Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für die Aal-Kuchiyose

Ashi Izou
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für die Aal-Kuchiyose

Beitragvon Ashi Izou » Di 6. Aug 2013, 16:41

Mit dieser Ausnahme bitte ich darum eine Ausnahme für die Aal-Kuchiyose zu gewähren, hierbei geht es um die Elementbegrenzung, welche sich auf eins pro Kuchi-Wesen beschränkt.
Da unter die Familie der Aale dort auch die Zitteraale fallen, hatte ich mir gedacht, dass diese sowohl das Raiton,- als auch das Suitonelement beherrschen könnten. Schließlich sind es Meereslebewesen und ich fände es merkwürdig, wenn diese Tiere nicht einmal auf das Element zurückgreifen könnten in welchem sie leben und weshalb sie Raiton beherrschen erklärt sich ja eigentlich von selbst, denke ich.

Daher bitte ich um eine Ausnahme bei den Zitteraalen, dass diese sowohl auf das Raiton als auch auf das Suitonelement zurückgreifen könnten. Insgesamt würde diese z.Z. zwei Wesen der Kuchiyosefamilie betreffen, einmal den "Boss" der Familie und dessen Sohn, welche beide Zitteraale sind.

Darüber hinaus bitte ich auch um eine Ausnahme mir folgendes Jutsu für die Kuchiyose zu gewähren

Name:Kuchiyose no Jutsu: Unagihara Kangoku ("Beschwörungstechnik: Aalgefängniss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Aal-Vertragspartner, Ninjutsu 7, Kuchiyose no Jutsu
Beschreibung: Das Unagihara Kankgoku ist eine Beschwörungstechnik, bei der der Anwender nur den Bauch des Aals Kounagishu beschwört. Die Technik ist der Beschwörung Jiraiya`s recht ähnlich, jedoch ist das Innere des Bauchs hoch giftig. Der Anwender kann ebenfalls den Bauch kontrolliert strecken und zusammenziehen, um somit anzugreifen, indem die Muskeln innerhalb des Bauchs genutzt werden. Das Innere ist lila und sondert kontinuierlich Gift ab, welches beim Einatmen schädlich wirkt. Er ist resistent gegenüber Wasser und Eis und ist anfällig für Feuer und Hitze. Der Bauch ist elastisch und ziemlich widerstandsfähig und hält Kraftauswirkungen bis Stufe 6 problemlos stand. [wird zerstört ab Kraft 7].
Das Gift welches permanent im Bauch abgesondert wird, wirkt wie folgt, wenn es ständig eingeatmet wird:
1. Post = Kopfschmerzen
2. Posts = Schwindelgefühle und Übelkeit
3. Posts = starke Schwindelgefühle und Übelkeit
4. Posts = leichte Halluzinationen und starke Kopfschmerzen
5. Posts = Bewusstlosigkeit

Mir wurde schon von Peder gesagt, dass Anlehnungen bzw. Verschnitte von Gamajutsus nicht erlaubt wären. Deshalb bitte ich auch um eine Ausnahme, um diese Technik für die Aal-Kuchiyose zu gewähren. Mir ist durchaus bewusst, dass diese Technik der von Jiraiya bzw. der Gamatechnik sehr ähnlich ist (schließlich wird dies sogar in der Technikbeschreibunge selbst erwähnt). Dennoch liegt in meinen Augen der Fokus dieser Technik auf etwas anderes, nämlich auf das Vergiften des Gegners.
Ich weiß nicht was ich sonst großartig noch sagen soll, jedenfalls bin ich für jede Art von Kompromiss offen und bin gespannt wie ihr das sehen werdet.

In diesem Sinne,

MfG Ich aka. Dwain
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere

Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki