[Kaze no Kuni ~ Suna] Akademie

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Ghost
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Akademie

Beitragvon Ghost » So 22. Feb 2009, 17:29

Dies ist die Akademieschule von Sunagakure. Nach dem Sitz des Kazekagen und dem krankenhaus ist dies einer der wichtigsten Gebäude innerhalb von Suna weil hier und an anderen Orten der Nachwuchs gefördert wird der die Zukunft von Sunagakure sichert und bilden wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoch am Himmel schien die erbarmungslose Wüstensonne vom wolkenlosen Himmel auf die Erde hinab.
Vögel zwitscherten zwischen den Ästen der kargen Bäume die direkt vor dem Fenster der Klassenzimmer standen und unendliche Sehnsucht nach Freiheit in Ghost weckten.
Ghost seufzte während er hoch zu der Uhr direkt über der Klassentür schaute durch die er das Zimmer betrat und auch wieder verlies.
Die Zeichnung die er und seine Klasse hätten malen sollen waren wie immer schon gemalt. Nun wartete er darauf das der erlösende Klang der Pausenglocken ertönte und er nach draußen in die Freiheit gehen konnte.
DING DONG DANG DING.
Erleichtert atmete Ghost aus während der Lehrer die Zeichnungen einsammelte und wie immer seinen Kopf schüttelte als er Ghost zeichnungen sah.
"Ich weiß wirklich nicht warum du hier in meinem Unterricht bist Ghost. Alles ist wie immer perfekt. Du bist den anderen weit voraus wenn es ums Zeichnen geht mein Lieber. Ich werde deinen Eltern sagen das sie dich nicht mehr hierher schicken müssen."
Ghost stand auf nahm seine Tasche und schenkte dem Lehrer ein dankbares Lächeln bevor er aus dem Klassenzimmer rausging und die Gänge richtung Ausgang entlanglief.
Das wussten seine Eltern auch. Nur war das einer der Bedingungen die jeder der Shibusen Hattori erfüllen musste. Leider.
Er seufzte während er die Schule verließ und hoch zum endlos blauen Wolkenhimmel schaute.
Vielleicht sollte ich zum Trainingsplatz gehen und dort noch ein bisschen trainieren?
Wäre keine schlechte Idee zumal ich immer noch probleme habe mit dem Wandlauf und des weiteren.

TBC- Trainingsplatz

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 28. Mär 2009, 14:14

Nakazato lief seit paar minuten durch den Suna und zum schluss hat er den Akademie gefunden er stand vor dem Akademie und schaute den spitze an ,, na was hat es jetzt gebracht.... nichts na los gehen wir von hier weg," sagte Rokubi ,, nein will noch bisschen hier bleiben," sagte er und setzte sich auf einem bank wo es schattig war. es vergingen paar minuten akazato sahauf den bode als er nach obe schaute sah er die klippen ,, vielleicht ist meinbruder dort," dachte er und lief los.

tbc: klippen


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast