Da unter die Familie der Aale dort auch die Zitteraale fallen, hatte ich mir gedacht, dass diese sowohl das Raiton,- als auch das Suitonelement beherrschen könnten. Schließlich sind es Meereslebewesen und ich fände es merkwürdig, wenn diese Tiere nicht einmal auf das Element zurückgreifen könnten in welchem sie leben und weshalb sie Raiton beherrschen erklärt sich ja eigentlich von selbst, denke ich.
Daher bitte ich um eine Ausnahme bei den Zitteraalen, dass diese sowohl auf das Raiton als auch auf das Suitonelement zurückgreifen könnten. Insgesamt würde diese z.Z. zwei Wesen der Kuchiyosefamilie betreffen, einmal den "Boss" der Familie und dessen Sohn, welche beide Zitteraale sind.
Darüber hinaus bitte ich auch um eine Ausnahme mir folgendes Jutsu für die Kuchiyose zu gewähren
Mir wurde schon von Peder gesagt, dass Anlehnungen bzw. Verschnitte von Gamajutsus nicht erlaubt wären. Deshalb bitte ich auch um eine Ausnahme, um diese Technik für die Aal-Kuchiyose zu gewähren. Mir ist durchaus bewusst, dass diese Technik der von Jiraiya bzw. der Gamatechnik sehr ähnlich ist (schließlich wird dies sogar in der Technikbeschreibunge selbst erwähnt). Dennoch liegt in meinen Augen der Fokus dieser Technik auf etwas anderes, nämlich auf das Vergiften des Gegners.
Ich weiß nicht was ich sonst großartig noch sagen soll, jedenfalls bin ich für jede Art von Kompromiss offen und bin gespannt wie ihr das sehen werdet.
In diesem Sinne,
MfG Ich aka. Dwain