Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für eine Kuchiyose

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für eine Kuchiyose

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Mi 15. Aug 2012, 12:25

Bild
[align=justify]Hiermit würde ich gerne eine Ausnahme für eine humanoide Kuchiyose haben. Und zwar würde ich gerne für meinen VA die Stellargeister von Lucy aus Fairy Tail einführen als Kuchiyose Familie und da dort einige ein eher menschliches Aussehen haben ist eine Ausnahme nötig. Da wie auch im Manga | Anime die Stellargeister viele menschliche Züge haben würde ich das Großteiles auch so übernehmen. Es ist logisch einfach auch nachvollziehbarer wenn Geister Menschen einfach ähnlich sehen, natürlich haben alle Kleinigkeiten (Hörner etc.) die sie dann doch wieder von einem Menschen unterscheiden, doch im Großteil vom Aussehen erinnern sie einfach an einen Menschen, deshalb die Ausnahme. Da Mizuki auch eine enge Bindung zu ihren Geistern haben wird und sich ihr Kampfstil auch sehr auf sie auslegen wird, hat sie demnach eine starke Bindung zu ihnen – allerdings wird sie etwas ängstlich vom Charakter her und somit wäre es für die Story zu schreiben sehr widersprüchlich wenn sie dann eine Bindung mit einem Wesen eingehen würde das ziemlich merkwürdig (sprich sehr unmenschlich) aussehen würde, da es einfach ihren Charakterkonzept entsprechen würde, ich müsste dann das Konzept völlig ändern müsste was ich ungern tun würde. Wie ich ja schon erwähnt habe lehne ich sie stark an Lucy aus Fairy Tail an, somit habt ihr auch einen kleinen Eindruck wie sie wird bzw. werden sollte. Ein weiterer Grund ist, das es wie ebenfalls im Anime zu sehen ist, der Kuchiyose Vertrag nicht über Blut sondern eben über die Schlüssel laufen wird und die Sternzeichen eine wesentliche Rolle spielen, ungerne würde ich dann für jedes Sternzeichen ein Tier verwenden, da einige (Skorpion zB.) auch schon bereits vergeben sind.
Für Rückfragen bin ich natürlich wie immer in Skype erreichbar.[/align]
[align=center]So long...
[font=cursive]Lena[/font]
[/align]

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m