Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

{Ausnahme} Oinin-Captain - Konzept

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

{Ausnahme} Oinin-Captain - Konzept

Beitragvon Noru Arita » Do 16. Aug 2012, 03:10

So ihr lieben Leute,
da das mit dem Clan ja nicht geklappt hat und ich mich mit Chris daraufhin in Skype zusammengesetzt habe, habe ich ein neues Konzept entwickelt, welches auf dem Gott Dranzer basiert, der ja einen Pakt mit Chris ehemaligen Charakter Kai Yautja hatte. Da Kirigakure noch keinen Oinin-Captain hat und mein Konzept dafür ganz gut passt, dachte ich mir warum nicht? Ich bin ein sehr aktiver User, poste eigentlich fast immer, noch am selben Tag auf einen Vorpost und ich habe ein gutes Postingniveau (finde ich zumindest und Keimi hat mir das auch gesagt :D) Bis die Ausnahme durch ist und der Charakter auch durch die Bewertung durch wäre, hätte ich dann auch mit Gokudera eine ganze Fülle von Posts. Ich denk mir also, es schadet nicht, wenn ichs jetzt schon bewerb.

Was hat er denn vor der kleine Mardo??
Nun ja, ich hatte geplant, dass Dranzer nach dem Tod von Kai auf der Suche nach einem neuen Shinobi war und da entdeckte er einen 28 ½ jährigen Oinin, der eine Menge Ehrgeiz und Stolz besaß und sich ohne irgendwelchen besonderen Fähigkeiten bis an die Spitze hochgearbeitet hatte, jedoch würde er auf Grund einer Krankheit sterben. Dranzer sah in dem Mann eine gewisse Ähnlichkeit mit Kai, da er genau so cool blieb, ziemlich emotionslos und hart war. Außerdem versuchte er das beste aus seiner restlichen Zeit zu machen und bedauerte es nicht. Da dieser Shinobi als einzige Person für den Feuervogel des Südens in Frage kam und er diesen Ehrgeiz und Stärke schätzte, gab er sich dem Ninja auf seiner letzten Trainingsreise zu erkennen und verband sich mit ihm, wodurch der Shinobi durch die Macht von Dranzer einen gesunden Körper bekam, der auch noch um zehn Jahre jünger war, als sein alter, sein Aussehen hat sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verändert. Durch die Verbindung mit dem mächtigen Wesen entstand auf beiden Seiten ein Doujutsu, das Nenshogan und das Katon wurde dabei weiterentwickelt, und zwar zum Haiton, welches stärker als das normale Feuerelement war. So, aber was heißt das jetzt mit dieser Verbindung? Ganz einfach, einer der beiden befindet sich immer im Geiste des anderen und beobachtet durch die Sinne des anderen alles, er bekommt also ganz normal alles mit, außerdem können sie unerlässlich über Gedanken kommunizieren. Sie können ihre Rollen nach Belieben tauschen, aber auch trennen können sie sich, doch dies verbraucht um die Hälfte mehr Chakra.
Dieser Oinin hat durch sein neues Aussehen also eine neue Identität als Shuiro Joshima angenommen und außerdem konnte er sich mit einem geringen Chakraaufwand in Kai Hiwatari verwandeln, den früheren Vertragspartner von Dranzer. Die Flammen des Haiton nahmen die Farbe der Haare von Kai an, also ein aschgrau, während sie bei Shuiro zinnoberrot waren. Dranzer wechselt bei der Aussehensänderung ebenfalls die Farbe, sein Gefieder wird schwarz. Nach diesem Ereignis wird Shuiro seine Reise weiterführen und macht daraus eine einjährige Trainingsreise wo er sämtliche Techniken seines neuen und somit einzigen Element Haiton erlernt und das Nenshogan zum Kasaigan weiterentwickelt. Mit stolzen neunundzwanzigeinhalb geistlichen und zehn jüngeren körperlichen Jahren kehrt er in sein Heimatdorf zurück, wo er der Mizukagin alles von den Vorfällen berichtet und ihr gleichzeitig eine Idee vorschlägt. Er nützt seine Verwandlung als Informanten indem er Kopfgeldjäger und somit auch Nukenin spielt, der nicht im Verdacht steht ein Oinin zu sein. Er wäre „Halbbruder“ und würde seinen Bruder hassen, ihr Vater würde das Haiton im höheren Alter abgelegen von jeder Zivilisation erschaffen haben, womit sich erklärt, warum die beiden Halbbrüder die gleichen Jutsus haben, nur eben in eigenen Versionen. Die Mizukagin gibt dieser Idee eine Chance und als er ihr mehrmals erfolgreich Informationen sammelt und jeder sich nur über einen gefährlichen Nukenin aufregte, fiel kein Verdacht auf Kirigakure. Ein halbes Jahr später (wäre dann schon IP) würde er dann zum Oinin Captain ernannt werden, auf Grund seiner Erfahrung, Weisheit, Willenskraft und Stärke. Die Mizukagin wird die einzige sein, die die wahre Geschichte hinter alledem kennt. Das erbeutete Geld würde natürlich wieder an die zurückgehen von denen es Shuiro als Kai gestohlen hat. IP wird er dann die Ausbildung der ANBU-Lehrlinge übernehmen und zusätzlich als Kai außerhalb von Kirigakure no Sato für Kiri ermitteln.

Zu den Element und dem Doujutsu:

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Haiton („Aschversteck“) [align=left]Die Chakranatur Haiton kann man wohl als eine Weiterentwicklung des Hauptelements Katon („Feuerversteck“) bezeichnen, da es auf diesem basiert. Anwenden kann es Shuiro jedoch nur mit dem Nenshō- bzw Kasaigan. Es gehört, anders als das Katon, zu den Elemente, die ziemlich schwer zu kontrollieren sind, da man es eben nur mit dem Doujutsu einsetzt und es mit diesem kontrolliert, soll also heißen, dass man die Glut, die Asche, oder was auch immer steuern kann. Ebenso verbraucht es viel an Chakra. Im Gegensatz zum Katon ist das Haiton auch schneller, heißer, heller und stärker, sodass es sogar unter Wasser brennt, wenn auch nur mit halber Stärke. Das Haiton basiert auf Feuer, Glut, Asche, Kohle, aber auch Lava lässt sich kontrollieren, wobei letzteres vorhanden sein muss und man es nicht erschaffen kann. Eine 50% Schwäche besitzt es gegenüber dem Suiton („Wasserversteck“) und eine Stärke gegenüber dem Katon („Feuerversteck“) da es sich mit diesem Element selbst stärkt. Der Nachteil des Haiton ist der hohe Chakraverbrauch, den es mit sich bringt.[/align][/td][/tr][/table]

[table=width:95%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Nenshōgan („Brand-Auge“) [align=left]Das Nenshōgan ist das Doujutsu von Shuiro, welches ihm erlaubt das Haiton einzusetzen. Es entstand, als sich der Shinobi mit Dranzer verband um am Leben zu bleiben. Das Auge des Shinobis verband sich mit dem Auge des Vogels und wurde zum Nenshōgan. Techniken des Aschverstecks kann man nur einsetzten, wenn das Doujutsu aktiv ist. Außerdem erlaubt es einem, sich aus der Vogelperspektive zu betrachten, was dem Ninja dabei hilft, nicht überrumpelt zu werden und alle Gegner in einem kleinen Umkreis von zehn Metern sieht. Noch dazu ist der Anwender von nun an in der Lage seinen Gegenüber richtig einzuschätzen, sprich das Doujutsu analysiert die Fähigkeiten des Gegners. So lässt es dem Anwender auch eine Vorahnung geben, was der Gegner als nächstes tun könnte. Der Nachteil des Nenshōgan ist, dass es einiges an Chakra verbraucht.[/align][/td][/tr][/table]

[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Kasaigan („Großbrand-Auge“) [align=left]Das Nenshōgan entwickelte sich zum Kasaigan weiter, als Shuiro ein absoluter Meister in Ninjutsu wurde. Zu den Fähigkeiten des Nenshōgan kommt hinzu, dass man das Haiton und Feuerelemente frei kontrollieren kann, gewiss mit einem hohen Chakraverbrauch. Außerdem kann man sich von nun an in der Ego- und Vogelperspektive gleichzeitig sehen. Mit dem Kasaigan ist es dem Shinobi zusätzlich möglich seine Techniken um 50% zu stärken, jedoch verbraucht man dann auch um 40% mehr Chakra.[/align][/td][/tr][/table]

]Fähigkeiten
Durch die Verbindung mit Dranzer bekam Shuiro Joshima eine gewisse Resistenz gegen Feuer und das Katon-Element. So kann es ihm nichts mehr anhaben, nein im Gegenteil, wenn er sich in Feuer hüllt, darin badet oder es sogar isst, stärkt und regeneriert er sich wieder. So ist der Kirinin in der Lage Katonjutsus einfach zu verschlingen und sich so selbst zu stärken. Auch Feuerähnlich Jutsus neben Katon fügen ihm nicht ansatzweise so viel Schaden zu wie normal. Katon und normales Feuer macht ihm hingegen absolut nichts aus. Ebenso machen ihnen heiße Temperaturen nicht wirklich was aus.

Nun zu den einzelnen Fakten:
Haiton als einziges Element
keine weiteren Besonderheiten
Meister ihn Nin- und Genjutsu (10) Chakra&Ausdauer (9)
auf Grund der Verjüngung seines Körpers ist dieser etwas zurückgebildet
Niete in Tai- und Kenjutsu (0) + Taijutsuschwäche&Giftanfälligkeit
Einhändige Fingerzeichen&Willenskraft als gegensätzliche stärken

Vom Charakter her wäre er ein überaus ruhiger Charakter, der immer versucht weise zu handeln. Er ist außerdem überaus ernst und streng, aber er kann auch ganz freundlich und hilfsbereit sein, obwohl er grundsätzlich ein sehr stolzer Shinobi ist.

Joa, das wärs dann auch schon, bin schon gespannt, wie das hier ausgeht

LG Mardo

EDIT: Da mich Burcin nochmal angeschrieben hat, würde es erstmals nur ein oinin werden, doch ich hätte gerne stats&jutsuslots eines captains bzw. S-rang nukes, da das für mein konzept ziemlich ausschlaggebend ist

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6