Hallo.
Bevor ich meinen Charakter erstelle, möchte ich nachfragen, ob das so wie ich es möchte überhaupt möglich ist.
Nicht das ich mir da ewig einen Charakter zusammenbastle, und er dann abgelehnt wird
(Das habe ich schon einmal gemacht... die Geschichte hat 1500 Seiten)
Folgendes ist der Plan:
Meine Figur hat KEINE Erinnerungen.
Ich möchte auch nichts oder kaum etwas über Fähigkeiten, Vergangenheit, etc. im Steckbrief angeben, sondern
die Erinnerungen an geeigneten Stellen im RPG auftauchen lassen und dann alles, was so neu rauskommt, im
Steckbrief aktualisieren.
Mein Charakter (Ja, sie hat noch nichteinmal einen Namen, aber den bekommt sie schon noch) soll irgendwo im Wald auftauchen.
Wo genau habe ich noch nicht festgelegt, das kommt drauf an wo es gerade passt.
Geht das?
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Charaktergeschichte
- Sakushi
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
-
Re: Charaktergeschichte
Dies werden wir, wenn ich dich richtig verstehe, so auf keinen Fall annehmen. Denn ich denke mal du planst es so, dass deinem Charakter im Laufe des RPGs seine Fähigkeiten wieder einfallen. Dies können wir so nicht durchgehen lassen, da wir sonst von vorneherein keine Kontrolle über das Balance der Fähigkeiten deines Charakters haben und wenn wir deinen Charakter im Balance haben wollen, so müsstest du zu jeder Stärke, die deinem Charakter einfällt, auch automatisch eine Schwäche einfallen, was grundstätzlich schwer begründbar ist. Gleichzeitig macht es die Statverteilung zu beginn nicht möglich und damit eine Annahme nicht zulässig.
Wenn du es so machen möchtest, dass dein Charakter wirklich nichts weiß (Gen-Jutsu 0, Nin-Jutsu 0, Tai-Jutsu 1, Chakrakontrolle 1), dann kannst du das so machen und du bewirbst dir einfach im Verlaufe des RPGs antrainierte Stats nach, aber ich schätze das ist nicht in deinem Sinne, da dies lediglich ein Charakter wäre, der reduzierte Statwerte und keine Erinnerungen hat.
Ansonsten verweise ich auf einen anderen Charakter, bei dem es so ist, dass er in seine Charakterbewerbung einfach alles reingeschrieben hat, was potentiell vorhanden ist, jedoch die Teile, die sein Charakter vergessen hat, hat er in spoiler gesetzt. So konnte der Staff diese als ok und später einbaubar absegnen, der Charakter konnte trotzdem als "unwissender Dümmling" gespielt werden. Eine elegante Methode auf die du natürlich auch zugreifen kannst.
q.e.d.
Simon
Wenn du es so machen möchtest, dass dein Charakter wirklich nichts weiß (Gen-Jutsu 0, Nin-Jutsu 0, Tai-Jutsu 1, Chakrakontrolle 1), dann kannst du das so machen und du bewirbst dir einfach im Verlaufe des RPGs antrainierte Stats nach, aber ich schätze das ist nicht in deinem Sinne, da dies lediglich ein Charakter wäre, der reduzierte Statwerte und keine Erinnerungen hat.
Ansonsten verweise ich auf einen anderen Charakter, bei dem es so ist, dass er in seine Charakterbewerbung einfach alles reingeschrieben hat, was potentiell vorhanden ist, jedoch die Teile, die sein Charakter vergessen hat, hat er in spoiler gesetzt. So konnte der Staff diese als ok und später einbaubar absegnen, der Charakter konnte trotzdem als "unwissender Dümmling" gespielt werden. Eine elegante Methode auf die du natürlich auch zugreifen kannst.
q.e.d.
Simon
- Sakushi
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Charaktergeschichte
Okay.
Ich habe jetzt ohnehin einen anderen Charakter erfunden. Dafür brauche ist das nicht.
Ich habe jetzt ohnehin einen anderen Charakter erfunden. Dafür brauche ist das nicht.
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“