Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 8. Apr 2009, 10:29

Anija konnte sich einfach ein fieses Lächeln nicht verkniefen, als Anjanca Keigo offenbar schmerzhaft in den Schritt fasste.Genau wegen dieser einen Sache bin ich froh eine Frau zu sein... Als Keigo sie vom Baum runterpfiff, blieb sie erst noch kurz auf dem Ast sitzen und wollte noch ein wenig den Schatten genießen.Als ein eigentlicher Kirinin war sie so eine Hitze nicht gewohnt sondern mehr ein etwas kühleres und feuchteres Klima sowie es im Reich des Wassers war.Doch dann überwand sie sich doch dazu von dem Ast runter zu springen und folgte den beiden in die Straßen.

tbc: straßen

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 17:02

Ryuu kam mit Melody am Krankenhaus an und ging hinein und sgate dann zu der Empfangsdame: "Meiner Schülerin oder besser Freundin hier gehts nicht gut,sie erbrciht ständig und schwindelig ist ihr auch."Die Dame nickte und holte sofort einen Arzt,der beide in ein Behandlungszimmer brachte und dann meinte,Melody sollte sich auf die Liege legen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 17:12

der arzt checkte das mädchen durch aber er konnte keine krankheit festsstellen und sagte zu ryuu "also ihre schülerrin geht es körperlich eigendlich gut ich kann nicht herrausfinden wieso das sie sich erbricht aber ich werde melody zu ner ärztin schicken die wird sie dan weiter unter suchen" der arzt ging dan aus dem zimmer , melody ging zu ryuu "ryuu der arzt meint den frauen arzt"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 17:18

Nachdem der Arzt gegangen war,kam kurze Zeit später eine junge Ärztin in das Zimmer und meinte zu Ryuu,er sollte solange warten wie sie Melody untersuchte. Prompt tat er das auch,aber vorher gab er dem Mädchen noch einen Kuss und sagte:"Du findest mich dann in der Cafeteria Schatz."Anschließend verließ Ryuu das Zimmer und ging auch in die Cafeteria,bestellte sich einen Kaffe und setze sich an einen Tisch und wartete.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 17:41

ryuu ging weg und melody ging mit der jungen ärztin mit die sie in ein zimmer brauchte dort ein seltsammes gerät stand, melody schaute die ärztin an "keine angst" sagte die ärtztin "so melody legt dich mal da drauf ich werde dich jetzt mal richtig untersuchen" melody tat das was die ärztin sagte und legte sich auf den stuhl. die ärztin unter suchte melody und lächelte sie ständig komisch an , "wolln sie ihren freund holen??" melody schaute die frau an "sie sind schwanger sie bekommen ein kind" melody schaute die frau erst mal geschockt an und ihr kamen sorgar schon die tränen "melody nicht weinen das ist doch was wundervolles" melody scaute zu ihr "ich geh ryuu holen" melody stand auf und zog sich an und stand auf "ich ich bin gleich wieder da" melody ging in die cafeetaria "schatz ich ich muss dir was sagen aber erst komm mit zur ärztin"

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 17:48

"hmm was ist denn los Schatz,sag mir nicht,dass es was ernstes ist,das will ich nicht hoffen."Er nham sich den Kaffee mit und ging dann mit Melody zurück zu der Ärtzin ins Zimmer. Unterwegs überlegte er sich was wohl los war: "Wenn ich dabei sein soll,dann muss das was ernstes sein,ich hoffe nicht zuernst,ich will meine Melody nicht verlieren."Er kam mit dem Mädchen im Zimmer an und setze sich auf einen Stuhl und nahm einen Schluck Kaffee zur Beruhigung. Und hörte zu was dei ärztin zu sagen hatte.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 18:00

melody schaute zu ryuu und die ärztin "also Saix ich darf sie doch mit den vor namen ansprechen, ihre freundin naja ich gibt einen grund wieso das sie das siech übergibt und das andere , melody sagen sie es ihm oder soll ich??"
melody schaute zu ryuu "schatz wir bekommen ein kind ich ich bin schwanger" melody schaut ezu ryuu und hofte das er jetzt was sagen würde
die ärzten verlies das zimmer den sie wollte melody nur das sagen erleichtern und sie hatte es geschaft , die ärztin kümmerte sich nun um ihre anden pationten , melody konnte nun wieder heim gehn da die untersuchung angeschlossen war und sie schon medikamente für die übelkeit bekommen hatte

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 18:03

Ryuu trank gerade einen Schluck Kaffee,als er die Worte Schwanger und Kind hörte und spuckte ihn sofort wieder aus. Hatte er sich da gerade verhöhrt? Wohl eher nicht,das schien voll voller ernst zu werden und da sagte Ryuu etwas erschrocken zu Melody:"W..W..wir be..bekommen ein Ki..Kind?"Gespannt wartete er auf eine Antwort,ob er sich nicht doch verhört hatte.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 18:07

"naja eigendlich 2 es sind zwilinge" sagte melody und schaute zu ihm
melody hatte tränen in den augen da sie das eigendlich nicht wolte nicht so früh .

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 18:11

"Zwillinge sagts du mein Schatz......d....da....das.....ist ja.....das ist ja wundervoll." Er ging zu dem Mädchen,setze sich aufs bett und umarte Melody sanft und sagte dann,da er sah,dass sie Tränen in den Augen hatte und leicht weinte:"Hey was ist denn los mein Schatz,das sind doch wundervolle Nachrichten. Ich weiss es ist vielleicht etwas früh,aber es ist nun mal passiert und wir sollten uns freuen. Kinder sind etwas wundervolles."Er gab ihr einen Kuss und wartete dann ihre Reaktion ab.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 18:33

melody umamrte ryuu und drückte ihr gesicht in ryus brust , ihr liefen die tränen runder , das mädchen war nicht in stande zu reden sie musste das erstmal selber verkaften //ich ich bin schwanger das kann net sein wäää//
,

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 18:38

"Schhhhh ganz ruhig mein Liebling,nicht traurig sein."meinte Ryuu zu ihr um sie zu trösten und schaukelte das Mädchen etwas in seinen Armen. Es war für ihn genauso ein Shoch für Melody,aber passiert ist nunmal passiert,daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern und eine Abtreibung kam für Ryuu nicht in Frage,er fand soetwas unmenschlich. Er schaukelte Melody weiter und streichelte sie sanft.
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 18:45

melody beruhigte sich "schatz es were nicht so schlimm wenn es eins were aber nein es sind 2 ich hab angst ich hab angst das ich das nicht durchhalte"
melody schaute zu ihm "ich bin doch noch ein kind" sagte sie und drückte sich an ryuu

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 12. Apr 2009, 18:50

"Vom Alter hergesehen ja aber biologisch nicht mehr mein Schatz und keine Angst,du bist nicht alleine ich bin doch da und werde mich um euch drei kümmern."Damit meinte er Melody und die beiden Zwillinge,welche aber noch ganz klein waren.Er lächelte das Mädchen an und hielt sie noch ein paar Minuten im Arm und löste sich dann und meinte:"Wir beide schaffen das schon und zur Not werden dein Bruder uns Yumi und Hinata uns helfen,da in ich mir sicher.....Hmm ich frag ich eigentlich was Gobileinchen von der Sache hält,wenn der Ärger macht dreh ich ihm iegenhändig den Hals um."
Bild

Melody

Beitragvon Melody » So 12. Apr 2009, 18:57

melody schaut ezu ryuu "gobi?? ja weis icht aber ich hab trozdem angst"
melody schaute zu ihm und rieb sich über ihren bauch "da in mir da in mir wachsen jetzt 2 kleine kinder herran das ist komisch" sagte sie und schaute zu ihm "ryuu ich hab hunger" sagte sie und grinste ihn an "sie hat sich wieder beruhigt und war froh das sie nicht alleine war doch dien schmerz musste sie alleine durch stehn "ich bin schwanger wow das ist noch so un fassbar"

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“