Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Doujutsu und Verwandlung für Clan

Noru Arita
Im Besitzt: Locked

Doujutsu und Verwandlung für Clan

Beitragvon Noru Arita » Sa 4. Aug 2012, 12:56

So, nun bewerb ich mich auch mal um eine Ausnahme^^

Und zwar geht es um einen Clan, den ich gerade am ausarbeiten bin, welcher auf einem Doujutsu und einer Verwandlung basiert, welche aber beide ihm Aufnahmestopp aufgezählt sind. Das Doujutsu brauche ich für das Element und die Techniken, da die Jutsus dieses Elements nur mit eben diesem Doujutsu anwendbar sind. Also ohne dem würde da nix draus werden. Die Verwandlung benötige ich für das Doujutsu. Ja das klingt jetzt alles ziemlich komisch aber ich will es mal erläutern.
Ein Uchiha wird von einer Gruppe verfolgt, welche er an einem Vulkankrater stellt und kann sie auch besiegen, jedoch wird er von einem starken Shinobi schwer verwundet, so hätte er nicht mehr lange zu leben. Daraufhin tauchte ein Vogel aus der Lava auf, der sich in Lava und Feuer selbst heilen konnte. Dieser sprach dann davon, dass er mit einem Jutsu versehen worden war, mit dem er genau so eine Person retten sollte. Also wandte er dieses Jutsu an und wurde daraufhin durch die Wunde durch in den Uchiha hineingezogen. Die Wunde schloss sich daraufhin und der Shinobi konnte weiterleben. Außerdem war er nun eins mit dem Vogel, der sich im Geist des Ninjas aufhielt. Doch genauso können sie dann die Rollen tauschen, sodass der Feuervogel erscheint und der Shinobi in dessen Geist verschwindet. Das Doujutsu entstand durch die Kombination des Sharingans mit dem Auge des Vogel. Und ja ich weiß mittlerweile auch, dass das bei den Hikaris ähnlich mit dem Doujutsu war, doch ich hatte dieses Konzept schon entwickelt, noch bevor ich wusste was die Hikaris eig genau sind.

KG:
Nenshōgan ("Brennendes Auge")
Das Kekkei Genkai des Hiwatari Clans ist das Nenshōgan, welches dem Anwender erlaubt das Haiton einzusetzen. Es entstand, als sich der Clangründer, Hiwatari Uchiha, mit dem Yogantori verband um am Leben zu bleiben. Das Auge des Uchihas verband sich mit dem Auge des Vogels und wurde zum Nenshōgan. Techniken des Aschverstecks kann man nur einsetzten, wenn das Doujutsu aktiv ist. Außerdem erlaubt es einem, sich aus der Vogelperspektive zu betrachten, was dem Shinobi dabei hilft, nicht überrumpelt zu werden und alle Gegner in einem kleinen Umkreis von zehn Metern sieht. Noch dazu ist der Anwender von nun an in der Lage seinen Gegenüber richtig einzuschätzen, sprich das Doujutsu analysiert die Fähigkeiten des Gegners. So lässt es dem Anwender auch eine Vorahnung geben, was der Gegner als nächstes tun könnte. Der Nachteil des Nenshōgan ist, dass es einiges an Chakra verbraucht. Bei den bisherigen Mitgliedern änderte sich auch die Haarfarbe, wenn sie es aktivierten.

Mangekyou Nenshōgan
Man erlangt das Mangekyou Nenshōgan, wenn eine nahestehende Person stirbt, gleich wie beim normalen Sharingan. Zu den Fähigkeiten des Nenshōgan kommt hinzu, dass man das Haiton und Feuerelemente frei kontrollieren kann, gewiss mit einem hohem Chakraverbrauch. Außerdem kann man sich von nun an in der Ego- und Vogelperspektive gleichzeitig sehen. Mit dem Mangekyou Nenshōgan ist es dem Anwender zusätzlich möglich seine Techniken um 50% zu stärken, jedoch verbraucht man dann auch um 40% mehr Chakra.

Haiton ("Aschversteck")
Die Chakranatur Haiton kann man wohl als eine Weiterentwicklung des Hauptelements Katon („Feuerversteck“) bezeichnen, da es auf diesem basiert. Anwendbar ist es jedoch nur mit dem Nenshōgan. Es gehört, anders als das Katon, zu den Elemente, die ziemlich schwer zu kontrollieren sind, da man es eben nur mit dem Nenshōgan einsetzt und es mit diesem kontrolliert, soll also heißen, dass man die Glut, die Asche, oder was auch immer steuern kann. Ebenso verbraucht es viel an Chakra. Im Gegensatz zum Katon ist das Haiton auch schneller, heißer, heller und stärker, sodass es sogar unter Wasser brennt, wenn auch nur mit halber Stärke. Das Haiton basiert auf Feuer, Glut, Asche, Kohle, aber auch Lava lässt sich kontrollieren, wobei letzteres vorhanden sein muss und man es nicht erschaffen kann. Eine 50% Schwäche besitzt es gegenüber dem Suiton („Wasserversteck“) und eine Stärke gegenüber dem Katon („Feuerversteck“) da es sich mit diesem Element selbst stärkt. Der Nachteil des Haiton ist der hohe Chakraverbrauch, den es mit sich bringt.

Verwandlung:
Yogantori
Der Yogantori ist ein mächtiges Wesen, welches in Vulkanen lebt. Sie sind körperlich extrem fitte Vögel, die über eine enorme Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer verfügen. Wer sich mit ihnen auf einen Kampf einlässt, hat lange zu kämpfen, es sei denn er gibt frühzeitig auf, denn die Vögel sind ziemlich zäh. Ein Clan Yogatori hält sich die meiste Zeit in seinem Partner auf, jedoch passiert es doch häufig, dass sich dieser zurückzieht und sie ihre Rollen tauschen, damit sich der andere mal erholen kann. Die beiden Partner bekommen immer auch das mit, was der jeweils andere wahrnimmt, da sie ja eigentlich eins sind. Sie können so auch ununterbrochen in Gedanken miteinander kommunizieren und sich gegenseitig beraten. Selten ist es, dass sie sich voneinander trennen, ja denn das geht auch. Das Problem hierbei ist nur, dass es den Chakraverbrauch steigert und man so am besten darauf verzichtet. Doch für brenzlige Situationen ist man schon bereit dieses Chakra zu opfern.

Fähigkeiten:
Durch die Verbindung mit dem Yogantori bekommen die Mitglieder eine gewisse Resistenz gegen Feuer und das Katon-Element. So kann es einem nichts mehr anhaben, nein im Gegenteil, wenn sie sich in Feuer hüllen, darin baden oder es sogar essen, stellen sie sich wieder selbst her, natürlich dauert diese Genesung auch seine Zeit. Die Mitlgieder die in den Clan geboren sind und den Yogantori deshalb von Kindheit weg in sich haben, sind in der Lage Katonjutsus einfach zu verschlingen und sich so selbst zu stärken. Auch Feuerähnlich Jutsus neben Katon fügt den Mitgliedern nicht ansatzweise so viel Schaden zu wie normal. Katon und normales Feuer macht ihnen absolut nichts aus. Ebenso machen ihnen heiße Temperaturen nicht wirklich was aus, was davon abhängt, dass sie sich oft in Nähe von Vulkanen aufhalten.

So das wars dann mal mit meiner ersten Ausnahme.

LG Mardo

EDIT: Bei Bedarf kann ich auch das ganze Konzept hier beilegen, da ich den Clan schon ziemlich weit ausgearbeitet habe, fehlen nur noch Jutsus und ein kleiner Teil der story.

zweiter EDIT: auf hinweis von peter wurde aus dem phönix ein vogel der in lava bzw. vulkanen lebt

Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Doujutsu und Verwandlung für Clan

Beitragvon Tia Yuuki » So 5. Aug 2012, 13:08

Abgelehnt für weitere Informationen bitte ich dich diese Ankündigung zu lesen.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“