Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kajikitou Kuchiyosen

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Kajikitou Kuchiyosen

Beitragvon Nara Rikojin » Di 12. Jun 2012, 15:06

Hallo zusammen,

ich plane derzeit einen DA, der aus dem Kajikitou Clan stammen soll. In den Regeln des Clans ist mir folgender Satz aufgefallen:

Kuchiyosen dürfen entweder aus vorhandenen Kuchiyose-Familien (sofern die Richtlinien der Familie nicht dagegen sprechen) oder der Kajikitou-Familie benutzt werden.


Leider konnte ich in den vorhandenen Kuchiyosefamilien nur wenige Kuchiyosepartner finden, die mir zusagen. Daher die Frage, ob es in Ordnung geht, wenn ich eigene Kuchiyose erstelle und bewerbe.

Aber halt, hier ist die Ausnahme noch nicht ganz vorüber ;)

Ich habe beim Durchlesen aller Kuchiyose Leitsätze und Regeln auch gelesen, dass man nur Kuchiyosen bewerben darf, für die bereits eine Familie existiert. Man sehe es mir nach, aber ich habe keine große Lust 5 Kuchiyosefamilien zu entwerfen und zu bewerben, nur um jeweils eine Kuchiyose aus jeder Familie mein Eigen nennen zu können. Deswegen hier die Frage, ob diese Regeln für meinen Fall außer Kraft gesetzt werden kann, sodass ich Kuchiyosen bewerben kann, für die keine Familie im Bereich "Kuchiyosefamilien" existiert.

Grüße,

Phil

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Kajikitou Kuchiyosen

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 15. Jun 2012, 23:28

"Die Besonderheit bei den Kajikitou besteht ebenso darin, dass sie eine eigene Kuchiyose-Familie besitzen. Diese Kuchiyose-Familie hat sich in der Shinobi-Welt niedergelassen und besteht aus verschollenen oder verbannten Kuchiyose aus anderen Kuchiyose-Familien. Der Kajikitou ist in der Lage mit diesen Tieren einen Vertrag abzuschließen, doch muss er ebenso eine Bindung zu den einzelnen Tieren aufbauen. Das bedeutet, nur weil eine Kuchiyose der Familie den Kajikitou akzeptiert, macht es nicht jede Kuchiyose. Dies ergibt natürlich von selbst, dass es kein Oberhaupt in dieser Kuchiyose-Familie gibt, sondern es mehr oder weniger eine "Lebensgemeinschaft" ist."

"Kuchiyosen dürfen entweder aus vorhandenen Kuchiyose-Familien (sofern die Richtlinien der Familie nicht dagegen sprechen) oder der Kajikitou-Familie benutzt werden."

Das steht bereits im Kajikitou-Clan. Daher wird die Ausnahme abgelehnt, weil der Kajikitou dies bereits selbst ermöglicht. Dazu müsste lediglich die Kajikitou-Familie erstellt werden, in der etliche Tiere vertreten sein können.
Daher biete ich dir hiermit an, dass du die Familie erstellen kannst, sie mir jedoch vor dem Posten noch einmal sendest, damit ich sie noch einmal durchlesen kann.

Aber dies sollte deinen Wunsch ermöglichen und es bedarf nur der Erstellung einer Kuchiyose-Familie.

Lg Sascha

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Re: Kajikitou Kuchiyosen

Beitragvon Nara Rikojin » Sa 16. Jun 2012, 14:36

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich die nächsten Tage an das Erstellen einer Kuchiyosefamilie setzen. Da die Woche sehr voll gepackt ist kann es noch ein wenig dauern, ich tue mein Bestes. Sobald die Rohform steht schicke ich sie dir zu.

Kann demnach geclosed werden!


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste