Worum geht's?
Wie in der Überschrift schon erklärt, würde ich gerne eine Ausnahme für meinen ZA, Sakebi Kimiko, stellen. Ich würde gerne der Jinchuriki des Gobi werden, habe aber ja einen Stufe 3 Charakter. Da dieser jedoch nicht mega mäßig aufgepowert ist und ich nur die normalen Rahmenfähigkeiten eines 7Swordsmen ausgenutzt habe, denke ich, dass der Charakter nicht zu mächtig werden würde, selbst mit Bijuu. Sie besitzt ja sogesehen nur das Youton-Element als KG und auch ihr Kubikiriboche, also ihr 'besonderes' Schwert besitzt keine mega übermächtigen Fähigkeiten, sondern im Vergleich zu manch anderen Schwertern recht normale, sie befindet sich auch insgesamt in einem akzeptablen Rahmenmaß in meinen Augen und würde durch die Power des Bijuu trotzdem nicht übermächtig werden, wobei es bis dahin ja eh noch ein seeeehr weiter weg wäre, bis sie daraufhin effektiv zurückgreifen könnte.
Was ich bieten würde und wieso gerade ich den Gobi erhalten sollte:
Ich wollte unbedingt einen Bijuu spielen, der einem Dorf fest angehört und diesem auch treu bleibt. Ich denke es wäre gerade für ein momentan nicht so starkes Dorf wie Kirigakure von Vorteil einen weiteren Jinchuriki zur Seite zu bekommen, der dieses Dorf mit Leib und Seele schützen würde. Ich habe auch nicht vor den Charakter dann auf mysteriöse art und weiße zum Nukenin oder Missing-nin werden zu lassen, ich bleibe definitiv auf der Dorfseite.
Für mich persönlich gäbe es daraus resultierend auch echt ein interessantes Play, denn da mein Charakter eine starke Abneigung gegen Bijuus hat, fände ich es ziemlich interessant diesen Konflikt auszuspielen, indem sie selbst zum Jinchuriki wird. Ich denke für mich ergäbe sich daraus eine coole Story an der ich auch noch auf lange Frist gesehen inRPG gut schreiben könnte und ich würde dann auch natürlich länger brauchen um Harmoniestufen zu erreichen, was für mich wie erwähnt ziemlich spannend zum ausschreiben wäre. Auf lange Frist gesehen, ergibt sich alles in Allem daraus ein sehr ergiebiges Charakterkonzept für mich, wo ich echt viele Möglichkeiten inRPG habe, so wird der Charakter zB auch immer weitere Entwicklungsmöglichkeiten haben und das RPG wird mich lange vor eine immer wieder neue Herausforderung stellen, was natürlich für jeden Rollenspieler das Beste ist was geschehen kann.
Auch vom Charakter her würde sich meine Kimiko eignen Jinchuriki zu werden, denn sie ist weder verbittert, noch bösartig, abtrünnig, aufbrausend, psychisch gestört oder sonst irgendwie extrem traumatisiert. Ich denke das würde auch mal Abwechslung reinbringen, denn sie ist kein Mensch der mit dem Schicksal hadert, sie ist offen und loyal und würde auch versuchen aus dieser Situation das Beste zu machen, ohne völlig durchzudrehen. Auch durch ihr Alter und ihre damit verbundene Reife wäre es für das inRPG gut wenn sie ein Jinchuriki werden würde, da sie deutlich vernünftiger und durch ihre Erfahrung auch gefasster mit der Situation umgehen kann, wie beispielsweise ein 12-jähriger Genin, in den ein Bijuu gesiegelt wird, was natürlich allein schon der Reife des Alters zu verdanken ist, womit ich aber natürlich nicht sagen will, dass sie sich dann mit der Sache anfreundet und alles harmonisch sieht, eher im Gegenteil. Aber ich denke sie wird von ihrer Vernunft nichts einbüsen und daher auch ihren sonnigen Charakter beibehalten, nach dem Motto: Auch wenn ich es mir nicht ausgesucht habe, werde ich die neue Herausforderung eines Tages sicher meistern. Ich denke genau wegen solchen Eigenschaften eignet sie sich für eine Jinchuriki sehr, da sie mal etwas ‚frischen Wind‘ in die Reihen der Bijuus bringen würde und ich ihren Charakter natürlich auch nach der Versiegelung weitestgehend gleich lassen würde. Ich würde das RPG dann auch sehr stark auf den Bijuu konzentrieren, da ich mir sehr wohl bewusst bin, dass eine drastische RPG Veränderung durch den Bijuu kommen wird, da man sowas nicht mal so einfach wegsteckt und alles wieder normal wird, nein, alleine schon um die Harmonie Stufen zu erreichen werde ich mein RPG sehr 'Bijuu-lastig' gestalten, was für mich gleichermaßen Anreiz und Herausforderung ist.
Was auch ziemlich interessant wäre, wie dann mein Kage Meigetsu darauf reagieren würde, da er den Bijuus auch eigentlich abgeneigt ist und dann seine beste Freundin und eine seiner 7SM zu einem Jinchuriki werden würde. Daraus würden sich für mich und ihn sicherlich auch einige interessante Möglichkeiten ergeben, zumal er ja neulich erst das Bündnis mit Minato abgelehnt hat, woraus sich vielleicht neue Dorfpolitische Situationen ergeben könnten etc. Ich würde den Charakter wirklich nur zum Schutz des Dorfes einsetzen und ich denke für die Situation in Kirigakure wäre es von Vorteil einen weiteren Bijuu Träger zu haben.
Dadurch, dass ich dem Dorf auch fest angehören werde weiterhin, kann ich für ein verantwortungsvolles Play garantieren und ich denke mein Postingniveau ist gut genug um einen Jinchuriki angemessen spielen zu können ohne meine dicken imaginären Eier raushängen zu lassen.
Natürlich käme das Ganze auch noch auf ein logisches inRPG an, sowie natürlich auf die inRPG Begegnung mit Seiji, aber auch dafür hätte ich eine Lösung und ich würde es so machen wollen, das ich mit meiner Sakebi eine Mission absolviere und einem Nukenin hinterherjage und Seiji dabei über den Weg laufe. Da sie vom Charakter her grundsätzlich gelassen und offen ist wird sie ihn nicht gleich verurteilen, sodass sich ein offenes Gespräch entwickeln könnte, aus dem sogesehen die Versiegelung resultieren könnte.
Sie würde sogesehen auch ein gutes Gegengewicht gegen eventuell noch kommende ‚böse‘ Jinchuriki Träger darstellen und das Dorf hätte so auch ein gutes Abwehrmittel um zu verhindern das Nukenin versuchen das Dorf eines Tages zu zerstören oder ein anderer Jinchuriki vielleicht irgendwann mal das Dorf plätten will, da sogesehen ein starkes ‚Gegenmittel‘ da ist, was Kiri’s Sicherheit doch um einiges erhöhen würde, zusätzlich natürlich zu Oli’s Chara Winry, die ja den Hachibi hat, da ja unser Kage Meigetsu eher noch über Jounin Stats verfügt und starke Dorfshinobi so auch die Sicherheit von Kirigakure gewährleisten können, und auch meigetsu etwas entlasten können, damit dieser seinen Kage auch noch 'nebenher' etwas trainieren kann ;) Auch denke ich, dass es praktisch wäre wenn Kimiko eine Jinchuriki wird, da Winry ja schon mit sowas Erfahrung hat und sie mit Winry schonmal eine Kunoichi an ihrer Seite hätte, die ihr sogesehen sogar helfen könnte mit ihrem Bijuu umzugehen, woraus sich auch vielleicht für Oli ein spannendes RPG ergibt, natürlich nur wenn er möchte :3
Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich sehr freuen würde und ich hoffe das es klappt, weil es mir jede Menge Möglichkeiten eröffnen würde und ich denke ich logische Gründe dargelegt habe, wieso ich den Bijuu bekommen sollte, denn dadurch würde nicht nur mein Play auf lange Frist enorm ausgeschöpft werden können, sondern ich hoffe ich kann dadurch auch das RPG anderer User spannend gestalten, wie ZB in den erwähnten Fällen, wie Meigetsu oder Winry. Auch bin ich vor meiner Auszeit bei diesem Forum immer sehr aktiv und schnell beim reposten gewesen und ich kann auch garantieren, dass sich dies nicht ändern wird. Sollten noch weitere Fragen bestehen, oder irgendwas unklar sein, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren. Die Ausschreibung der verschiedenen Bijuu Formen würde ich dann mit dem zuständigen Staffmitglied machen und das dann natürlich rechtzeitig vor dem inRPG darlegen.
EDIT:Gestern hat mir Meigetsu noch eine PN geschrieben, da er zu meiner Ausnahme als Mizukage auch gerne seine Meinung vertreten wollte, was ich gut finde, da mein weiteres RPG ja eng mit ihm zusammenhängen wird und ich finde das man ihn deswegen schon auch einbinden sollte und deswegen habe ich es hier nun als EDIT eingefügt.
''Sehr geehrtes STAFF-Team.
Als Mizukage des Dorfes Kirigakure möchte ich mich zu diesem Thema auch kurz zu Wort melden. Sicherlich ist dieses Thema ob ein Charakter der 3 Stufe ein Jinchuriki werden darf ein ausschließliches STAFF-Thema doch möchte ich einige Punkte die Kirigakure dabei besonderes betreffen kurz ansprechen.
Einige davon hat Irina bereits angesprochen wie das ganze mit Meigetsu und seiner Beziehung mit Kimiko und seinen eigenen Bedenken.
Zuerst möchte ich ansprechen das die Versiegelung des Gobi hierbei als ein großer Dorf-Ereignis im RPG werden könnte. Ein Ereignis dann dem sich alle Shinobis des Dorfes die Lust dazu hätten beteiligen könnten. Ich muss sogar sagen das ich persönlich gegen den Vorschlag von Irina wäre das Seiji den Gobi in ihr Versiegelt. Wie gesagt ich würde die ganze Sache um die Gobi Versigelung lieber Dorf Intern zu machen.
Natürlich müsste Kiri hierbei fest an sich Arbeit um dies zu schaffen, aber ich denke das es die Voraussetzung hätte. Immerhin haben wir jetzt 3 SM, 4 Oinin, wieder einige Jonin und einige Chunin, dazu kommt noch das der Mizukage ein Fuin-Meister ist und daher die Versiegelung vornehmen könnte. Sicherlich dazu müsste er noch ein Siegeljutsu entwickeln aber dies hätte er sowieso vorgehabt.
Wie man nun aber den Gobi von Seiji los bring um diesen in das Wassereich zu bringen wäre ist nochmals etwas schwieriger. Dies müsste vielleicht in einer Mission geschehen oder man könnte hierbei andere Nukenins mit einbinden. Wie gesagt ich finde die Sache mit dem Gobi wäre eine Möglichkeit Kirigakure nicht nur zu stärke sondern auch einen großen PLOT für das Dorf und seine Bewohner.
Sicherlich muss das ganze noch etwas Balanciert werden ob das ganze möglich wäre usw, aber wie gesagt ich würde mich dafür aussprechen da ich denke es wäre ein interessantes RPG-Ereignis.
mfg Mizukage Meigetsu alias Mathias''
Liebe Grüße, Irina <3
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme für einen Bijuu mit einem Stufe 3 Charakter
- Sakebi Kimiko
- Beiträge: 572
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 14:34
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Ausnahme für einen Bijuu mit einem Stufe 3 Charakter
"Reden" ~ "Schreien!" ~ //Denken// ~ "NPC" ~ Jutsu

- Toshiro
- Beiträge: 1273
- Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Ausnahme für einen Bijuu mit einem Stufe 3 Charakter
Nach dieser Modkonvi muss diese Ausnahme leider abgelehnt werden.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast