Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Saloon

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 15:34

In der Küche kamen Geräusche von dem zubereiten und lecker Duft stieg in die Nase von Yuo. Das riecht noch besser als der Junge vorhin. Ein Seiten blick zu dem fremden wagte die Kunoichi. Der so ziemlich mit Bandagen Großteil eingewickelt war. Das muss ihn doch ganz schön erwischt haben. Kurze Zeit später kam das Essen und trinken. Der Junge erzählte dass er dann wieder sich auf den Weg machen würde. Yuo nickte. Das ist wahrscheinlich das beste, nicht so lange an einen fremden und Feindlich Ort lange zu bleiben, ich hatte schnell die Nase voll von Suna fest. Die Kunoichi überlegte kurz. Hmm, bist du schon paar von den Akatsuki gestoßen, ich frage nur weil ich, gerne wissen möchte was die so drauf haben. Die Schwarzhaarige fing an mit essen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 3. Okt 2009, 16:58

Code: Alles auswählen

Nakazato aß sein essen als Yuo sprach hörte er kurz auf zu essen und nahm ein schluck Wasser „ [COLOR=#ff0000]mit Akatsuki war ich oft begegnet, einmal hatten sie mich fast genommen aus irgendeinem Grund sind sie dann weggegangen. Ich bin sogar Aoki glaub 3 mal begegnet und Roxas, Kishiro hmm… muss noch nachdenken wenn ich noch getroffen habe[/COLOR],“  Nakazato schaute nachdenklich aber dann nahm er noch ein haps und grinste dann „[COLOR=#ff0000] tja als Nukenin hat man nicht leicht wenn man gejagt wird von überall,“[/COLOR] und trank dann sein Wasser leer. „ [COLOR=#00b0f0]Hey Partner wieso hast du das grad gesagt[/COLOR],“ Naka schaute merkwürdig „ [COLOR=#ff0000]ups ähm ich meinte nu…nummer 1.“[/COLOR]^^

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 19:45

Yuo hörte ihren Begleiter zu der von Akatsuki erzählte und wem zusammen treffen mit Aoki, Roxas und noch so einen Kerl. Sie machte Pause um auch was zum Trinken, ihr Wasser. Naka laberte noch weiter das er ein Nuke nin ist und daher überall gejagt wird. Als die Kunoichi fertig war mit ihren gebratenen Reis mit Hühnchen. Das war echt lecker Meister. Sagte die Schwarzhaarige zum Wirt. Danach schaute Yuo zu dem Jungen. Ach du bist Nuke nin, interessant. Ja Aoki habe ich auch getroffen, angst hat die mir nicht gemacht und Roxas war mal mein Sensai aber ein Schwachkopf, wird eh nicht alt, viel zu faul ist der. Du solltest, gut aufpassen die sind sicher alle gestört bei denen. Die Kunoichi legte Geld auf den Tressen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 3. Okt 2009, 19:57

Naka aß sein essen leer „ diese Kunoichi ist schon merkwürdig sie hat erfahren das ich Nukenin bin aber sie bleibt ruhig sonst würde jede angreifen ich sollte bei ihr aufpassen, “ dachte er. Naka`s hand war in der nähe von sein Schwert, als er sein essen bezahlen wollte, sagte der Verkäufer bisschen vor angst zu den beiden „ Ihr müsst nicht bezahlen geht auf Haus,“ Naka grinste und blieb noch hier sitzen. „ Sag mal wieso machst du nichts jede andere hätte mich längst angegriffen,“ fragte Naka zur Yuo.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 20:24

Ihr Begleiter wunderte sich über die Gelassenheit schon fast gleich Gültigkeit darauf das er Nuke nin und fühlte sich nicht mehr sich. Sie konnte formlich spüren wie sein Misstrauen aufstieg besonders war es an den Bewegungen und Augen sehen. Der Wirt erließ ihnen das Geld aus Angst. Die Kunoichi machte einen scharfen Blick. Tss, glaubt du ich habe wegen dem Wort Nuke nin Angst, aus solch lächerlichen gründen greife ich niemanden an, das tue ich nur wenn ich jemanden aus reiner Herzenslust töten will, es ist wie ein Rausch für mich. Während die Suna nin das sagte, bekam sie einen hysterischen Ausdruck der ihre innere Mordlust wieder Spiegelte. Du willst mich wohl jetzt angreifen, aber ich mache es dir nicht einfach. Yuo stand und ging gelassen zum Ausgang. Mal sehen was er macht, sei meine Droge oder auch nicht.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 3. Okt 2009, 20:48

Nakazato hörte die Kunoichi zu „ so meinte ich nicht die Leute würden angreifen weil ein gesuchter ninja da steht,“ sagte er. Naka wusste nicht was er machen soll. Er blieb noch sitzen und dachte nach „ Am besten ist es gegen sie zu kämpfen oder willst du dich als Schwächling da stehen,“ sagte Rokubi. Naka sprach „ ich will nicht kämpfen und Schwächling da zu stehen ist besser als wenn jeder weiß wie stark man ist,“ er stand auf und ging hinter Yuo her. „ warte ich will dich nicht angreifen, ich hatte nur gedacht du willst angreifen weswegen ich mich zur Verteidigung gestellt habe,“ sprach er und grinste.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Okt 2009, 21:26

Wie schade er will also nicht meine Droge sein. Sie ging weiter bis zum Ausgang und verließ den Saloon wieder. Naka kam ihr auch gleich nach und meinte er möchte nicht gegen sie kämpfen. Die Kunoichi blieb stehen. Es ist mir egal, ob du ein gesuchter Shinobi bist da du hier reingekommen bist ganz du nicht so ein ungeheurer gesuchter Nuke nin sein, wie gesagt macht mir ein Nuke nin keine Angst. Die Jounin drehte sich zu dem anderen. Keine sorge ich zeige schon denjenigen Bescheid wenn ich jemanden angreifen will. Sie zog wie üblich ihre Kapuze über den Kopf und schnürte ihren Mantel fester um sich. Und was nun, du willst sicher gehen und ich werden, mich in meine kleine Wohnung zurückziehen.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » So 4. Okt 2009, 14:35

Nakazato lief hinter Yuo her er hörte zu was sie sagte, als sie aufhörte zu reden schwieg er paar Sekunden und sprach dann „ Vielleicht werde ich deswegen nicht hier in Suna-gakure gesucht da ich hier nichts angestellt habe. Bevor ich weggehe habe ich noch eine frage kennst du jemanden der oder die Raiton beherrscht?“ Als naka aufhörte zu sprechen sprach Rokubi ,, ah du willst endlich den Raiton element lernen," Naka nickte und lief neben Yuo weiter und schaute gerade nach vorne, nach paar schritten kamen sie bei den Straßen von Suna an.

tbc: sunas straße

Mesu

Beitragvon Mesu » Mi 11. Nov 2009, 16:58

---> Marktplatz

Mesu kam von dem Marktplatz zufällig am Sallon vorbei. Als er den Saloon sah, dachte er sich.
Dort werde ich wohl gut Informationen finden können.
So ging er in den Saloon rein. Der Saloon war voll mit Qualm und es waren auch so einige Zwielichtige Personen zu sehen.
Einige spieletn sogar Poker und hatten noch einen Platz frei.
Mesu ging zu denen und fragte " Hi, habt ihr was dagegen wenn ich mit mache?"
Einer der Spieler schaute Mesu verärgert an und meinte dann, dass er mit machen dürfte, solange er genug Geld hat. Mesu setzte sich hin und spielte mit. Dabei fragte er auch ab und an, nach der momentanen Situation in dem Dorf.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“