wollte jetzt ersteinmal die Situation auf den Schwarzhaarigen wirken lassen ...denn das er jetzt vom Verlsut seines guten Freundes erfuhr war sicher für ihn genauso schmerzhaft wie es für den blondhaarigen war. Der Jinchuuriki schaute zu Nene etwas besorgt als er sich wieder an die Gespräche mit Seiji erinnerte es traf auch den Uzumaki sehr schwer. Yumi konnte vieleicht alles weitere erklären das es ihre offizielle Mission war hier nach Dâku zu suchen. Minato würde versuchen jetzt noch stärker zu sein , er hatte die Kajiwara an seiner Seite und das gab ihm Kraft ...auch wenn sich aufgrund der Erinnerungen an seinen Freund ihm ine Träne das Gesicht hinunter lief. Wie die anderen reagieren würde wusste der Uzumaki nicht.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Mo 23. Nov 2009, 16:09

Dâku war nun sehr nachdenklich gestimmt, denn er konnte nicht fassen was sich gerade ereignete. Sein alter Freund Seiji Masamori versuchte Kontakt zu ihm aufzunehmen, eine Tatsache die ihn wunderte, warum hatte er sich nicht schon viel früher gemeldet? Der Yuurei war leicht überfordert und wollte sich erstmal in Ruhe in das Hotel zurückziehen, welches einen leichten Dachschaden verzeichnete, was nun aber auch nicht kümmerte. Shoka die er zu sich heran beorderte, schritt schnell zu ihm heran, so wie er es von ihr erwartete, sollte er einen Befehl aussprechen oder verdeutlichen. In der Hinsicht der Anbu-Captain zu sein, war er sehr streng darin, seine Manschaft zu beordern und vor allem Respektlosigkeit oder Ungehorsam wurde meist sofort bestraft. Doch Shoka war keine dieser Personen die er jemals wegen eine dieser Taten zur Rechenschaft ziehen musste, sie war seine treuste untergebene, die sich im vertrauen des Yuurei ahlen durfte, previlegien die sonst nur wenigen anderen zustanden. Er näherte sich nun ihrem Gesicht, welches unter einer Maske versteckt war, "Wie du merkst überschlagen sich hier etwas die Ereignisse. Ich möchte das du stets wachsam bleibst und alle im Auge behälst, vor allem Minato, auch wenn er keine bösen absichten hat, so hat er Kräfte, die außer Kontrolle vermutlich ganz Suna in Staub verwandeln können", sprach er zu seiner fähigen Anbu und war sich sicher das sie ihre Arbeit wie immer gut machen würde. "Ich werde gleich die Schriftrolle inspizieren und mich in einen anderen Raum zurückziehen, also wirst du alleinige Aufsicht haben", fügte er noch hinzu und unterließ den Flüsterton wieder, denn was gerade gesprochen wurde, war nur für die beiden bestimmt und für niemanden sonst. Es tat ihm schon ein wenig leid, wieder mit Shoka so streng umgehen zu müssen, obwol sie einen relativ schönen Abend zusammen verbracht hatten, auch wenn er leicht im Chaos endete, so fühlte er sich zumindest für diesen einen Abend, nach so langer Zeit, endlich einmal wieder als Mensch der Spaß haben durfte und nicht als strenger Captain, den alle respektierten und vielleicht sogar fürchteten, denn immerhin war er gleich auf mit dem Kagen und somit neben diesen der stärkste Shinobi im Lande. In der Zwischenzeit unterhielten sich Nene und Minato, es war mehr ein geturtel zwischen den Beiden, was Dâku aber zur Zeit nicht kümmerte, erst wurde es wieder etwas interessanter, als noch eine neue Person auftauchte. Ihr Name war Yumi und sie schien das Bedrüfniss zu haben sich für das Verhalten des Jinchuriki entschuldigen zu müssen. Dâku nickte daraufhin nur höflich um ihr Ankommen somit zu bestätigen. Sie hatte ebenfalls ein Sharingan, welches jedoch sein Eigenleben zu haben schien, etwas wogegen Dâku etwas tun konnte, doch wäre auch später noch Zeit dafür, denn erst mal war es ihm wichtiger zu wissen was sich in der Rolle befindet. Auch löste sich der Typ auf der sich als Arzt darstellte, was eindeutig an seiner fehlenden Chakrapräsenz zu spüren war, doch auch das war nun nicht weiter Wichtig. Würde der Arzt später Ärger machen, so würde Dâku noch früh genug auf ihn treffen und ihn ruhig stellen, eine der Aufgaben der Anbu, die unter seiner Kontrolle waren. Mit der Schriftrolle bewaffnet ging wie die anderen auch in das Hotel hinein, bis sie schließlich im Zimmer der Konoha-nin ankamen. Minato forderte sie auf einfach irgendwo Platz zu nehmen, so wie sie es dann auch alle Taten, während Dâku sich einfach nur an die Wand lehnte und seinen Blick auf den Uzumaki richtete, welcher auch sogleich zu sprechen begann. "Er ist Tot?!", dachte er mit weit aufgerissenen Augen und konnte den Schock den er gerade erlitt kaum verstecken, versuchte aber weiterhin gefasst zu zuhören. "Also befindet sich in dem kleinen da der Kyuubi ...", schoss es gleich im Gedanken hinterher, während er sich fragte warum Seiji seine Hilfe nie in Anspruch genommen hatte, immerhin war er einer der wenigen Siegelmeister auf der Welt der definitiv etwas gegen den Kyuubi hätte tun können. Unverständnis machte sich in seinem Kopf breit, doch lauschte er weiter den Erzählungen. "Er setzt so viel vertrauen in mich ... warum meldet er sich erst jetzt ... warum? WARUM?! ... wie konnte er es wagen zu sterben?", schrie er im Gedanken und sah die Träne die dem Uzumaki die Wange herunter lief. Am liebsten hätte er es ihm gleich getan, doch wollte er keine Schwäche zeigen vor den Menschen, die so viele strapatzen auf sich genommen haben, nur um ihn zu finden. "Ich danke dir für deine Auskunft, doch werde ich nun einen kleinen Moment von euch gehen, um in das innere der Rolle zu blicken ... also nur zu eurer Sicherheit", sprach er mit einem schwachen Lächeln und fügte hinzu, "meine Anbu wird euch in der Zeit beistehen, sollte es euch an etwas fehlen". Er legte eine Hand auf die Schulter von Shoka, was ein Zeichen des vertrauens war, das er in sie hegte. Nun öffnete er die Tür und schloss sie nur wenige Sekunden später wieder hintersich, in der Hoffnung das keiner der Anwesenden ihm sein Verhalten übel nahmen. Schnell suchte er sich ein leere anderes Zimmer, weit genug weg von den Anderen, das sie nicht hören konnten, was ich dort abspielen würde. Gleichzeitig verschloss er alle Öffnungen die in das innere dieses Zimmer führen würden, um auch von außen her nicht gestört zu werden. Dâku legte die Rolle auf den Tisch, wo er sie dann auch sogleich öffnete. Er zog sie nun ein Stück auf und ein ihm bis Dato unbekanntes Siegel kam zum vorschein, welches aber für ihn kein Problem war mit den Yomi Tsukusu zu entziffern. "Verstehe ...", murmelte er und biss sich daraufhin in den Daumen, da es scheinbar nur durch das Blut des Yuurei zu lösen war. Anschließend drückte er seine Hand auf das Siegel und ließ einen Chakraimpuls in dieses fließen, was das Fuin letztendlich brach. Was nun geschah hatte selbst der erfahren Siegelmeister noch nicht erlebt. Das Siegel begann zu glühen, während sich unendliche Schriften ablösten und um ihn herumschwirrten, etwas was ihm zwar nicht geheuer war, doch hätte er niemals die vermutung aufstellen wollen, das sein alter Freund ihm böses wollte. Nur Augenblicke später vereinigten sich die Schriften und schossen in die Augen des Yuurei, was erstmal ein eher schreckliches Gefühl war. Es war wie als würde sich im Kopf von Dâku das gesammte Leben von Seiji abspielen, wie ein Kinofilm doch nur bedeutend schneller. Er konnte sich während der Prozedur nicht bewegen und Lichstrahlen schossen aus seinen Augen und seinem weit geöffneten Mund, der jedoch keinen Schrei vermochte von sich zu geben. Als es endlich vorbei war, sackte der Anbu-Captain zusammen, glücklicherweise landete er auf einem Stuhl, der seinen Sturzabfing, während sein Kopf jedoch mit Wucht auf den Tisch knallte und er so bewegungslos verweilte. Leicht nur waren seine Augen geöffnete und sein ganzer Körper schien zu pulsieren, während seine Atmung sehr Flach war. Auch sein Chakra war nur noch Schwach zu spüren, was durch die gerade erlebten Ereignisse wohl auch keinen wundern würde. Alle erlebten dinge von Seiji, die von seinem Kindesalter bis zu seinem Tode waren, befanden sich nun im Gedächtnis seines alten Freundes, was ihn alles offenbarte was er wissen musste, nun war seine Bestimmung klar und was Seiji sich dabei dachte ihn nicht zu informieren. Sheruta, die Organisation, das er sie leiten würde, die Jinchuriki und ihre Wichtigkeit, das HQ, Akatsuki und seine Bedeutung, alles war nun klar und Fragen würde es nicht mehr geben. Er ballte eine Faust und schlug diese auf den Tisch, "ich werde dich nicht enttäuschen mein Freund!", sprach er und rappelte sich danach wieder auf. Er fühlte sich bei weitem Stärker und hatte nun Fähigkeiten, die er zuvor nicht besaß, ein Kraftschub den er nie für möglich gehalten hatte. Der neue Sheruta Leader erhob sich nun schaute auf den Tisch, wo sich einige Ketten und eine Sakeflasche befand, in der sich der Gobi befand. "Nun ist mein Weg endlich klar", dachte er und eine Träne rann nun auch ihm die Wange hinunter, aus Trauer und gleichzeitig Dankbarkeit, das Seiji ihn aus diesem Alptraum befreit hatte. Nun legte er alle Kristalle kreisförmig vor sich hin und hielt seine Hände über sie, "Fuin: Shunkan Idō", setzte er ein und ermöglichte somit jedem Sheruta die Teleportation. Er holte eine weitere Schriftrolle hervor und versiegelte den Gobi, so wie alles Kristalle, abgesehn von dem Kyuubi, in der Schriftrolle, welche er sich in die Hintertasche steckte. Schnell wischte er sich noch die Tränen aus dem Gesicht und verließ dann das Zimmer wieder um zu den anderen zurück zu gehen. Sein Kopf war nun wieder klar und er wusste genau was er zu tun hatte. Es war nun nicht mehr nur Yuurei Dâku der sich durch die Gänge bewegte, nein es war auch Seiji Masamori, der für immer in ihm weiter leben würde. Gestärkt und voller Energie öffnete er wieder die Zimmertür und blickte in den Raum. "Entschuldigt meine Abwesenheit", sprach er mit einem Grinsen und war deutlich erleichtert. Mit schnellen Schritten ging er auf Minato zu und blieb vor ihm stehen, "heb bitte kurz dein Shirt an", sprach er und würde danach, in sofern er das Shirt anheben würden, seine Hand auf das Siegel des Uzumaki legen und dieses Stärken, "Fuin: Atarashiku Suru". Zur Sicherheit verstärkte er das Siegel und festigte es erneut, auch wenn es dies kaum nötig hatte, so ging er auf nummer sicher. "Es gibt etwas das ich mit euch besprechen muss und vor allem mit Yumi und dir Minato", sagte er und würde nun seine Hand wieder von dem Bauch des Jinchuriki entfernen. Er wartete nun aber erstmal die Reaktionen der Anderen ab, bevor er weiter sprechen würde.

_____________________________________

Name : Fuin: Atarashiku Suru ( Siegel der Erneuerung)
Rang : S
Element : -
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering - mittel - hoch
Beschreibung :Dies ist ein Jutsu, entwickelt von Yuurei Dâku, nachdem er den Postenvon Seiji Masamori übernommen hat. Mit diesem Jutsu ist er in der Lagedie alten und brüchigen Siegel der Jinchuriki zu erneuern, so das eswieder Haltbarer ist und die Gefahr, das es eines Tages einmal brechensollte, reduziert wird. Auch zerbrochene Siegel lassen sich erneuern,jedoch muss dafür eine große Menge Chakra verwendet werden. Ansonstenrichtet sich der Verbrauch des Jutsus nach der Abnutzung des Siegels.

Name : Fuin: Shunkan Idō (Siegel der Teleportation)
Rang : S
Element : -
Reichweite : Zum Jinchu und HQ der Sheruta
Chakraverbrauch : Einmaliger verbrauch, zum HQ
Beschreibung :Dies ist eine Art Zeit und Raum Jutsu, mit dem es den Sheruta möglichist sich zu den Jinchuriki zu Teleportieren. Alle Herzkristalle derJinchuriki werden mit einem Siegel versehen, welches den Sherutaermöglich sich zu diesem zu Teleportieren, sollte er in Schwierigkeitensein. Ebenfalls wird ein Siegel im HQ der Sheruta angebracht, was eseben diesen ermöglich sich auch dort hin zu porten, jedoch ist der Portzu dem HQ mit einem hohen Chakraaufwand verbunden. Diese Technik istnicht im Kampf anwendbar und keine Person kann transportiert werden.

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » Di 24. Nov 2009, 17:42

Shoka zuckte zusammen als die Hand des Mädchens krachend auf der Wange von Minato landete, autsch.Doch wie es von ihr erwartet wurde zeigte sie keinerlei Gefühlsregung,dies würde sich in ihrem Amt als Anbu nicht schicken. Kurz danach stießeine weitere Person dazu. Ein Mädchen oder eine junge Frau mit weißenHaaren, diese entschuldigte sich für das Verhalten von Minato undwirkte deutlich betroffen. Nun stellte sie sich als Yumi Hatake vor undnickte Fukashi und Shoka freundlich zu. Shoka lächelte wie aus Reflex,was durch die Maske allerdings nicht zu sehen war. So erwiederte sieihr Nicken und sagte kurz angebunden, erfreut mein Name ist Yoshiko. Shoka überlegte kurz, Hatake,dass hatte sie in irgendeinem Zusammenhang schon einmal gehört.Vielleicht bildete sie sich dies aber auch ein. Shokas Aufmerksamkeitgallt in diesem Moment eher ihrem Auge, es war offenbar ein Sharingan.Nach Shokas Wissen besaßen auschließlich die Uchihas solch besondereAugen, es musste also nachträglich operiert worden sein. Das war bestimmt eine nicht ungefährliche OP. In ihrem Augenwinkel nahm sie war das der vermeindbare Arzt durch ein Loch im Dach verschwand.Dies war eine Information die wichtig sein könnte und Shoka prägte sichsein Aussehen ein. Nun begaben sich alle in das Innere des Hotels undgingen scheinbar in Minatos Zimmer. Shoka lief immer gleich hinterFukashi um ihn sofort zu unterstützen, falls dies notwendig seinsollte. Minato begab sich auf ein Bett und wieß auch die anderen ansich einen gemütlichen Platz zu suchen. Shoka stellte sich in eine Eckeund setzte sich auf einen Tisch, so konnte sie schneller handeln alswenn sie sich auf den Boden setzen würde. Fukashi schien das selbe imSinn zu haben und erklärte ihr was sie nun zutuen hatte. Alles klar Fukashi-san, murmelte Shoka leise und fügte noch hinzu, verlassen sie sich auf mich. Minatobegann nun genauer auf sein Anliegen einzugehen. Als er erklärte wasmit Seiji, offenbar ein Freund Fukashis, geschehen war überkam sie eineGänsehaut. Er war also verstorben, getötet durch den 9 SchwänzigenFuchs der nun in diesem Jungen versiegelt war. Böse, ganz böse,dachte sie sich und bedachte Fukashi mit sorgsamen Blicken. Natürlichwar er viel zu professionel um Gefühle zu zeigen. Denn Shoka wusste alsAnbu musste man ein mehr als ausgeprägtes Pokerface haben. Gefühlekonnten über Leben und Tod entscheiden. Gerne hätte sie mit ihremSensei darüber gesprochen oder ihn einfach nur tröstend die Hand um dieSchulter gelegt. Dies würde allerdings Fukashi und somit ganz Suna schwach erscheinen lassen. Offenbar war in dieser Schriftrolle SeijisVermächtnis und Anweißungen für Fukashi enthalten. Dieser zog sich nunauch in einen seperaten Raum zurück. Shoka blickte in die runde undhätte am liebsten ein paar tröstende Worte für den jungen Minatogefunden, dieser schien sehr betroffen. Armer Junge... das muss hart gewesen sein.Gerne hätte sie die Stimmung etwas gelockert, doch war dies nicht derrichtige Zeitpunkt und sie in der falschen Position. Nach einiger Zeitkam nun ihr Sensei zurück und forderte Minato auf ihm seinen Bauch zuzeigen. Dies weckte Shokas neugierde, sie hatte so gut wie keine Ahnungvon den Versiegelungen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 24. Nov 2009, 20:34

Nene hielt die Jacke von Minato zu und beobachtete die ganze Situation, sie schämte sich
sehr wegen ihres Ausrutschers bei Minato. Sie schute traurig zu Boden, und erinnerte sich
an die Worte ihrer Mutter.
*,,Wenn du Leute schlägst die dir etwas bedeuten, so verlierst du die achtung
vor diesem, ein Kind zu schlagen Nene heisst sich selbst zu schlagen."*

Nene wunderte sich nicht das sie wirklich diesen neuen Sheruta Leader gefunden hatten,
sie stand auf und ging langsam aus dem Zimmer, denn anscheinend war sie hier unerwünscht.
,,Ich bin im anderen Zimmer, so kann ich mich auch anziehen."
Nene verschwang schneller ins andere Zinmmer ehe ein anderer etwas dazu sagen konnte,
kaum im anderen Zimmer suchte sie sich ihre Kleidung zusammen um sich wieder anzuziehen.
Nachdenklich legte sie auch ihre Shinobi Ausrüstung wieder an und band sich das Konoha
Stirnband wieder um. Dann setzte sich Nene ans Fenster und starrte vor sich hin, eigentlich
war sie müde, hatte aber gerade andere Gedanken. Diese wanderten fort von Suna, und den
ereignissen hier. Fern in eine Welt die es zwar nicht gab, aber die Nene sich so sehr wünschte
wie das sie zusammen mit Kanjiro und ihrer Mutter wie früher Leben konnte.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 24. Nov 2009, 21:13

yumi sah den neuen sheruta leader an der ihr zu nickte und zeigte das er alles verstand und neimanden etwas vor warf in selben moment dachte sie daran wie wenig sie von seiji doch gewusst hatte dieser mann war warscheinlich ein enger freund von ihn und würde erfahren was mit ihn passiert war ,yumi hatte seijis sheruta idee von anfang an gut geheißen und wollte sie unetr stützen zu seinen leb zeiten war sie leider nicht dazu gekommen aber vielicht würde es ja vorran gehen ,und sie konnte jetzt hilfreich sein.
dann ging die ganze gruppe runter in minatos zimmer dieser speilte den gast geber etwas verlegen aber soverän während alle sich ein platz suchten um es sich bequem zu machen lehnte sich yumi an den tür rahmen alle fest in blick haltend sie war für diese mission zu ständig und würde nur bei den kleinsten anlas der dazu führen konnte das etwas schief lief und nene oder minato etwas passieren könnte alles ab brechen so wichtig diese mission von seiji auch war yumi war das wohl des bruders von ihrer besten freundin wichtiger seid sie sich vor genommen hatte bei ihn nicht zu versagen und auch nene sollte nichts passieren yumi hatte das mädchen schon auf einer weise lieb gewonen,
sie sah kurz zu den weiblichen anbu sie schien es sehr ernst zu nehmen was gut war denn yumi tat es auch ,...... sie spürte das ihr auge sich zurück gezogen hatte und wollte gerade das stirnband wieder hoch machen als es raus war die worte von minato halten noch kurz in raum seiji war tot und der neue sheruta leader wusste nun bescheid er verliess den raum und yumi senkte den kopf sie fühlte mit ihn zu frisch waren ihre eigenen wunden von den menschen die sie verleoren hatte ,
es herschte still schweigen in zimemr und dann spürte yumi deutlich aus einen der anderen zimemr eine menge chakra sie wusste nicht genau was da war aber es schein mit seiji und den neuen sheruta leader zusamen zu hängen.

als es dann plötzlich verschwand schaute sie auf direkt zur der zimemr tür aus der der sheruta leader den raum verlassen hatte und als er eintrat erkannte yumi in seinen gesicht an seiner aura das er etwas verändert war sie meinte sogar etwas von seiji an ihn zu erkennen was eigendlich nicht sein konnte ,........
aber als er anfing zu sprechen horchte sie genau auf sie stieß sich leicht vom tür rahmen ab und schaute direkt minato an nach dem der neue sheruta leader ihn bat das shirt hoch zu ziehen sie nickte ihn aufmunternt zu sollte er irgend etwas falsches tun würde sie einschreiten sie stand nur einen schrit von den beiden endfernt beriet einzugreifen sie hoffte sehr das er nur das machen würde was sie sich dachte yumi glaubte zu wissen das er das siegel an minatos bauch fläche erneuern wollte und somit stärken .

dann meinte er das er mit minato sprechen musste und mit ihr yumi zog eine augen braue hoch , als sich dann darauf hin auch noch nene vor erst verabscheidete nichkte sie ihr zu "bleib in der nähe nene" sagte sie fest und sanft zu gleich sie war gespant darauf was der neue sheruta leader von ihr wollte aber sie hätte ihn so oder so nicht ganz allein gelassen mit minato

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 25. Nov 2009, 11:08

Der Jinchuuriki hatte sein ganzes früheres Leben in einer Welt verbracht die hier im Raum wohl niemand so recht verstehen würde , der Blondhaarige war betrübt ....der Tod von Seiji stand ihm noch so nahe das es alle Gefühle wieder nach oben schafften als er über dessen Tod sprechen musste. Sein Blick wanderte zum neuen Sheruta Leader, dieser gab sich unheimlich gelassen ...so hatte es jedenfalls den anschein. Minato wusste nicht welchen Rang er inne hatte oder warum Anbu keine Gefühle zeigen durften wusste er nicht und würde er immoment sowieso nicht wissen wollen. Minato erinnerte sich aber an das erste Treffen mit Seiji , wie kalt ...gefühlos und unbarmherzig er dem Uzumaki entgegen trat.....vieleicht war das ihre Art alles zu verarbeiten??? Jedenfalls dachte sich das der Chuunin so. Dâku verließ mit der Schriftrolle des Sheruta Leaders den Raum und ließ seine Anbu Shoka bei der Gruppe zurück, sie würde vieleicht für Fragen da sein ...doch hatte der Jinchuuriki immoment jedenfalls nichts zu sagen, er sammelte sich und würde auf die Rückkehr des neuen Sheruta Leaders warten. Plötzlich war eine gewaltige Menge Chakra zu spüren.....Minato konnte dieses Chakra ganz genau erkennen .....es war das von Seiji seinem Freund .....wie war das möglich ?? Der Masamori siegelte eine große Menge seines eigenen Chakras in diese Schriftrolle ...es war ein mächtiges Fuin Jutsu das eigentlich nur durch das Juin von Seiji möglich war in dieser Form zu bestehen.....an den Resten des Juin Chakras erkannte Minato auch das eine Verwechslung ausgeschlossen war, es war das Chakra von Seiji. Gespannt schaute der Blondhaarige auf die Zimmertür, als Nene plötzlich auf stand und ein nachdenkliches Gesicht machte ..sie fühlte sich unerwünscht und bevor der Uzumaki etwas sagen sollte verschwand die Chuunin. Der Jinchuuriki senkte wieder seinen Blick und schon kam Dâku wieder in das Hotelzimmer hinein. Yumi zog sich gerade ihr Stirnband zurecht als der neue Sheruta Leader den Chuunin aufforderte sein Hemd hoch zu ziehen. Verdutzt schaute der Blondhaarige erst in das Gesicht des Schwarzhaarigen ..doch erkannte er in ihm einem ihm nur allzu bekannten Blick...was war passiert es wäre als wenn ein Teil von Seiji jetzt immoment genau vor ihm stehen würde. Minato hatte keine Bedenken mehr diesem Mann zu vertrauen , er zog sein Shirt hoch und mit einem kräftigen Druck auf den Bauch des Jinchuuriki und einem Ausruf für ein Fuin Jutsu ...stärkte er das Siegel des Uzumaki.
*Grrrrr..WAS SOLL DAS ...???..* Der Kyuubi wusste genau das es jetzt schwerer sein würde größere Mengen Chakra in den so bereits schon willensstarken Minato zu leiten. Der Uzumaki schaute Dâku an als er ansprach mit der Hatake und ihm selbst etwas bereden zu müssen. Yumi war wohl genauso verwundert wie der Blondhaarige. "Fukashi-sama ....was ist passiert??" Der Jinchuuriki konnte genau in seinen Augen ablesen das ihm plötzlich alles ganz klar erschien, er genau wusste was zutun war.....er wusste was mit Seiji passiert ist und er wusste welches Vertrauen der Masamori an den Uzumaki hegte ....genauso wusste er von Yumi und ihren Wort Seiji beim Schutz der Jinchuuriki zu unterstützen und davon das sie die beste Freundin von Hinata , der Schwester von Minato war......Dâku wusste einfach alles. Das einzig was ihm verwehrt blieb war zu sehen wie der Sheruta Leader schlussendlich gestorben war, denn das Siegel wurde in der Nacht vor dem Kampf mit dem Kyuubi gefertigt und somit konnte der Schwarzhaarige auch nicht ahnen das Seiji selbst einen Teil seiner Seele in den Jinchuuriki gesiegelt hatte um ihm zu einem späteren Zeitpunkt als Berater zur Seite zu stehen und ihm im Fall des völligen Kontrollverlustes und der Gefahr hin das sich der 9 Schwänzige aus seinem Gefängnis befreien könnte eingreifen und das Siegel vollständig wiederherstellen zu können.
Minato machte sich jetzt aber große Sorgen um Nene....diese schien wirklich bedrückt zu sein und der Jinchuuriki beschloss für sich sofort zu ihr zu gehen sobald der neue Sheruta Leader fertig war. Es gab sicherlich noch einiges zu bereden und Unstimmigkeiten zu klären....doch da Dâku nun die Erinnerungen von Seiji hatte ...würde vieles leichter fallen. Shoka die Anbu die dem Schwarzhaarigen so treu ergeben war würde sicher immoment auch nicht alles verstehen....und da sie so hatte es den anschein oft an der Seite von Dâku war beschloss Minato ihr etwas Mut zu machen auch immoment die Pflichten des Dorfes hinten an zu stellen ....der Jinchuuriki wusste wie Seiji dachte und er hielt es für richtig so ...er war es für sein Opfer ihm schuldig also stand der Blondhaarige auf und Schritt auf die Anbu zu. "Entschuldige bitte das ich Frage aber .....könntest du deine Maske ab nehmen ....ich finde hier in diesem Raum sollten wir mit offenen Karten spielen...für Seiji-sama gab es nichts wichtigeres als die Jinchuuriki zu beschützen ...er hätte sich ohne mit der Wimper zu zucken mit einem ganzen Dorf angelegt wenn es sein müsste um einem Jinchuuriki zur Seite zu stehen ...ich hab in ihm gesehen wie sehr man bereit sein muss um seinen Weg zu gehen und der Weg von Seiji-sama war ein dunkler Weg doch am Schluss...." Jetzt lächelte Minato zum ersten Mal an diesem Tag. "Hat er für seine Freunde gekämpft ...Fukasaku-sama hat mir genau seinen Gesichtsausdruck beschrieben .....er ist gestorben für Alle die ihm jemals etwas bedeutet haben und deswegen möchte ich das wir uns mit dem nötigen Respekt voreinander entgegentreten ....danke.." Die Ansprache des Uzumaki fand nun sein Ende, er hatte alles gesagt was er sagen möchte und lehte sich nun gegen das Bett in der Mitte des Raumes , nun würde er auf die Reaktion der anderen warten und was der neue Sheruta Leader mit ihnen vor hatte....die die von soweit gekommen waren um ihm diese Information zu bringen. In Gedanken war Minato erst bei Seiji und dann bei Nene ...seine Gefühle für sie waren so stark das er sich einfach immer Sorgen machen würde und nur das beste für sie wollte.

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Mi 25. Nov 2009, 15:50

Dâku kehrte in das Zimmer zurück und dies vermutlich stärker und selbstbewusster, als je zuvor. Die gerade erlebten Ereignisse machten ihm klar wo sein Weg war und ihn in nicht all zu ferner Zukunft hinführen würde. Er Schritt nun auf den Uzumaki zu und bat ihm darum das er sein Shirt anhob, damit er das Siegel des Kyuubi stärken konnte. Er bemerkte das die Augen von Yumi immer auf ihn gerichtet waren, doch störte ihm dies nicht, er wusste das sie dies nur tat, um zu gewährleisten das Dâku dem Jungen nichts tun würde. Leicht musste er Grinsen und konnte förmlich spüren wie es der Bestie stinken musste, das er das Siegel verstärkte. Als er mit der Erneuerung und Verstärkung des Siegels fertig war, verabschiedete sich Nene, was Dâku lediglich mit einem Nicken kommentierte und sich nicht weiter davon ablenken ließ, was er als nächstes zu tun hatte. "So ... Siegel sollte nun ziemlich stabil sein, ein besseres wird dir wohl keiner machen können Minato", sagte er mit einem Grinsen und deutete mit dem Daumen auf sich. Wenn es eines gab wovon er etwas verstand, dann waren es Fuin, die er seit klein auf von seiner Mutter eingetrichtert bekam. Letztendlich wurde er ein wahrer Meister darin sie anzuwenden, zu welchem Zweck auch immer. Fuin waren sehr flexibel, wenn man sie denn verstand und wusste zu benutzen. Ähnlich wie ein zweischneidiges Schwert, konnten Fuinjutsu bei falscher Anwendung nach hinten losgehen, nur das sie keinen Schnitt hinterließen und erheblich größeren Schaden anrichten konnten. Dâku wurde schon von Kindheit an eingetrichtert das er in der Zukunft vorsichtig mit den Fuin handeln müsse und wem er sie anbringt und vor allem lehrt, eine Weisheit die sich bestätigte. "Sagen wir es so Minato ... ein alter Freund hat mit den Weg gezeigt den ich zu gehen habe", sprach er und musste lächeln, während er sich am Hinterkopf kratzte und hoffte das der Junge verstand das dies eine Anspielung auf Seiji war, dessen Geist sich nun auch im neuen Sheruta Leader wiederfand. "Aber das ist nicht das worüber wir uns unterhalten müssen", er schaute zu Minato und danach zu Yumi, welche scheinbar stark miteinander verbunden waren. Dâku konnte spüren wie wichtig sie einander waren und so fasste er einen Entschluss. Auch wenn er noch nicht so lange der Anführer der Sheruta war, so war es seine Aufgabe eine Truppe zusammen zu stellen, die Fähig war und den Schutz der Jinchuriki garantierte. Yumi strahlte ihm förmlich ins Auge, so das er eigentlich keine bedenken hatte. "Als aller erstes ... Alles und damit meine ich wirklich alles, was wir nun besprechen werden, wird nicht nach draußen getragen und in unseren Köpfen bleiben. Ist das soweit klar?", sagte er in einem ernsten Ton und schaute vor allem Minato an, da er nicht in der Lage war ihm ein Siegel aufzudrücken, welches die Informationen von Sheruta schützen würde. "Minato ich weiß das dir Nene viel bedeutet, aber selbst sie darf davon nichts erfahren ... sie würde ständig in Gefahr leben müssen, in die sie sich durch das Wissen über Sheruta bringen würde", mit bedacht sprach er diese Worte und wollte dem jungen Jinchuriki nur klar machen, das ein Fehlverhalten wirklich ernste Konsequenzen haben könnte. Die Organisation war geheim und so sollte es auch bleiben. Nur eingeweihte durften das Wissen über die Sheruta besitzen, allen anderen sollte es weitesgehend verwehrt bleiben. Vielleicht war dies eine harte Ansicht der Dinge, doch war sie mit Sicherheit auch genauso schützend für alle Mitglieder und diese, die sie beschützten, die Jinchuriki. "Lasst es mich also kurz erklären", sprach er und räusperte sich, "Die Sheruta sind eine Organisation die es sich zum Auftrag gemacht haben die Jinchuriki vor allen Bösen zu bewahren und dies mit dem Leben, sollte es gefordert sein. Ich werde in kürze eine Mannschaft aufbauen, doch hier möchte ich den Anfang schaffen, da es sich nun mal so ergab. Yumi-san ich hoffe du bist damit einverstanden, denn das was nun folgt wird jedem der beitritt angelegt". Nun holte er eine Schriftrolle hervor und breitete sie auf dem Tisch aus, griff danach erneut in die Waffentasche und holte eine Kette hervor, welche dringend für die Jutsu gebraucht werden würde, sollte man sie gebrauchen müssen. "Diese Kette ist überlebenswichtig, sollte der Kyuubi mit ihm durchgehen, so kannst du ihn mit Hilfe der Jutsu die ich dir gleich aufschreiben werde und dieser Kette zurück drängen. Gleichzeitig ist es ein Kommunikationsmittel, mit dem wir immer in Kontakt stehen werden", sprach er und hoffte das ihm die Leute folgen konnten. Als nächstes würde er ihr die Kette um den Hals legen, die für den Kyuubi bestimmt war. Anschließend holte er seinen Pinsel aus seiner Waffentasche und schrieb alle Jutsu so genau wie es nur ging nieder, so das es vermutlich jeder Depp begreifen würde und eine falsche Anwendung fast auszuschließen war. "Fuin: Shunkan Idō, Kösoku Ryoku Köshin, Kikon Kaeri Houin und das Juhaa Owari Houin. Ich habe diese Jutsu hier niedergeschrieben und einige Bilder zum verständnis dazu gemalt. Du wirst dich sicherlich langsam an die Fähigkeiten ran tasten müssen, doch habe ich großes vertrauen in dich Yumi-san, das du es schaffen wirst diese Jutsu zu erlernen. Mit welchem der Jutsu du beginnst ist deine Sache, doch kannst du, in sofern du mit der Kommunikation beginnst, den Kontakt zu mir und den anderen halten und sollte es nötig sein so Verstärkung herbeordern", sagte er und glaubte das es ziemlich viel Information war, die er übermittelte. "Ich muss dich kurz darum bitten das du deinen Mund öffnest", sagte er und würde nun seine geöffnete Hand vor dem Munde Yumis plazieren, um ein Siegel einzusetzen. "Fuin: Moku Jū", wirkte er und nach einem kurzen leuchten saß das Siegel perfekt, "So ab nun darfst du kein Wort mehr über die Sheruta verlieren, außer natürlich wir Sheruta sind unter uns, sollte es jedoch anders sein, so wirst du augenblicklich alles was du darüber weißt vergessen, das gleiche gilt für das Schreiben oder sonstigen Informationsaustausch über die Organisation. Sollte man dich dazu zwingen etwas preis zu geben, dann wirst du ebenfalls alles vergessen doch keine Sorge ich bin dazu in der Lage deine Erinnerungen wiederherzustellen". Nun holte er erneut eine Schriftrolle hervor und wirkte ein Siegel auf diese, "Fuin: Mukashi o Shinobu Yosuga", das Fuinjutsu was alle Gedanken Yumis nun auf dieser Schriftrolle nieder schreiben wird, was eine reine Vorsichtsmaßnahme ist, die Dâku darüber informiert ob sie gezwungen wurde Informationen raus zu geben oder ob sie es freiwillig getan hatte. "Oh und das hätte ich fast vergessen", sagte er mit einem Grinsen und legte eine Hand auf Yumis Rücken, wo er erneut ein Siegel befestigte, "Fuin: Apurikēshon", welches dafür sorgte das Yumi auch in der Lage war die Fuinjutsu zu erlernen, denn ansonsten würden ihre Fähigkeiten im Bereich der Chakrakontrolle und Ninjutsu nicht ausreichen. Keines der angebrachten Fuins würde schmerzen, noch sichtbar sein, so das nur die Anwesenden von ihnen wussten. Dâku wickelte nun die Schriftrolle mit den Jutsu auf, doch war sie keine gewöhnliche Schriftrolle, sie würde sich nur durch einen Code öffnen lassen und selbst dann wäre der Inhalt nur lesbar für Yumi. Sollte sie die Jutsu erlernt haben, so würde sich die Schriftrolle Augenblicklich selbstzerstören, nur um sicher zu gehen, das sie nie in falsche hände gerät. Schnell holte er einen Zettel aus der Hosentasche und schrieb den Code nieder, "Beschützer der 9" war der Code, der die Rolle öffnen würde. Den Zettel überreichte er ihr gleichzeitig mit der Schriftrolle, bevor er auf den Tisch die andere Schriftrolle mit den Gedanken Yumis einsteckte und sicher in seiner Waffentasche verwahrte. Mit einem mal schritt der Junge an Shoka heran und bat sie ihre Maske abzunehmen, was Dâku durch ein Handzeichen anwies, so das sie ihr Gesicht preisgeben würde. "Er hat recht Yoshiko, für hier drinnen ist es ok", sagte er und lächelte ihr zu. Gerade als er erneut das Wort ergreifen wollte, spürte er einen erneuten Chakraimpuls, welche etwas abgelegen von Suna schien, etwas das er sich auf jedenfalls ansehen musste. "Scheinbar werde ich gebraucht", sagte er und fügte hinzu, "Ich danke euch für alles, möchte euch aber gleichzeitig einen Rat mitgeben. Am besten verlasst ihr Suna wieder so schnell es geht, ich habe schon seit langen ein ungutes Gefühl im Bauch", sagte er und hoffte das Minato verstand wie ernst er die Situation sah und das er es wirklich ernst meinte, das sie Suna wieder verlassen sollten. "Falls ihr Yoshiko nicht mehr benötigt, würde ich sie gerne mitnehmen, ansonsten lasse ich sie euch noch bis vor die Tore bringen", sprach er und wartete kurz auf dessen antworten, bis sein Blick wieder zu Shoka ging, "Gebiet 37", sagte er in verschlüsselter form, so das es nur die Anbu verstehen würde, doch genau das war auch besser so. "Ich hoffe auf ein wiedersehen mit euch", sagte er und klopfte dem Jinchuriki noch einmal auf die Schulter, "Pass gut auf die beiden Frauen auf", mit einem kurzen Blick zu Yumi verabschiedete er sich dann und öffnete das Fenster nach draußen. Nun sprang er aus dem Fenster und landete sanft auf dem Boden, wo er sich gleich mit hoher Geschwindigkeit in Bewegung setzte. An einem Stand vorbei laufend, krallte er sich instinktiv einen Reiskocher und verschmolz anschließend mit der Erde. Er aktivierte nun seine Ragan in der dritten Stufe und wirkte ein Jutsu, "Tokekomi Suna no Shunkanidō", wodurch er in der Lage war sich mit überdimensionaler Geschwindigkeit zu bewegen.

TBC: Klippen Suna's

_____________________________________

Name : Fuin: Moku Jū (Siegel: schweigender Gehorsam)
Rang : S
Element : -
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :Dieses Siegel wurde von Dâku geschaffen um die Sherutaorganisation zuschützen. Jeder der Sheruta bekommt dieses Siegel in den Rachenraumverpasst. Eine schmerzfreie Prozedur, die es dem Empfänger verbietetüber die Organisation durch Fremdeinwirkung zu sprechen oder zuschreiben, aus freien Stücken ist dies immer möglich, jedoch brichtdann das Siegel und alle Informationen über Sheruta werdenaugenblicklich vergessen, so als hätte man nie an der Organisationmitgewirkt. Die Erinnerungen knüpfen genau an den Moment an, kurz bevorman mit der Organisation in Kontakt getreten ist. Das Siegel kann auchso jederzeit von Dâku gebrochen werden, sollte er es wollen, egal wieweit die Person weg ist.

Name : Fuin: Mukashi o Shinobu Yosuga (Siegel: Erinnerungen der Vergangenen Zeit)
Rang : S
Element : -
Reichweite : die ganze Welt
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :Dieses Fuin steht in Verbindung mit jedem der Sheruta, auch Dâkuselbst. Es wird von jedem der Sheruta eine Schriftrolle erstellt, woeine Kopie all seiner Erinnerungen angefertigt werden. Diese sind nurvom Leader selbst lesbar. Diese Schriftrollen sind also eineSicherheitskopie, um jeden Sheruta zurück holen zu können, sollte esKomplikationen gegeben haben, die das brechen des Sprachsiegelserforderten. Die Rolle von Dâku ist nur mit einem entschlüsselungscodeLesbar, welcher erst nach dem Vergessen der Organisation in der Rolleauftaucht. Die Erinnerungen lassen sich durch eineFingerzeichenkombination wieder an den ursprünglichen Besitzerübertragen

Name : Fuin: Apurikēshon (Siegel der Anwendung)
Rang : S
Element : -
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :Jeder Sheruta ist in der Lage durch dieses Siegel, die Statmängel derjeweiligen User auszugleichen, so ist jeder Sheruta dazu in der Lagedie hochrangigen Jutsu anzuwenden.

Name : Tokekomi Suna no Shunkanidō (Sandfusion der Teleportation)
Rang : A-Rang
Element : /
Reichweite : hoch
Chakraverbrauch : /
Voraussetzung : Clanjutsu / Stufe 3 / kann nur im Fusionszustand und nicht im Kampf (zb zum Angriff) angewandt werden
Beschreibung :Der Anwender fusioniert durch seine Clanfähigkeit mit dem Boden untersich. Durch diesen Fusionszustand ist er dazu in der Lage, sich äußerstschnell von einer Stelle zur Anderen zu bewegen. Befindet sich derAnwender in Stufe 3 des Ragan, ist er dazu in der Lage sich mithilfedieses Jutsus so schnell zu bewegen, dass er eine Art Raumbrucherschafft und sich dadurch von einem Ort zum Anderen bewegen kann,unabhängig von der Entfernung. Er benötigt hierfür jedoch Stufe 3, umdie dafür notwenige Geschwindigkeit, sowie Weitsicht zu erlangen, diehierfür notwendig sind.

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » Fr 27. Nov 2009, 13:53

Shoka beobachtete nun von ihrer Position aus wie Fukashi sich den Bauch von Minato widmete. Er legte seine Hand auf und nach einem kurzen Leuchten schien die ganze Sache auch schon beendet. Yumi stand die ganze Zeit daneben und hielt ein wachsames Auge auf denJungen. Sie scheinen sich viel Vertrauen entgegen zu bringen, dachte Shoka und musste etwas lächeln. Das Mädchen im Bikini schien diese ganze Angelegenheit nicht so einfach weg zu stecken und hatte sich schon zuvor in einen anderen Raum zurück gezogen. Shoka hielt es für das klügste ihren Sensei jetzt nicht mit Fragen zu belästigen obwohl da schon einige auf ihrer Seele brannten. Sie lehnte an dem Tisch und beobachtete das ganze Szenario, dass irgendwie befremdlich auf sie wirkte. Aber bis dato hatte sie auch noch nie einen Jinchuuriki gesehen. Auch ihren Sensei so betrübt und noch ernster als für gewöhnlich war ein komischer Anblick. Ungewollt musste sie an den letzten Abend denken. Das was sie von diesem noch wusste war ein aufgeschlossener, fröhlicher und entspannterer Daku. Unter ihrer Maske schmunzelte sie unillkürlich. In der zwischen Zeit hatte sich Fukashi an Minato und Yumi gewendet als er das Wort Sheruta erwähnte wurde die Anbu hellhörig. Sheruta? Was soll das sein oder wer. Von ihrem Platz aus bekam sie Problemlos alles mit und musste weder lauschen noch sich Mühe geben die Worte richtig zu deuten. Langsam setzte sich alles für sie zusammen. Es scheint diesee Gruppierung die sich Sheruta nennt schützt die Jinchuuriki und der Anführer war Seiji Masamori, ein Bekannter von Fukashi-san. Diese Schriftrolle... vielleicht bat sein verstorbener Freund um seine Unterstützung in dieser Sache? Shoka grübelte und sah inzwischen wie Fukashi Yumi ein Siegel in den Mund platzierte. Also sollte sie der Sheruta von dem Jungen werden. Und als Fukashi die Worte "
o ab nun darfst du kein Wort mehr über die Sheruta verlieren, außer natürlich wir Sheruta sind unter uns"
war es klar. Fukashi-san ist also nun auch ein Sheruta oder etwa der Anführer? Shokas Gedanken wurden energischer und ihr Entschluss stand fest. Komme was wolle sie würde ihrem Sensei die Treue halten! Minato wendete sich nun an sie und so zuckte sie entsetzt zusammen als er die Anbu bat die Maske abzunehmen. Bitte nicht! Dachte sie entsetzt. Flehend wand sie ihren Kopf zu Fukashi aber dieser stimmte zu. Er.. er stimmt zu? Neiiiiiin!! In Gedanken sah sie sich in einer Ecke des Raumes sitzen und wippte hin und her. Jetzt war es so weit. Sie würde sich zum Vollpfosten vor den Leuten aus Konoha und ihrem Sensei machen. Sie war so schnell von Fukashis Wohnung aufgebrochen das sie keine Zeit hatte sie zu waschen. Dies bedeutete, ihre Rituellen Verzierungen im Gesicht waren auch noch da. Zu allem Unglück hatte sie sich versucht wie ein Fuchs zu schminken, daraus wurde jedoch eher ein zahmes Kätzchen. Ihr Sensei verabschiedete sich und sagte an sie gewand sie solle nachkommen sobald es die Situation zuließ. Auch wieß er sie an die Konoha Gruppe bis zu dem Tor zu geleiten. Natürlich Sensei, sagte sie und nun war er auch schon verschwunden. Shoka schluckte und kam nun der Bitte von Minato nach. Sie nahm mit leicht zittrigen Händen die Maske betont langsam ab. Zum vorschein kam ein geschminktes Katzengesicht in brauner und roter Farbe. Shoka lächelte verlegen in die Runde und stammelte, naja... gestern äh.. langer Abend und heute Morgen nunja ich musste schnell los keine Zeit und äääh, haha. Sie lachte verlegen und wirkte nun so völlig anderst, jetzt war sie voll und ganz die schusselige und etwas schüchterne Shoka. Sie löste ihre Haare die zu einem strammen Knoten in den Nacken gebunden waren. Die braunen Haare vielen ihr über die Schultern und tarnten ihr Gesicht etwas. Also wann wollt ihr Abreisen? Oder habt ihr vor noch etwas in Suna zu verweilen?Würden sie Shoka nicht mehr brauchen oder noch in Suna verweilen würde sie sich sofort auf den Weg zu ihrem Sensei Fukashi machen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 28. Nov 2009, 13:13

Nach den nene verschwunden war kam der neue sheruta ziemlich schnell zur sache er erklärrte den sinn der sheruta auch wenn yumi diesen sinn schon kannte denn sie war in der zeit dabei wo seiji das erste mal seine gedanken über diese organisation zusammen fasste und verkündete nur war sie trotz dem versprechen ihn zu helfen noch nicht bereit gewesen ,doch nun war sie es, daku schaute sie an und nickte er hatte wohl gespürte wie wichtig es yumi war inato zu beschützen ob er durch seijis erinnerungen auch wusste wie nahe sie hinata gestanden hatte,
doch das war in den moment nicht wichtig er fing sofortig an alles zu erklären legte ihr die kette mit den kyuubi kristal um .
"Diese Kette ist überlebenswichtig, sollte der Kyuubi mit ihm durchgehen, so kannst du ihn mit Hilfe der Jutsu die ich dir gleich aufschreiben werde und dieser Kette zurück drängen. Gleichzeitig ist es ein Kommunikationsmittel, mit dem wir immer in Kontakt stehen werden"
yumi verszand alles sofort und saugte es ihn ihren kopf auf das diese kette sie dazu bringen würde minato besser in blick zu behalten und sie den sheruta leader so wie andere sheruta damit kontacktieren konnte auf eine sicheren leitung.
Yumi blieb keine zeit um fragen zu stellen wenn sie welche gehabt hätte doch sie war gut genug schon ind er sheruta sache involwiert um alles schnell und ausreichend zu verstehen.
Dann bat er sie ihren mund zu öffnene und yumi wusste genau was es bedeute sie würde nun ein maulkorb siegel verpasst bekommen damit kein feind ihr je etwas über sheruta entlocken konnte, da sie auch der meinung war das es das beste währe machte sie brav ihren mund auf und streckte die zunge ihn endgegen er wirkte daas jutsu was sich etwas kommisch anfühlte aber weder mit schmerzen noch mit irgend welchen anderen Unannehmlichkeiten in Verbindung war.
Er erklärte ihr nun wie das jutsu funktionierte , das sie in zukunkft nichts über die sheutas reden oder schrieben konnte denn wenn sie es tuen würde ,würde sich ihr ganzes gedächnis in bezug der sheruta aus löschen yumi schloss ihren mund und nickte zur verständnis das sie es verstanden hatte mit einen weitreren versiegelungs jutsu , versigelete daku yumis derzeitigen erinnerungen in einer schrift rolle die er sich dann einsteckte einen kurzen moment fragte sich yumi ob da wirklich alles ins kleinste detail drinn stand auch zumbeispiel etwas über ihr privatestes privat leben sie wollte es nicht hoffen , doch sie wurde schon aus ihren gedanken gerissen und erheilt von den sheruta leader eine schrift rolle in den die jutsus standen die sie nun erlernen musste um den kyuubi in seine schranken zu weisen, auch einen code mit den sich die rolle öffnene liess gab er ihr yumi präkte sich ihn ein steckte sich ihn dann in mund kaute ein bischen auf das papier herum und schluckte es runter. So hatte sie in ihrer anbu ausbildung gelernt kleine wichtige notizen zu zerstören
wenn sie in den fingern des feindes zu kommen drohte.
Und zu guterletzt versetzte er ihr ein witeres jutsu auf der schulter was es genau damit auf sich hatte erklärte er nicht doch yumi hatte eine ahnung all die jutsus die er genannt hatte waren jutsus die sie auf grund ihrer chakra kontrolle nie und nimmer erlernen könnte , dieses seigel was er ihr auf den rücken befestigt hatte würde ihr minus punkte aus bessern und somit sie fähig machen die jutsus zu erlernen.

Alles ging so schnell das yumi aus athmete und sich die rolle in einer schlaufe an oberschneke befestigte , während sie das tat verabscheidete sich der sheruta leader und meinte noch das sie so schnell es ging das dorf verlassen sollten , yumi nickte dann war er weg die anbu die in raum geblieben war hatte alles mit bekommen und yumi sah sie an als sie nun langsam ihre maske ab nahm darunter kam ein geschminktes katzen gesicht zum vorschein es schein der jungen frau peinlich zu sein und sie erklärte sofort wie es dazu kamm yumi zog nur ne augen braue hoch und endscheid sich dann aber doch die situation für den anbu nicht noch schlimmer zu machen und lächelte
ok ich danke dir das du uns zu verfügung stehen würdest aber ich gleube wir brauchen dich nicht wir werden morgen früh abreisen und zurück nach konohagakure gehen „ dann verbeugte sie sich der anbu gegen über und lächelte
„minato geh bitte mal nach nene schaun ich glaube ihr war das alles ein bischen zu viel aber denk daran was daku gesagt hat „ sir nickte den zwillingsbruder ihrer besten freundin zu und schaute dann noch mal zu der anbu es hatte schon etwas ulkiges an sich aber yumi wusste nur zu gut das anbus auch nur menschen waren die mal feierabend hatten und dann ganz normal waren wie alle anderen auch , yumi trat ans fenster und öffnete die heiße schwühle luft sunas wurde in das zimmer getragen und sie schloss kurz ihre augen um den elichten wind zu geniessen

Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » So 29. Nov 2009, 23:23

Shoka wartete die Antwort der jungen Frau ab und nickte höflich. Gut einverstanden. Da ihr mich nun nicht mehr braucht werde ich mich jetzt verabschieden müssen. Shoka lächelte kurz in die Runde und fügte dann noch leicht errötend hinzu, ich werde mir mal ganz kurz euer Bad leihen! Sie deutete verständnis heischend auf ihr Gesicht und verschwand daraufhin schnell hinter der Badezimmer Tür. Mit gerenigtem Gesicht kam sie zurück, nun gut dann wünsche ich euch eine gute Reise. Man sieht sich bestimmt einmal wieder, Shoka musste unwillkürlich traurig lächeln. Diese Leute schienen nett doch der Grund weshalb sie sich kennen lernten war umso bedauerlicher. Diese Sache mit den Sheruta... das würde sicherlich noch spannend werden. Shoka wandt sich ab, setzte sich noch schnell ihre Anbu Maske auf und verschwand aus dem Zimmer um ihrem Sensei zu folgen.

TBC: Klippen Suna´s

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Nov 2009, 09:40

Der Jinchuuriki hörte den Ausführungen des neuen Sheruta Leaders aufmerksam zu......es war für ihn fast so als würde Seiji persönlich vor ihm stehen. Mit einer solchen Sicherheit und vorallem alles genau zu erklären, das konnte zuvor nur der Masamori. *Seiji .....du.......ich bin gespannt was du noch so alles geplant hast ...* Die Gedanken an den mehr als nur listenreichen Sherutaleader ließen ihn kurz schmunzeln. Dann musste er Dâku aber wieder seine volle Aufmerksamkeit entgegen bringen. Es war ein ernstes Thema, außerdem war es respektlos ihm nicht zu zuhören. Kurzer Hand machte der Schwarzhaarige Yumi zum Sheruta des Uzumaki, ihre Bindung bestand noch nicht lange, jedoch hatte die Anbu aufgrund seiner Zwillingsschwester und einem Versprechen das sie an Seiji gegeben hatte bereits eine gute Vorarbeit geleistet. Der Blondhaarige hat genauso ein Band zur Hatake geknüpft , er sah zu ihr auf und war froh auch sie an seiner Seite haben zu dürfen. Dann wurde Minatos Aufmerksamkeit aber auf die Anbu und dem anschein nach Schülerin des Anbu Captain von Suna-Gakure gelenkt. Die Dame nahm ihre Maske ab und zum Vorschein kam ein seltsam geschminktes Gesicht......woraufhin der Jinchuuriki die Augen verdrehte.......es sah zu komisch..aus , jedoch merkte der Uzumaki schnell wie unangenehm es Shoka war und desshalb lächelte er ihr nur leicht zu. "Hehe .....ich kann das gut verstehen , wenn einmal Zeit sein sollte erzähl ich dir die Geschichte mit dem Wasserhahn...." Minato wollte mit seinen eigenen Missgeschicken ihr etwas die Verlegenheit nehmen. Der neue Sheruta Leader wendete mehrere Siegel auf die Anbu an, der Blondhaarige hatte keine Ahnung was diese bewirkten , außer der Schwarzhaarige erklärte sie ....Minato hielt sich zwar in Bereitschaft .....jedoch vertraute er dem Anbu Captain von Suna-Gakure, er würde Yumi nicht schaden. Dâku fühlte dann plötzlich eine seltsame Präsenz und verließ stürmisch die Gruppe, er verabschiedete sich und wies vorher noch darauf hin das alles was hier gesprochen wurde nur die Organisation Sheruta etwas anging und Minato auch Nene nichts davon erzählen sollte. Der Chuunin riss seinen Kopf hoch und konnte dieses seltsame Chakra auch spüren .....es war zwar nur sehr schwach ...aber auch durch den Kyuubi war es möglich dies genau zu bestimmen. "Was ist das????" Murmelte er leicht vor sich her. *.....GRRRRR....das ist der Shukaku.....* *Shukaku?????* .*Ein weiteres der neun Bijuu du BAKA GRRRRR!* Der Uzumaki ließ sich nicht auf eine Provokation vom Neunschwänzigen ein und schaute zu Yumi, diese hatte alles rund um Sheruta verstanden ......sie musste einfach vorher schon Informationen von Seiji gehabt haben, sonst wäre es kaum möglich gewesen ohne Fragen alles zu verstehen. Die Anbu war auch die Erbin von Hatake Kakashi...es war kein Wunder das sie alles schnell verstand. Als die Anbu dann zu Shoka sprach das sie hier nicht mehr benötigt werden würde, verabschiedete diese sich .....benutzte vorher nocheinmal das Bad des Hotelzimmers und verschwand dann ihrem Meister hinterher....sie hatte sich diese seltsame Schminke abgewischt, was den Chuunin nur grinsen ließ.....und er verbeugte sich zum Abschied. Minato schaute auf die Tür und ließ das gerade passierte nocheinmal durch seinen Kopf gehen. Erst als Yumi ihn ansprach wurder der Uzumaki aus seinen Gedanken gerissen. Die Hatake sagte er solle mal nach Nene sehen und das das alles vieleicht ein bisschen zu viel für sie war. Der Blondhaarige nickte und öffnete die Zimmertür um zu der Kajiwara ins Zimmer gegenüber zu gehen. Yumi hatte währenddessen ein Fenster geöffnet und dachte wohl auch über etwas nach........Minato blieb vor der Zimmertür stehen ....atmete kurz einmal ein und wieder aus und öffnete dann die Tür. "Nene-chan.....bist du Inordnung?" Kam es vom Jinchuuriki mit sanfter Stimme. Die Kajiwara stand am Fenster und war sichtlich angeschlagen. Nach den Worten von Yumi, würden sie beim morgigen Tagesanbruch das Dorf Suna-Gakure wieder in Richtung Konoha-Gakure verlassen. Der Uzumaki machte sich große Sorgen um seine Freundin und trat näher an diese heran. ......was musste man in so einer Situation tun ...fragte sich der Blondhaarige immer wieder ....doch schließlich nahm er seinen Mut zusammen schluckte einmal und umarmte dann die Kajiwara von hinten. "Du weist doch das ich bei dir bin ...und ...wenn dir was auf der Seele liegt ich dir helfe .......Nene-chan....ich habe dir mein Wort gegeben dich zu beschützen und an deiner Seite zu sein ...so wie du an meiner bist." Der Jinchuuriki schloss die Augen und meinte das gesagte todernst.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Nov 2009, 16:10

Nene fühlte sich nutzlos, sie wusste auch schon wie siedasändernwollte. Sie wollte stark werden für Minato. Sie stand amFensterundblickte hinaus, sie war müde und merkte erst
jetzt richtig wie erledigt sie durch die wärme war.
"Nene-chan.....bist du in Ordnung?" Kam es vom Jinchuuriki mit sanfter Stimme, aber Nene
reagierte nicht darauf, sie träumte leicht vor sich hin, fast so als würde sie schlafen. Erst als
Minato sie von hinten umarmte, erwachte Nene aus ihrern Gedanken, "Du weist doch das ich
bei dir bin ...und...wenn dir was auf der Seele liegt ich dir helfe.......Nene-chan....ich habe dir
mein Wort gegeben dich zu beschützenund an deiner Seite zu sein ...so wie du an meiner bist."
Der Jinchuuriki schloss die Augen, Nene legte ihre Hand sachte auf eine von Minato, sie seufzte
und drehte sich zu ihm um. Nene´s Augen glänzten, unbemerkt schien sie etwas leichtes Fieber
zu haben oder es gab einen anderen Grund. Nene tat ihr ausrutscher mit der Hand mehr als
Leid, auch sie schloss ihre Augen und drückte sich gegen Minato. Sie mochte seinen Herzschlag,
,,Mirgehtesgut, ich bin nur müde. Ich möchte mich nochmals bei direntschuldigen...kein Wort von es ist in Ordnung. Das war es nicht,nicht wenn ichDichliebe ... und das tue ich Minato ... sehr sogar."


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast