Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme: Statpoints als Ex-Swordshinobi

Kurosaki Nanbu
Im Besitzt: Locked

Ausnahme: Statpoints als Ex-Swordshinobi

Beitragvon Kurosaki Nanbu » So 16. Sep 2012, 14:08

Guten Tag @Staff!

Also da ich nicht wusste dass man für einen der 7 Swordshinobi eine Absprache bzw. Erlaubnis so wie eine Ausnahme (Stufe 3 Chara) benötigt und mein Char so oder so Nukenin werden soll wollte ich ihn gleich zu diesem machen damit ich mir den Spaß eine Ausnahme für das werden eines S-. Und zwar wäre Nanbu dann, wenn er nichts weiter verbrochen hatte, ein A-Rang Nukenin (so viel sagte mir Oli). Zabuza wurde wegen versuchtem Putsch ebenfalls "nur" A-Rang Nukenin. So jetzt hat der Swordshinobi aber die Stärke eines S-Rang Nukenin (also 42 Statpoints), deswegen wollte ich nun eine Ausnahme beantragen dass mein Chara dann die 42 Statpoints besitzt, die Story würde dann ebenfalls auf 6000 Wörter gehen!

So jetzt zum zweiten kleinen Problem: Laut Chiba braucht man für einen solch starken Chara ebenfalls ne Ausnahme wenn man ihn als EA bewerben will.

So langsam werd ich unkreativ... ich hoffe mal das sollte vorerst reichen! :)

Lg,
Nanbu

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme: Statpoints als Ex-Swordshinobi

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 5. Okt 2012, 20:54

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Ausnahme so nicht möglich und somit abgelehnt ist.

Nähere Informationen findest du hier.

Gruß Sascha

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“