Hallihallo Leute...
Ich bin zurück... wenn auch mit Auflagen... und die auflage ist jedoch das Tsubakis Alter auf 14 hoch soll, da bekomme ich jedoch dann ein Problem mit seinem Chara... besonders mit den Charaktereigenschaften, die ja auf einen 12/13 -jährigen ausgelegt sind... dieses verträumte und gedankenverlorene zusammen mit dieser kindlichen naivität würde mit 14 nicht mehr gehen, auch bedingt durch gewisse hormonelle umstellungen im Körper und im Gehirn sich das Verhalten in dem Alter ändert. Ich könnte zwar ihn einfach mal von jetzt auf gleich umbasteln, doch auch damit hätte ich ein Problem, dann wäre er war 14, aber hätte immernoch nur die Jutsu wie 12/13 und das ist für mich inakzeptabel, da ich eine genaue Vorstellung davon habe wie weit er mit 14 sein wird. Welche Jutsu er haben wird, welche Statpoints und welche Kuchiyosen... das wollte ich alles inRPG aufbauen (d.H. iwann wäre er ganz vonn alleine 14 geworden) aber jetzt muss ich das alles vorziehen. Ich wollte den Weg dahin eigentlich schön ausspielen mit anderen zusammen... Ich bin Gechichtenerzähler und habe meine Protagonisten bis ins Kleinste in in meinem Kopf drinnen, und ich hasse es sie verfremden zu müssen. Wenn ich ihn jetzt einfach 14 mache und trotzdem so spiele wie bisher würde mich das total wurmen weil ich in den Geschichten die sich in meinem Kopf abspielen perfektionist bin. Wie einige wissen bin ich psyschich nicht wie andere Menschen.
Aber nun gut... meine Ausnahme...
... ich möchte ihn zum Reisenden mit Chuunin Niveau machen
Ich würde dann die Story wie sie bisher ist bestehen lassen, jedoch weiterführen, das er das Dorf für eine Trainingsreise verlässt, in denen er sämtliche Jutsu, Statpoint, Kuchyiosen und Medic-Fähigkeiten erlangt und dann mit 14/15 so zurückkommt wie ich ihn mir mit 14/15 vorstelle. Das wäre für mich die optimalste Lösung eurer Auflage zu entsprechen ohne meinen Chara und dessen Story zu verfremden. Kioru würde ich dann auch gleich mitziehen lassen, er würde zum Spezial-Jonin werden da er auf der Reise Fuin-Jutsu lernt und ebenfalls um die gleiche Altersspanne altern wird. Das heist Tsubaki wäre am ende der Reise 14/15 und Kioru 20/21. Mit dieser Variante würde es auch keine rechtlichen Probleme mehr geben.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und darauf zukommen.
Mit lieben Grüßen
Rico
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsreise für Tsubaki
- Tsubaki Sura
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1