Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für Puppenspieler

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für Puppenspieler

Beitragvon Tenjo Senju » So 24. Jun 2012, 19:21

Liebes Staff-Team^^

Ich werde demnächst einen Puppenspieler bewerben, das habe ich ja einigen Mitgliedern vom Staff schon oft genug gesagt und auch angekündigt. Allerdings gab es da noch einige Punkte zu klären. Dem Webmaster Raiko habe ich bereits mein Konzept vorgelegt und es soll ja heute auch in der Mod-Konvi genauer besprochen werden. Ich kann leider selbst nicht anwesend sein, daher hoffe ich auf das beste. Nun zu der Ausnahme. Ich beabsichtige einen Chara zu erstellen (in dem Fall mein angekündigter Puppenspieler) der über alle Sonderausbildungen verfügt also sprich: Puppenspieler-Ausbildung, Anbu-Ausbildung, Medic-Ausbildung und die Fuuin-Ausbildung. Wieso sollte ein Chara in der Lage sein all diese Dinge zu können? Zugegeben es gab in der Serie und im Manga einige Leute die über ein solch weitreichendes Wissen verfügten, allerdings waren diese schon ziemlich alt. Und genau das ist auch hierbei der Knackpunkt, das Alter. In meinen Konzept steht das mein Chara schon ein gewisses Alter erreicht hat. Allerdings reden wir hier nicht von einem mittleren Alter wie 40 bis 50 Jahre, auch nicht 60 bis 80 sondern von mehr als über Hundert Jahren. Wieso kann jemand so alt werden? Weil er eine menschliche Puppe ist und damit die Zeit überdauern kann. Wie eine menschliche Puppe wurde werde ich in der Story abklären. Entweder hat er das Wissen selbst darüber oder er wurde von jemand anderen dazu gemacht, jedenfalls ist das eine Besonderheit das er eben selbst eine menschliche Puppe ist. Das steht alles in meinen Konzept und je nachdem wie heute darüber entschieden wird werde ich die Story anpassen. Die Ausnahme beinhaltet nur den Punkt das er über alle vier Ausbildungen von RPG-Start an besitzt, mit der begründung das er eben schon so lange existiert. Von seinen Fähigkeiten her wird er sich auch sogut wie nur auf diese Ausbildungen mit seinen Jutsus fixieren, in erster Linie natürlich Puppenspiel. Elemente wird er keine Besitzen, die wären sowieso überflüssig. Er wird auch keine Inrpg erlernen. Das wäre meine Ausnahme, zusätzlich zu meinne Konzept.

Lg

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für Puppenspieler

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 30. Jun 2012, 11:11

Aufgrund dieser Mod-Konversation Abgelehnt.

"Ausnahme für Puppenspieler
Die Ausnahme ist abgelehnt, weil zwar ein hohes Alter gegeben ist, aber ein hohes Alter normalerweise Nachteile mit sich bringt. Weil diese Nachteile jedoch durch den menschlichen Puppen Aspekt umgangen wurden, ist diese Ausnahme leider abgelehnt. Du hast die Möglichkeit dich auf einen Bereich, Medic oder Fuuin zu beschränken."

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“