[Kaze no Kuni ~ Suna] Leichenhalle

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Kaze no Kuni ~ Suna] Leichenhalle

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 3. Mär 2009, 22:55

Die Leichenhalle von Sunagakure befindet sich in der Nähe des Krankenhauses. hier kommen alle toten Shinobi hin und werden erstmal autopsiert bevor sie bestattet werden. Auch tote Ninja aus anderen Dörfern oder Nuke-Nin landen hier um diese zu untersuchen.

[hr]




Ryuuzaki kam mit dem toten Anbu auf der Schulter bei der Leichenhalle an. Er ging hienein und wurde auch gleich von einem Arzt der dort arbeitete empfangen und zu dem Raum gebracht wo die Leichen in Schubladen verstaut wurden. Dort legte Ryuuzaki den Anbu in eine der Schubladen und erklärte dem Arzt was passiert war und meinte dann,er würde mit der Kazekagin wieder kommen. Danach verließ Ryuu das Gebäude und machte sich auf die Suche nach Melody um danach zur Kazekagin zu gehen.

tbc: Melody suchen^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 22. Mär 2009, 17:51

Sorry für Doppelpost


Ryuu kam an der Leichenhalle an. Hier hatte er noch etwas zuerledigen,was er normalerweise schon Vorgestern hätte tun sollen,aber einfach keine Zeit hatte. Er wollte den Anbu aus Kumo untersuchen. Er ging hinein und ließ sich von einem Mitarbeiter zu dem Raum führen wo die Leiche in einer Schublade verstaut war. Dort angekommen holten beide den Leichnahm raus und brachten ihn auf einer Trage zum Operatiions/Seziersaal und legten ihn auf den Seziertisch. Anschließend zog Ryuu sich einen Kittel an und einen Mundschutz,sowie sterile Handschuhe. Der Mitarbeiter hatte währenddessen schon alle Untersuchungsmaterialien bereit gelegt und wartete auf Ryuu,damit er anfangen konnte.
Aufgrund seiner früheren Ausbildung zum Anbu Squad war Ryuu in der Lage Leichen zu sezieren und bestimmte Informationen aus ihnen raus zubekommen. Ekel hatte er vor so etwas nicht. Er fing also an mit einem Skalpell die Leiche aufzuschneiden,dcoh die Wunde verhärtete sofort wieder:"Hmm interessant,das schwarze Blut wirkt also noch obwohl die Person schon 2 Tage tot ist." Daraufhin nahm er eine Probe des Blutes und untersuchte sie unter dem Mikroskop. Der Assistent schrieb währenddessen alles wichtige auf. Nach der Untersuchung der Blutprobe nahm Ryuu dem toten mehrere Ampullen von den schwarzen Blut ab und beschrichtete jede dieser Proben sorgfältig und lies sie ins Labor zur weiteren Untersuchung bringen. Danach zog er eine kleine Spritze vond em Blut auf und verabreichte dieses einer Laborrattedie daraufhin verrückt spielte und wie von der Biene gestochen in ihrem Käfig herumsprang."Aha das Testobjekt wird bei Injektion verrückt,verstehe.Mal sehen was passiert wenn ich sie aufschneide." Er nahm dei Ratte aus dem Käfig und schneidete sie etwas auf und wie er vermutete verhärtete das Blut,sodass sich die Wunde schloss.Der Assistent schrieb alles weiterhin auf und schaute Ryuu bei der Arbeit zu. Nun wolte der Hokage einen Schritt weiter gehen und stach mit dem Skalpell in die Ratte,die kurze Zeit später starb und das schwarue Blut floß heraus. Die Eintritts und Austristtwunde verhärtete aber."Hmm verstehe,Schnittverletzungen verhärten,Durchbohrungen nicht,sher Interessant."Er war soweit fertig mit allem und entsorgte das Tote Tier in der Brennkammer und die Anbuleiche ebenfalls,da er ihr etwa 2 Liter von dem schwarzen Blut abgenommen hatte.
Anschließend zog er den Kittel und den Mundschutz wieder aus und die Handschuhe und desinfizierte seine Hände. Der Assistent gab Ryuuzaki die Kopien der Unterlagen die er gemacht hatte mit und der Hokage verschwand dann wieder um den Bericht abzugeben.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast