Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme: Reisende als ehemalige ANBU

Tokoyu Emi
Im Besitzt: Locked

Ausnahme: Reisende als ehemalige ANBU

Beitragvon Tokoyu Emi » Fr 28. Sep 2012, 14:30

Hallo liebes Staff-Team,

ich lese mich hier nun seit einiger Zeit ein, finde auch die Community ziemlich attraktiv, sodass ich mich entschlossen habe einen Charakter zu erstellen. Nun bekam ich aber auch mit Suna sei bei euch nicht mehr existent, also vernichtet worden, aber genau dort wollte ich meinen Charakter ansiedeln. Kurz um sie sollte ein ANBU in den Diensten der / des Kazekage werden. So weit so gut.
Durch ihr sehr inniges Verhältnis zum Dorf und den Dorfbewohnern ist Emi, als sie gefragt wurde, Mitglied bei den ANBU geworden um alles das zu schützen, was ihr so sehr am Herzen liegt. Nachdem nun aber Sunagakure vernichtet wurde, sinnt Emi auf Rache an dem- oder denjenigen, welcher ihre geliebte Heimat hinterrücks vom Antlitz der Welt getilgt hat. Ihr Pech: Sie weiß nicht, wer hinter diesen Machenschaften steckt, weil sie zwischenzeitlich auf einer Mission war und sobald sie wieder zu Hause ankam, nur noch das verwüstete Dorf und die verwesenden Leichen ihrer eigenen Leute vorfand. Wie es nun genau weiter gehen wird, wird sich inRPG entscheiden, wobei sie sich größtenteils wohl an dem roten Faden entlang hangeln wird, welcher sie zu ihrem Ziel führen wird: Vergeltung und vielleicht noch vereinzelte Überlebende aus ihrer Heimat zu finden...

Warum ich unbedingt diese Ausnahme benötige? Also mit gutem Play, als guter User dieses Forums oder einem verantwortungsbewussten Umgehen kann ich hier (noch) nicht werben, weder noch mit sonstigen Dingen die das outRPG betreffen, da man mich hier einfach nicht kennt. Also scheint mir die einzige Möglichkeit zu begründen, warum Emi eine ANBU sein soll bzw. sollte auf ihre Geschichte, ihren Charakter her aufzubauen. Schon seitdem sie ein kleines Mädchen war, wurde sie von ihren Eltern zu einer sehr patriotischen Kind erzogen. Im Grunde heißt dies: Nichts und niemand geht über Sunagakure ; Opfere dein Leben, wenn es der Dorfgemeinschaft dienlich ist ; Sei stets loyal und hilfsbereit gegenüber deinem Dorf ; Du darfst die als würdig erweisen, wenn du dem Dorfe dienst. Ein guter Vergleich in dieser Hinsicht wäre der klischeebehaftete, patriotischte Amerikaner, welcher sein Land über alles und jedem stellt.
Genau aus dieser Erziehung heraus, war es für sie eine besondere Ehre und Würdigung von der Eliteeinheit des Dorfes auserwählt und in den Dienst gestellt zu werden.

Zu ihren Kampffertigkeiten kann ich bisher nur etwas andeuten, denn dort schwanken meine Überlegungen noch. Bisher aber lässt es sich zusammenfassen in: Ninjutsu, Medic, Taijutsu - Kenjutsu Nahkampf

Tokoyu Emi

Re: Ausnahme: Reisende als ehemalige ANBU

Beitragvon Tokoyu Emi » Di 9. Okt 2012, 13:50

PUSH! Sich sich jemand dieser Ausnahme einmal annimmt :)

Eiki Oniro
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Eiki Oniro » Di 9. Okt 2012, 13:56

Hallo Toyoku,

Ausnahmen werden immer in den Mod-Konvis besprochen. Termine und Anmeldungsformular zur Teilnahme findest du hier: http://www.eternal-narutorpg.de/ankuendigungen/

LG
Eiki
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Tokoyu Emi

Beitragvon Tokoyu Emi » Di 9. Okt 2012, 13:58

Wusste ich nicht, danke für die Antwort

Nakamura Masaru

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 27. Okt 2012, 19:43

Dies ist insofern ohne Ausnahme möglich.

Ehemaliger ANBU ist möglich, sofern ein gleichwertiger oder höherer Rang wie A-Rang Nuke oder Reisender auf A-Rang Niveau die Folge ist.

Reisender ist unter gewissen Auflagen möglich. Dazu schaust du dir am besten einmal diese Beschreibung an.

homepage/ranks.html#reisend

Das bedeutet, wenn du dich einem anderen Dorf (Konoha oder Kirigakure) als Reisende anschließt, bzw. als Söldner für diese fungierst, so ist dies ohne Probleme möglich. Natürlich solltest du dennoch kleine Rücksprache zuvor zum jeweiligen Kage halten.

Weil diese ohnehin nun möglich ist, archiviere ich diese Ausnahme.

Gruß Sascha

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“