Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus
-
- Im Besitzt: Locked
melody erwiedert den kuss und schaute zu ihm "aber schatz wenn du net schlaafen kannst komzu mir ja" melody lächelte ihn an und schloss ihre augen
"gut nacht schatz" das mädchen versuchte zu schlafen, und nach wenigen minuten war sie wieder eingeschlafen , das mädchen viel wieder in den albtraum der nun weiter geht, ie murmelt im schlaf nur man konnte keine wörter verstehn , aber das mädchen drehte sich rüber und nüber
"gut nacht schatz" das mädchen versuchte zu schlafen, und nach wenigen minuten war sie wieder eingeschlafen , das mädchen viel wieder in den albtraum der nun weiter geht, ie murmelt im schlaf nur man konnte keine wörter verstehn , aber das mädchen drehte sich rüber und nüber
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuu fiel mitten in Nacht vom Stuhl und landete etwas unsanft auf den Boden,schlief aber weiter,da er tod müde war und würde erst am nächsten Morgen merken,was passiert war. Von Melodys umhergewälze und ihren Apträumen bekam er nichts mit. Aber schlechte Träume hatte er auch,von Konoha und das er zurückkam und verbannt wurde und dann zurück in das Reich der Dämonen ging,wo der Rest seines Clans lebte und die alte Heimat des Clans war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Ryuu wachte am nächsten Morgen auf dem harten Fußboden auf. Er hatte geschlafen wie ein Stein und nichtmal bemerkt,dass er vom Stuhl gefallen war,der auch nicht viel bequemer als der boden war,aber immerhin hatte der Stuhl Polsterung. Ryuu öffnete die Augen und sah,dass er auf dem boden lag:"Verdammt,bin ich im Schlaf vom Stuhl gefallen?....Oh man das tut ja überall weh,verdammmt,ich hätte doch das Bett nehmen sollen." Er setze sich auf und gähnte und streckte sich und stand dann auf und packte die Bettwäsche zusammen und legte sie auf den Stuhl. Dann renkte er sich einige Stellen ein und ging zu Melody ans Bett und sah,dass das Mädchen noch schlief. Er setze sich an den Bettrand und streichelte sie sanft.

-
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Ryuu sah wie Melody aufwachte und lächelte sie an und sagte dann:"Guten Morgen mein Shcatz,hast du gut geschlafen? Also ich hab geshlafen wie ein Stein,der Fußbodenw ar nicht so bequem musst du wissen."Er grinste frech und wartete dann auf eine Reaktion seiner Freundin und musste nochmal seinen Hals drehen und knacken lassen,da nicht alle Verspannungen draussen waren.

-
melody schaute zu ihm "boden??" das mädchen schaute da hin wo ryuu geschlafen hatte und schaute ihn an "du hättest doch zu mir kommen können"
sagte sie und streichelte weiter ihren bauch , man konte bei melody einen leichten ansatz vom bauchsehn aber net zu viel da sie ja erst im 1 monat anfang 2 ist
sagte sie und streichelte weiter ihren bauch , man konte bei melody einen leichten ansatz vom bauchsehn aber net zu viel da sie ja erst im 1 monat anfang 2 ist
- Ryuuzaki Yagami
- ||
"Ja Boden ich hab fest geschlafen und nicht mal bemerkt,dass ich runtergefallen bin,was solls.....Ich bin mal kurz weg Schatz um meine Bestellung abzuholen die ich gestern abgegeben hab beim Schneider. Die Ärzte müssen sowieso gleich zur Visite kommen und da muss ich eh raus. Also ich geh dann mal und komm später wieder,wenn du was essen willst musst du das den Ärzten sagen."Anschließend gab er ihr noch einen Kuss und verschwand dann aus dem Zimmer und winkte nocheinmal und ging dann aus dem Krankenhaus Richtung Markt um seine Bestellung abzuholen.
tbc: Markt
tbc: Markt

-
melody erwiedert kurz den kuss und schaute zu ihm "ich liebe dich pass auf dich auf ja" sagte melody als er ging und blieb liegen, wie schon ryuu gesagt hatte kamen die ärzte schon und untersuchten melody , sie tassten ihren bauch ab "mgh aua" melody sagte aua als der arzt ein weng diefer rein drückte "das ist normal das es dir weh tut noch aber du musst leider nochda bleiben bis abens wir können dich noch net gehn lassen , die frauen ärztin wird noch mal nach den kleinen schaun also bis später, " der arzt veries das zimmer eine halbe stunde später kam die ärztin rein und schaute zu melody "na du siehst ja wieder ganz munder aus sei froh das den kindern nichts passiert ist aber um nummer sicher zu gehn schau ich noch mal nach, die ärztin schaut bei melody nach ob alles ok sei und das war es auch "alles perfekt die kleinen können schnell wachsen ^^" die ärztin verabschiedet sich und ging wieder, melody war nun alleine in den großen zimmer und streichelt ihren bauch "na ihr 2 werdet schön groß und gesund ja" sagte melody und lächelte ein weng da sie sich schon auf die 2 freut
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Ryuu kam wieder im Krankenhaus an und wurde liecht komisch angeschaut,wohl wegen seiner neuen Kleidung und wohl deswegen,da er nur eine Jacke über seinem oberkörper an hatte und man sämtliche Muskeln sehen konnte. Er ging zu Melodys Zimmer,klopfte kurz an und trat dann ein und sagte:"Hallo Schatz,da bin ich wieder. Und wie seh ich aus?"Gespannt wartete er auf eine Antwort von ihr.
out: Für Aussehen der Kleidung auf Sherutakleidung klicken
out: Für Aussehen der Kleidung auf Sherutakleidung klicken

-
- Ryuuzaki Yagami
- ||
"Ah ah ah angucken ja anfassen nein." Er grinste frech und ging dann zu Melody und gab ihr einen Kuss und fragte sie dann ob die Ärzte schon da waren und was sie gesagt hatten:"Und Schatz waren die Ärzte schon da und haben gesagt wann du wieder gehen kannst usw?"Gespannt wartete er auf eine Antwort und setze sich aufs Bett neben sie.

-
melody schaute ryuu an "ja sie waren da gleich nach dem du gegengen bist sie haben an mir rum getascht und dan kam noch die frauen Ärztin und hat nach den 2 kleinen geschaut und sie sagte das ich schon mitte dem 2 Monat bin und man eine leichen bauch sehen kann und das die 2 vollkommen gesund sind aber sie konnte nicht sagen was sie sind ob mänchen oder weibchen oder beides" melody schaute zu ihm und streichelt ihren bauch "komm fühl mal"
- Ryuuzaki Yagami
- ||
"Das sind doch mal gute Nachrichten mein Schatz." sagte Ryuu mit einem Lächeln.Dann tat er was Melody wollte und fühlte kurz ihren Bauch und lächelte und sagte dann:"Und bis wann musst du noch hier bleiben Schatz und sag mit die Wahrheit,ich will keine Flunkereien mehr hören?" Er strich ihr über den Kopf und setzte sich aufs Bett und lächelte seine Freundin an.

-
melody schaute zu ihm "heute abend darf ich gehn"
sagte sie und schaute zu ihm "grr ich will grabschen bitte las mich" melody beugte sich vor zu ryuuy brust und schleckte einmal drüber und schaute ihn an, ihr gesicht wanderst dan hoch zu seinem kopf und küsste ihn auf den mund "schatz komm leg dich her" sagte sie und legte sich wieder hin da sie angst hatte die kleinen zu verletzen wenn sie so auf den bauch lag
sagte sie und schaute zu ihm "grr ich will grabschen bitte las mich" melody beugte sich vor zu ryuuy brust und schleckte einmal drüber und schaute ihn an, ihr gesicht wanderst dan hoch zu seinem kopf und küsste ihn auf den mund "schatz komm leg dich her" sagte sie und legte sich wieder hin da sie angst hatte die kleinen zu verletzen wenn sie so auf den bauch lag
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“