Es auch für Yamato früher schwer gewesen die Regeln zu folgen. Manchmal hätte er auch auf diese Sachen verzichten können, weil sie ihm unnötig, dumm vor kamen. Nagut, heute meinte er auch noch, dass einge Anweisungen nicht wirklich Sinn enthielten doch die wichtigsten Regeln waren nach seiner Meinung sehr gut ausgearbeitete und mussten eingehalten werden. "Ich habe dir schon eben gesagt: Ich werde dir helfen, nur können wir nicht einfach so losgehen." Versuchte der Jounin aus Sunagakure so gut wie es geht ruhig zu sagen, wahrscheinlich würde sein Schüler wieder herumbrüllen. "Wenn wir einfach so verschwinden, und nicht der Kage weiß wo wir aufzufinden sind, ist das nichts gutes. Wir sollten dann wenigstens bei der Kazekage vorbeischauen und die Situation erklären, je schneller desto besser. So können wir auch früher mit dem suchen beginnen." Wahrscheinlich könnte Yamato so lange reden wie er mochte, zum jetzigen Stand war sein Schüler nicht gerade von diser Sache begeistert und würde da auch nur schwer seine Meinung ändern. Innerlich seufzte er. Ein Windhauch fegte durch den Trainingsplatz von Sunagakure, was die Temperaturen für den Tsuchiya wirklich erträglicher machten. Nun fing dann auch noch an Yahiko zu sagen, er würde sogar lieber Missing-Nin werden und ihn in der Wüste suchen. "Das wäre ein ganz schlechte Idee mein lieber. In der Wüste lauern viele Banditen, oder sogar Ninjas aus anderen Dörfern. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber für sowas wärst du wahrscheinlich noch zu schwach." Und schon bereute es der Jounin das gesagt zu haben. Der Genin würde bestimmt gleich ausrasten, weil er schwach genannt hatte. "Du hast zwar ein großes Talent in deinem Genjutsu, dieses muss aber noch ausgebaut werden, glaube mir." Er schaute zu dem Kazekage-Gebäude was man von hier sehen konnte. "Es ist nicht relativ weit entfernt, wenn wir uns beeilen können wir schon in wenigen Minuten beginnen. Wenn ich mitkomme hast du bessere Chancen, da 1. ich dir bei einem Kampf helfen könnte, 2. du nicht deinen Sensei verlierst weil du ohne nachzudenken wegläufst und 3. vier Augen sehen bestimmt mehr als 2." Er versuchte zu lächeln. Yahiko würde das bestimmt nicht aufmuntern, aber Yamato war genauso von sich selber überzeugt. Er müsste ihm einfach folgen, wenn er sein Genjutsu weiter ausbauen möchte. "Komm nach, wenn du es dir ausgesucht hast. Wir werden bestimmt deinen Freund finden." Und schon ging Yamato zum Kazekage Komplex, ohne auf Yahiko zu warten. Er sollte sich wieder entscheiden, Entscheidungen im frühen Alter zu treffen war immer gut. Eine erste Lektion die er bei seinem Lehrer lernte, was aber wahrscheinlich sein Schüler gar nicht so wahr nahm.
TBC: Kazekage-Komplex
Out: Ich hoffe mal das sich Yahiko für das richtige entscheidet ^.-.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
Yahiko schluckte bei den Worten des Jounin, vielleicht hatte der Genin auch etwas überreagiert denn war Katame ziemlich wütend als sie sich zuletzt gesehen hatten. Der Rothaarige schaute etwas bedrückt zur Seite, und kratzte sich am Hinterkopf, wenn er der Kage das sagen würde, meinte diese sicherlich sie siollten erst einmal etwas abwarten, das war sicher. Ein wenig bedrückt schielte der junge Mann zur Seite und wirkte abwesend, jedoch nervten ihn die Worte des Jounin. Er sei zu schwach, das wusste er selbst das musste man ihn nicht sagen, jedoch wessen schuld war das?! Er hatte alles mögliche getan um stärker zu werden soweit er nur konnte hatte er selbst trainiert und sich so gut es ging weiterentwickelt. Selbst seine Katon Küpnste waren besser geworden und er habe schon einiges an Jutsus gelernt, wusste diese zu beherschen. Ein leises Seufzen entjkam seinen Lippen ehe er wieder stur zu Yamato hinauf schaute. Die worte von wegen schwach waren in seinen Ohren udn ein wenig wehmütig schaute er zu boden, seine Gedanken veränderten sich plötzlich. Was wäre wenn Yahiko nicht stark genug wäre Katame zu helfen wenn er in Gefahr sei? Wenn er vion Nukenin bedrängt werden würde? Selbst Katame war unglaublich viel stäörker als er, Yahiko ließ seine Hände in der Hosentasche sinken. Ich .. ich glaube nach Katame zu suchen, ist jetzt gerade doch nicht mehr der rechte zeitpunkt.. Sagte er auf einmal und merkte auf einmal wie Yamato schon vorrausging. Der Genin schaute ihn entsetzt an, wenn er jetzt nach einer Mission bitten würde, so würde Yahiko verlieren, er würde es nicht schaffen ihn zu helfen, selbst wenn Yamato dabei sei. Der Rothaarige rannte ihn hinter her, schnell, zu mindest so schnell er konnte. YAMATO! BLEIBEN SIE STEHEN! Rief der junge Genin ihn noch hinter her, er glaubte dieser Mission nicht gewachsen zu sein, und wollte dne Jounin aufhalten ehe er etwas tat was Yahiko nicht wollte, besser gesagt nicht konnte.
tbc: Ihn hinterher
tbc: Ihn hinterher
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“