Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für dei Erlernung der Medicjutsus

Hikari Akali
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für dei Erlernung der Medicjutsus

Beitragvon Hikari Akali » Fr 31. Aug 2012, 13:42

Warum bewerbe ich diese Ausnahme?

Ganz einfach, in der Clanbeschreibung der Hikaris habe ich gelesen dass man keine weiteren Besonderheiten haben kann. Jedoch hab ich Akali mit dem Traum Iryonin zu werden in das Forum geschickt und würde nun gerne damit anfangen. Wobei wir gleichen bei dem Problem währen, sie kann es nicht lernen ohne eine Ausnahme.

Wie würdest du das Umsetzen?

Ich hab mir Gedanken zu ihrer Zukunft gemacht und wollte die Zeit nutzen, die sie nun in Kirigakure (noch) verbringen kann. Diese wollte ich nutzen und ihr vielleicht mit der Hilfe eines Iryonin- die Grundlagen zu erlernen. Ja, ich weiß, dass es etwas Zeit benötigen würde, dennoch würde ich gerne die Zeit verwenden, um eben ihren Traum auszuleben.

Würde das ganz nicht funktionieren, da die Ausnahme nicht angenommen wird, würde ich gerne Akali aufgeben, da sie für mich dann keinen Sinn ergeben würde und ihr Konzept fehlgeschlagen wäre. Was darauf zurückzuführen ist, das ich mir falsche Gedanken und Träume gemacht habe.

Liebe Grüße Andy

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für dei Erlernung der Medicjutsus

Beitragvon Nakamura Masaru » So 2. Sep 2012, 11:30

Hier kann ich dir bereits Antwort geben, ohne dass eine Mod-Konversation stattfinden muss. Weder Medic-Ausbildung, noch ANBU-Ausbildung, noch Fuin-Ausbildung (ausgenommen Fuin-Meister) gilt als Besonderheit. Somit kann deine Hikari inRPG auch noch eine Medic-Ausbildung machen.

Nachdem das funktioniert, was du möchtest, würde ich dies schon einmal archivieren.

Gruß Sascha

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“