Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Freizeitcenter

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Fr 28. Aug 2009, 19:22

Als die kleine sich mit Yuo unterhilt, hörte Yukiko einiges mit und mischte sich ein wenig an" also da wenn du denkst das wir wer weis was vor haben in der Sauna hast dich geschnitten...den ich möchte dann ganz einfach mit Yuo ein wenig reden..sonst könnst ja mit...aber das sind gespräche die dir nichts angehn...also musst dich dann eben anders beschäftigen..und wenn du nicht wilst ich werde dich nicht aufhalten das du auch in die Sauna gehst..aber dann halte dich nur solange auf wie du das vertragen tust!...den Yuo und ich sind wärme gewohnt..und du nicht, aber jetzt lassen wir das thema". Damit sagte sie dann zu Yuo " na los leg dich hin und entspann dich!...das tut echt gut", sielächelte ihrer Freundin zu.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 28. Aug 2009, 20:00

Die Jounin sitze da etwas argwöhnisch das mit der Massage war dem Jinchuuriki nicht ganz geheuer. Also ich weiß nicht so recht. Yuo sah Yukiko da so liegen. Hm ich glaube ich lasse das lieber. Plötzlich fragte As etwas was die sechzehnjährige mal wieder nicht checkte, weil sie sich mit sowas nicht befasst hatte, wusste nicht mal dass sowas gibt. Was sind Lesben? Doch schon ergriff Yukiko das Wort und belehrte den. Die Schwarzhaarige hörte der anderen zu verstand einiges davon und merkte daher das die Göre wieder frech geworden war aber sagte nicht. Die geplante Massage bereitet ihr immer noch Bauchschmerzen dennoch wollte Yuo ihrer Freundin nicht die Laune und Spaß verderben und legte sich daher auch hin. Aber überzeugt bin ich immer noch nicht von der ganzen Sache, auch wenn Yukiko sehr entspannt aussieht.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 28. Aug 2009, 20:11

Asuka genoß die Massage in vollen Zügen und hörte nebenbei den Worten der rothaarigen Konoichi zu. Anscheinend wollen die beiden Ninjas aus Sunagakure nur reden, doch Asuka war dabei noch ein wenig misstrauisch, denn erzählen konnte man viel. Als sie bemerkt hatte, dass Yukiko meine, dass sie Hitze gewöhnt sei und Asuka nicht verdrehte das junge Mädchen die Augen. Die bildet sich aber ganz schön was ein fast so wie ein kleines Kind. Es mag vielleicht sein, dass sie mehr Wärme durch die Sonne gewöhnt ist, aber in einer Sauna ist es auch nicht wärmer wie in einer heißen Quelle dachte sie sich, wollte aber nicht mehr weiter auf das Thema eingehen. Denn immerhin gibt immer der Klügere nach. Anschließend sah sie vor sich an die Wand und verspürte ein ungewöhnliches Gefühl von Müdigkeit, weshalb sie einige Augenblicke später während der Massage eindöste.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 28. Aug 2009, 21:14

Das kleine schwarze Kätzchen mit Hexenhut kam nun im Freizeitcenter an. Es sah wirklich ungewöhnlich aus. Ein kleines Kätzchen mit Hut in einem Fitnesscenter....das war schon komisch. Aber Blair war es gewohnt angeguckt zu werden. Schwupp verwandelte sie sich zurück und war wieder in ihrer Menschenform und einige Leute, naja eher die Männer spuckten ihre Energiedrinks wieder aus als sie Blair sahen. Die Neko grinste nur und wartete auf Katame und schaute sich schonmal um was es hier alles so an Geräten und weiteres gab. Die ganzen Machotypen die einige Meter von Blair entfernt mit ihren Muskeln angaben und posierten interessierten die Jounin nicht.

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Fr 28. Aug 2009, 21:52

Sie schaute zu der kleinen als sie dann weg gedöst war und sagte leise zu Yuo "ich glaube ich habs mal wieder geschaft das einer denk ich sei ein angeber!...aber das weist du das ich das auch will...den sie soll sich nicht zu sehr bei mir an die sanfte seite gewöhnen..die ich auch habe aber naja du weist schon". Sie stand nach der Massage auf und nahm Yuo leise mit da sie Asuka nicht wecken wollte. Nur als sie draußen waren sah sie auch die Katze die sich dann in ein Menchen verwandelte, aber sagte nicht den auch das war für ihr nicht ungewöhnlich, da sie schon einiges gesehn hatte.
An der Sauna angekommen gingen sie sich noch mal umziehn und dann rein und als sie sich gesetzt hatte sagte sie auch schon " SAg mal was wollen wir mit der kleinen machen?..den ich glaube kaum oder da ich mir nicht sicher bin weis ich nicht ob noch jemand da ist der sie dann wenn wir nach HAuse gehn und es zeit für ihr wird das sie selbst geht fürs erste dann auch Schützen tut...gut man weis nicht was die kleine drauf hat und das will ich auch nicht wiesen aber naja ich würde sie nicht so rum laufen lassen ohne das ich weis das sie allein klar kommt!". Yukiko machte sich ein wenig sorgen um die kleine, nur das würde sie so nie zu ihr sagen sondern so tun als ob es ihr egal ist was mit der kleinen passirt.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 28. Aug 2009, 23:19

Diese Überraschungs Massage verhalf der Jounin nicht zur Entspannung das Ganze war ihr einfach zu unangenehmen um da völlig los zu lassen und auch hatte Yuo in ihren ganzen Leben noch nie wirklich entspannen können, warum da gerade bei der Massage, also ließ sie sich die Prozedur über sich ergehen. Neben bei erzählte ihre Freundin noch was wegen dem vorlauten Mädchen. Als es zu end war, bemerkte die Schwarzhaarige erst jetzt das Asuka eingepennt ist. Schon kam Yukiko zu ihr und so sie mit sich. Wiederum aus dem Raum raus, erkannte sie eine alte bekannte Person, ihren früheren Sensai Blair, die sich auch prompt, wieder in ihre Attraktive Menschengestalt verwandelte. Ah, was macht die hier? Gleich danach ging es weiter zu der Sauna, dort zog sich Yuo aus, in dem Umkleideraum und folgte auch, sofort der Rothaarigen, in die Sauna rein, setzte sich auf ihr Handtuch drauf und hörte den Worten ihrer Begleiterin zu. Was interessiert mich die Göre, ob der gut ankommt, ich denke lieber an mich selber und ich habe schon gesagt auf Babysitten habe ich keine Lust, sie meinte wunderbar alleine zu Recht zukommen, außerdem so viele verrückte rennen in Suna schon nicht rum, so wie ich diese Asuka, einschätze würde sie eh jegliche Hilfe ablehnen, mit den Worten, bin kein kleines Kind mehr. Sagte die Jounin in einen gleichgültigen Ton. Du hast doch gerade die Neko gesehen, das war mein letzter Sensai, ich hoffe nur die weiß nicht von der Kneipen Eskapade. Der Jinchuuriki fing schon ordentlich mit schwitzen an.

Katame

Beitragvon Katame » Sa 29. Aug 2009, 11:56

Katame kam hinter Blair durch die Tür, in das Gebäude. Hier standen allerlei Gerätschafften rum, die zu verschiedenen Zwecken nutzten. Einige der Gerätschafften, sollten wohl die Ausdauer, und andere die Kraft trainieren. Einige Türen führten zu anderen Räumlichkeiten. AUf einer Tür stand Sauna+Umkleide. Blair-sensei, was werden wir jetzt tun? fragte der junge Ge-nin gespannt. Sein Sensei sah nun wieder aus wie ein Mensch. Katame bemerkte aus den Augenwinkeln, wie die muskelbepackten Männer, mit ihren Muskeln spielten, und versuchten die Aufmerksamkeit seines Senseis zu erlangen. Doch die schien all die Herren zu ignorieren. Was haben die bloß? fragte sich Katame. Die sehen doch schon recht durchtrainiert aus, die brauchen doch keinen Sensei mehr. Ich weiß es nicht. erwiederte der Windgeist.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 29. Aug 2009, 12:27

Katame kam auch und fragte Blair was sie nun tun wollten. Daraufhin meinte sie zu ihm:"Also das hier ist ein Fitnesscenter wenn man so will...hier kann man trainieren aber man muss nicht so übertreiben wie diese Typen dahinten mit den Machomuskeln."Dabei zeigte sie auf die Typen welche hinter ihr posierten um Blair zu beeindrucken. Langsam ging ihr das auf die Nerven und da meinte sie:"Hey Jungs....ich steh nicht so auf Muskelkolosse wie euch....schaut euch den Jungen hier an....wäre er etwas älter, könnte das was werden."Dabei zeigte sie auf Katame und die Muskeltypen ließen ihre Mundwinkel nach unten fallen einer ließ sogar seine Hantel auf seinen Fuß fallen woraufhin Blair lachen musste. Anschließend meinte sie zu Katame:"Also wir werden etwas trainieren an den Geräten...wenn du nicht weiß wie die funktionieren frag mich einfach." Kurz darauf hängte Blair ihren Hut und ihre Jacke an den Garderobenständer auf. Nun hatte sie noch ihr kurzes blaues Top an und ihre Hotpants und die Stiefel. Die Stiefel zog sie auch aus und dann legte sie alles in ein Fach und nahm sich ein Handtuch und ging zu einem der Geräte. Es war ein Expanda und sie nahm ihn in beide Hände und fing damit an rumzuhantieren. Beide Seiten zog sie nach außen und spannte sie so, dann ließ sie diese wieder langsam zusammen kommen und wiederholte das ganze.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 29. Aug 2009, 15:04

Während Asuka tief und fest geschlafen hatte, bekam sie natürlich nicht mit was die beiden Jounins aus Sunagakure redeten, doch nachdem sie aufwachte, sah sie zu dem Masseur und meinte, dass sie nun genug Massage bekommen hatte. Anschließend stand sie wieder auf und überlegte, was sie nun machen solle, da Yuo und Yukiko weg gegangen sind. Diese sind bestimmt in die Sauna, doch davon wusste die Genin nichts, jedoch hatte sie schon so ihre Vermutungen. In die Sauna wollte sie nicht gehen, denn da würde sie eher die heißen Quellen bevorzugen. Entspannt duschte sie sich kurz einmal ab, bekam aber erst danach mit, dass sie immer noch ihre weiße Bluse an hatte, die nun völlig durchnässt war. Die kurze Bluse zog sie nun aus und sperrte diese auch in ihren Spint und ging dann nur mit ihrem Bikini zu den Trainingsgeräten und begann dort zu trainieren, wobei ihr schon nach einiger Zeit der Schweiß von der Stirn lief.

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Sa 29. Aug 2009, 15:41

Nach dem Yukiko mit ihrer Freundin geredet hatte und diese so tat als ob ihr die kleine egal sein ging sie unter die Dusche.
Danach zog sie sich noch mal ihre Traingssachen an, da sie noch mal ein wenig Trainren wollte und dann noch zusammen mit Yuo und auch wenn sie lust hatte der kleinen Schwimmen zu gehn.Als sie dann in den Trainigs raum kam schaute sie zu wie Asuka Tranirte und musste ein wenig lächeln, bevor sie zu einen anderen Gerät ging.Doch als sie so Tranirte bekam sie mit wie eben die Männer hir so waren als die eine Frau die nur Yuo kannte ihr inponiren wollten und sie schaute dem ganzen zu, aber hörte auch was sie gesagt hatte und dachte sich (naja männer eben..die sind so wenn sie eine Hübsche Frau sehn das sie den Kopf verlieren, aber das sie so reagirt ist auch nicht schlecht...den sie hat recht...aber naja machen wir uns keine gedanken...da egal was sie macht es geht mich nichts an..also lassen wir das).
Wärend sie so nach dachte und alles beobachten tat stand sie auf und lief zu der kleinen Asuka und hockte sie vor ihr hin" sag mal Asuka!...möchtest du dann noch mit Schwimmen gehn?...wenn nicht dann musst nicht..aber danach müssen wir uns leider verabschieden....aber erst wenn ich weis das du allein klar kommst..oder das jemand da ist der sich um dich kümmern tut...den ich habe dann keine Zeit dafür und Yuo auch nicht leider sonst wär es kein problem das wir dich ein wenig begleiten nur das geht nicht. Als sie dies sagte stand sie wieder auf und lief wieder zu den Geräten, als ihr dann so ein Kerl an den Hintern wollte, aber zum Glück hatte sie ihr Tessen mit und Zückte dies an seinem Hals und sagte nur lässig "also wenn dir dein erbärmliches Leben lieber ist solltest du..dies nie wieder bei mir tun..den glaub mir..es ist mir ein leichtes dich kalt zu machen", darauf hin verschwand er auch schon wieder und Yukiko Schaute ihn nicht nach sondern dacht (echt Männer..denken immer das sie die größten sind...naja einige solln ja nett sein...aber das soll man mir ersmal beweisen und jetzt noch einige übungen dann noch mal umziehn und dann mit Yuo ins Wasser). Was sie auch so machte bis sie mit Yuo im Wasser war

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 29. Aug 2009, 17:21

Ihre kleine Konversation war in der Sauna beendet und Yuo folgte der Älteren nach draußen, von dort aus gleich weiter in den Duschraum, wo auch die Schwarzhaarige ein Dusche genoss, mit kalten Wasser, das braucht sie nach der Hitze in der Sauna. Zum Glück geht es dann noch schwimmen. Danach trocknete die Jounin sich nicht erst ab. Das trocknet schnell von alleine. Zog sich an und marschiere erneut zum Fitnessraum, in dem Gebäude. Asuka und Yukiko waren schon da, ihr Früherer Sensai befand sich auch noch immer hier, planlos ging sie zu einen Gerät und besah es sich an. Doch dann hörte Yuo die Stimme ihrer Freundin die mit einer gefährlich klingenden Tonlage gerade so einen Muskelprotz die Vorzüge klar mache, die er haben würde, wenn der Kerl seine Finger nicht bei sich behält. Oh man, was ist das nur für ein Schüppen hier? Der Jinchuuriki blieb von diversen anmachen verschont, eigentlich wollte die Kunoichi Blair nicht stören aber ein kurzes Hallo würde nicht weiter lästig sein. Darum ging die ehemalige Schülerin zu ihrer früheren Ausbilderin rüber, die mit dem teil beschäftigt war was Yuo vorhin versehendlich durch den Raum geschossen hatte. Ach so, funktioniert das richtig. Hallo Blair sama, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Sa 29. Aug 2009, 21:12

out: Also ich bin heute wieder nicht da, als ihr könnt ruhig ohne mich weiterposten.

Nachdem Asuka eine Weile trainiert hatte, kam wieder die rothaarige Konoichi zu ihr und fragte sie ob sie dann etwas schwimmen wolle, doch Asuka war gerade wirklich nicht danach zu Mute, denn immerhin war es nicht gut wenn man direkt nach dem Training schwimmen geht. "Nein Yukiko-Sama, eigentlich würde ich lieber noch hier draußen bleiben, denn man soll nicht direkt nach dem Training schwimmen gehen. Und sie müssen sich wirklich keine Sorgen, denn ich werde vielleicht direkt danach nach Hause gehen, besser gesagt ins Alte Haus des Hokage. Wenn aber vielleicht die Kazekagin wieder da ist, muss ich zu ihr und mit ihr über den Friedensvertrag reden, aber das hat noch Zeit. Soweit ich weiß ist sie im Moment nicht anwesend." Anschließend trainierte Asuka weiter und wird später nachdem sie fertig ist, sich ein wenig entspannen.

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Sa 29. Aug 2009, 21:36

"Gut dann eben nicht wie du willst!" sagte Yukiko zur antwort und ging um sie erst wieder um zu ziehen.
Als sie wieder aus der um kleide wieder kam sah sie das Yuo sich mit der einen Frau unterhilt,nur über was das konnte sie nicht hören. Als sie so dann rum Schwamm allein, da Yuo sich immer noch unterhilt kletterte sie nach einer weile wieder raus und legte sich entspannt hin.
Aber als sie so da lag traute sich doch jemand sie wieder zu betatschen und sie holte sehr schnell mit ihren Tessen aus und blieb kurz vor seinem GEsicht stehn und sagte nur " so du kannst dich jetzt entscheiden entwerde du macht die biege oder wenn du keinen wert auf dein besstes stück legst dann mach das noch mal!". Dabei schaute sie ihn wütend an aber auch mit einem sehr viel sagendem lächeln, den sie mochte es nicht wenn jemand sie ungebeten berührte oder was anderes machte.
(Oh man gibt es wirklich nur solche Männer?..oder darf ich noch eine andere Sorte Mann kennen lernen?...ich glaube fast nein ...aber abwarten). Danach stand sie auf und ging zu Yuo und sagte " ja sorry wenn ich stören sollte...aber darf ich fragen wer das ist?....den ich kenn nicht jeden den du kennst und dann bin ich auch schon wieder verschwunden den ich will euch nicht stören mit irgend was!", sie schaute die frau nur Arugant an.
Doch sie über legte es sich und ging dann wieder zu ihren platz, den so gesehn wollte sie nicht stören.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » So 30. Aug 2009, 03:13

out: ich habe ein bisschen viel getrunken, doch ich gebe mir Mühe gut zu schreiben

in:
Nachdem Asuka abgelehnt hatte im Pool zu schwimmen, machte sie ihr Training fertig und entspannte schließlich ein bisschen auf ihrer Liege. Dazu zog sie ihre nasse Bluse an und sah in anschließend an die Decke. Sie überlegte was Kamina gerade machen würde, doch eigentlich wusste sie, dass es ihm gut ging. In Wahrheit wollte sie noch etwas ihre Fähigkeiten und den Umgang mit ihren Feen üben, denn immerhin war es nicht gerade leicht die Fähigkeiten einzusetzen. Sie ging kurz zu Yukiko und sprach diese an: "Yukiko-Sama ich werde nun ins Krankenhaus gehen und ein paar verletzte Shinobis heilen, falls es welche geben wird. Also vielleicht werden wir uns noch in Sunagakure sehen und richte deiner Freundin schöne Grüße aus." Danach machte sie sich auf den Weg ins Krankenhaus.

tnc: Krankenhaus

Katame

Beitragvon Katame » So 30. Aug 2009, 10:56

Katame hörte Blair zu, und nickte danach. Er hatte sie verstanden. Erstmal kuke ich mir an, was die so an den verschiedenen Geräten tun. Als sein Sensei nun sagte, dass er besser sei als diese kräftigen Typen, stutze er. Wie meint sie das? Ich habe keine Ahnung. antwortete der Geist. Naja, ist ja auch egal. Mal schaun, welches Gerät ich zuerst benutze. Er sah sich um. Nah einigen Minuten, kam er zu dem Entschluss, ersteinmal seine Ausdauer zu trainieren. Er ging zu einer Gerätschaft, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Doch er hatte einem Mann zugesehen, der daraufgestiegen war, und auf einen Knopf gedrückt hatte. Dann hatte sich der Boden unter seinen Füßen angefangen zu bewegen. Der Mann hatte angefangen darauf zu laufen. Sehr bald hatte er an einem Rad gedreht, und der Boden war schneller geworden. Auch Katame stieg nun auf dieses Gerät, und drückte, wie der Mann vor ihm, auf den Knopf. Der Junge, flog plötzlich nach hinten, und landete hart auf dem Hinterkopf. Au. murmelte er in sich hinein. Blair-sensei. rief er. Wie bedient man dieses Ding hier?

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“