ich plane derzeit einen DA, der aus dem Kajikitou Clan stammen soll. In den Regeln des Clans ist mir folgender Satz aufgefallen:
Kuchiyosen dürfen entweder aus vorhandenen Kuchiyose-Familien (sofern die Richtlinien der Familie nicht dagegen sprechen) oder der Kajikitou-Familie benutzt werden.
Leider konnte ich in den vorhandenen Kuchiyosefamilien nur wenige Kuchiyosepartner finden, die mir zusagen. Daher die Frage, ob es in Ordnung geht, wenn ich eigene Kuchiyose erstelle und bewerbe.
Aber halt, hier ist die Ausnahme noch nicht ganz vorüber ;)
Ich habe beim Durchlesen aller Kuchiyose Leitsätze und Regeln auch gelesen, dass man nur Kuchiyosen bewerben darf, für die bereits eine Familie existiert. Man sehe es mir nach, aber ich habe keine große Lust 5 Kuchiyosefamilien zu entwerfen und zu bewerben, nur um jeweils eine Kuchiyose aus jeder Familie mein Eigen nennen zu können. Deswegen hier die Frage, ob diese Regeln für meinen Fall außer Kraft gesetzt werden kann, sodass ich Kuchiyosen bewerben kann, für die keine Familie im Bereich "Kuchiyosefamilien" existiert.
Grüße,
Phil