Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Uchiha als EA

Uchiha Takeo
Im Besitzt: Locked

Uchiha als EA

Beitragvon Uchiha Takeo » Fr 30. Mär 2012, 18:21

Hey,
ich würde gerne als einzigster Charakter einen Uchiha spielen. Da man dies nicht mit EA machen kann, stelle ich den Antrag dafür, dass ich einen Uchiha mit meinem EA machen kann.
Gerne bin ich zu gewissen Kompromissen bereit, solange ich einen Uchiha spielen darf.
Das wäre mal der Punkt, um was es geht nochmals in Stichpunkten gefasst: EA als Uchiha
Ein Konzept habe ich schon und den Stecki hab ich schonmal verwendet gehabt. Das war ein recht inaktives Naruto-Forum mit niedrigem Postniveau gewesen.
Aber ich spiele auch in einem aktiven Fantasy-Forum mit, das ein gutes Postniveau ist. Vielleicht ist das meinerseits bescheiden ausgedrückt. Das wäre mal dazu gewesen.
Ihr fragt euch sicher, was besonderes am Konzept gibt, dass ich das durchbekäme?
Desweiteren, gestern habe ich mal amayas stecki gelesen und das mit der prophezeiung finde ich ganz cool. Das würde ich auch gern einarbeiten und zwar, indem ich sage, takeos familienzweig angibt: Er wäre das prophezeite Kind.
Ist das okay, auch von der Ideenerstellerin? Natürlich habe ich auch einige eigene Ideen zum Char, die der stecki schon beinhaltet, lest sie einfach dort.
Hier ist mal ein Stand zum aktuellen Stecki, der noch verbessert wird:

[spoil]
      .::Allgemeines::.

      Vorname:
      Takeo

      Nachname:
      Uchiha

      Alter:
      14 Jahre

      Geschlecht:
      männlich

      Größe:
      1,55m

      Gewicht:
      60kg

      Geburtsort:
      Konoha-Gakure

      Wohnort:
      Konoha-Gakure

      Rang:
      Genin

      Clan:
      Uchiha-Clan

      Aussehen:
      Gesicht
      Der junge Uchiha hat typischerweise für sich schulterlange, schwarze Haare, die er offen trägt. Sein Kopf an sich ist eher rund und ist in etwa mittelgroß. Seine Ohren sind nicht groß und werden von seinen Haaren verdeckt. Eine relativ normale Stirn besitzt Takeo und die Nase ist nicht gerade zierlich, aber auch nicht riesig. Man würde sagen sie ist mittelgroß. Des weiteren wären da die Augen, die schon schmal und klein zu laufen. Ihre Iris besitzt die Farbe rabenschwarz. Zuletzt gäbe es den Mund im Gesicht von Takeo, der ist nicht auffällig. Aber er bekommt trotzdem viel an Essen in den Mund.

      Körper/Figur
      Takeo ist durch das Training bereits schon leicht muskulös geworden. Sicherlich ist er, aber nicht der muskulöseste Genin im ganzen Dorf. Er hat aber keinen Bauch. Trotz allem hat der junge Uchiha bereits eine Größe von 1,55m mit einem Gewicht von 60 kg schwer. Er ist sonst schon hübsch. Die Arme sind auch entsprechend groß und muskulös. Nur seine Hände sind noch nicht so groß, mit den Fingern ist es genauso. Sie müssen halt noch wachsen. Nun zu den zwei letzten Körperteilen, den Beinen und Füßen. Bei ihnen verhält es sich so ähnlich wie bei Takeos Arme und Hände.

      Kleidung
      Takeo trägt nur schwarze Kleidung, die immer mit dem Uchiha-Wappen bestickt ist. Das Wappen ist ein rotweißer Fächer. Takeo hat eine schwarze Stoffhose mit zwei Bandagen rechts und links versehen, die die zwei Beintaschen heben. Ein Gürtel ist in die Hose hin eingefädelt, mit dem wird die Tasche hinten befestigt. Alle drei Taschen und der Gürtel sind auch so schwarz, wie die Kleidung. Rechts an der Hose ist das Wappen seines Clans abgebildet. Der junge Uchiha hat als Oberteil zuerst ein schwarzes T-Shirt mit Kragen an. Darüber gibt es eine einfache schwarze Weste. Auf beiden Oberteilen ist auf dem rücken wieder das Uchiha-Wappen abgebildet. Bei Regen trägt Takeo einen schwarzen Regenmantel, den er ansonsten im Rucksack aufbewahrt hat. Dieser Rucksack hat auch die schwarze Farbe und ist mit einem kleinen Uchiha-Wappen bestickt, den er auf dem Rücken trägt. Der Regenmantel ist ebenfalls mit einem Uchiha-Wappen bestickt. Sein Konoha-Stirnband trägt er an der Stirn leicht schräg nach rechts, weil man sagt, dass es ihm so gut steht.


      .::Charakter::.
      Charaktereigenschaften:
      Takeo ist an sich der typische Uchiha. Aber kann sich auch freundlich zeigen. Er ist ein netter und arroganter Ninja. Seine Arroganz liegt ihm so gut wie im Blut. Vieles hat er von einem seiner direkteren Vorfahr Uchiha Sasuke geerbt, der nach Takeos Meinung der größte Uchiha bisher war. Auch größer wie die zwei Gründer seines Clans, denn dieser Vorfahr mit dem Namen Sasuke - der Takeos Ururgroßvater ist - hat den Uchiha-Clan wiederaufgebaut. Das war eine größere Leistung. Wenn der Uchiha-Clan oder der Inuzuka-Clan beleidigt wird, wird er oft unberechenbar.Schließlich sind es nicht irgendwelche Clans, sondern zu dem Inuzuka-Clan gehört sein Halbbruder. Während er selbst zum Uchiha-Clan gehört. Unberechenbar bedeutet er greift einen an, wenn dieser nicht zu stark sein sollte und ihm selbst ebenbürtig ist. Aber wenn dieser schwächer ist, ermahnt Takeo ihn einfach. Bevor er geht wirft er einen wütend durchbohrenden Blick diesem hin. Ob dieser es versteht ist fragwürdig, was unterschiedlich ausfällt.
      Der junge Uchiha ist recht die Ruhe in Person und ist familienbewusst. Seine Familie ist ihm sehr wichtig, denn er will nicht noch jemand außer seinen Vater verlieren. Über dessen Verlust ist er äußerst traurig und wünschte sich manches mal, dass er noch leben würde. Nur würde seine Familie etwas anders aussehen. Er hätte dann keinen Halbbruder vom Inuzuka-Clan, sondern Geschwister vom Uchiha-Clan. An sich macht es ihm nichts aus, wie die Situation aussieht. Er hat sich jetzt inzwischen an sie gewöhnt. Außerdem lernt er bei seinem Onkel die Künste eines Uchihas wie das Sharingan oder ein Katon-Jutsu. Das Raiton-Element besitzt er auch, aber ist noch nicht aktiv. Das Training mit dem Onkel macht Takeo richtig Spass. Wenn sein Onkel ihn nicht trainieren kann, trainiert er meistens alleine oder mit Freunden auf dem Trainingsplatz. Takeo ist sehr ehrgeizig , wie man beim Training oder in der Familie bemerken kann
      Desweiteren hilft Takeo seinem kleinen Halbbruder beim Training und Hausaufgaben machen für die Akademie, wenn der Stiefvater von Takeo nicht da ist oder Sarako nicht alleine das machen kann. Da Takeos Halbbruder und Stiefvater aus dem Inuzuka-Clan kommen, ist er auch mit deren Hunde aufgewachsen, die im Hof des Hauses leben. Das Haus liegt in der Nähe beider Clans, weil es sonst keine Einigung zwischen den zwei Clans gegeben hätte. Daher wohnen sie ziemlich alleine auf einer kleinen Erhebung, das man einen Hügel nennen kann. Schließlich ist noch Takeo wie Sarako mit den Inuzuka-Hunden und der Natur aufgewachsen. So lieben beide die Natur und Tiere. Wenn Takeo mal traurig ist, geht er zum Grab seines Vaters. Das macht er aber auch mal so, um sich daran zu erinnern, was er sich geschworen hat und zwar die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen und einzeln auszuschalten. Wenn er dort ist legt er immer mitgebrachte Blumen von seiner Mutter ausgesucht und gekauft hin.
      Takeo ist eine echte Schlafmütze morgens, egal ob zu Hause oder auf einer Mission. Zu Hause weckt ihn dann die Mutter immer und auf der Mission der andere Junge im Team oder ihr gemeinsamer Sensei, wenn man ihn mal wach bekäme. Aber das würde an ein Wunder fast grenzen. Auf Missionen haben die zwei Jungen ein gemeinsames Zimmer und das Mädchen hat wie der Sensei alleine ein Zimmer.
      Nun ist noch der Uchiha gesellig und geht mit Freunden fort, um mal auch Sake zwischendurch zu trinken oder auch andere verbotene Sachen zu machen. Genauso trainiert Takeo mit seinen Freunden. Man merkt schon, dass der Uchiha einer ist, der gerne auf das Kämpfen aus ist. In diesen Kämpfen oder auch bei verbotenen Sachen wird aber nie übertrieben. Schließlich wollen sie nicht auffliegen.

      Vorlieben:
      Takeo geht gerne auf den Trainingsplatz, egal mit wem auch alleine trainieren. Er versucht jeden Tag etwas zu trainieren, umso schneller Routine in das Kämpfen zu bekommen. Am meisten trainiert er mit seinem Onkel Hasaki, der ebenfalls ein Uchiha ist und somit ihm so manches Jutsu beibringt. Genauso trainiert er mit einem Freund oder einem Teamkollegen. Dabei übt er mit diesen seine eigenen Jutsu und trainiert auch seine Muskeln. Er geht genauso mal alleine joggen und trainieren. Ansonsten gäbe es da noch seinen Halbbruder, den er gelegentlich mitnimmt und trainiert dem seine gelernten Jutsus von der Akademie, wenn der Stiefvater keine Zeit für Sarako hat.
      Der junge Uchiha ist gerne draußen in der Natur und geht alleine oder mit seinem jüngeren Halbbruder spazieren. Genauso mit anderen Leute, wie seine Freunde oder andere. Wenn er Sarako mitnimmt, ist dessen Hund immer dabei. Schließlich sind die zwei unzertrennlich. Somit hat dieser Auslauf, aber auch fragt Takeos Stiefvater manchmal, ob sie denn dessen 3Hunde mit nehmen könnten, was sie tun. Dadurch, dass Takeos Stiefvater und kleinerer Halbbruder vom Inuzuka-Clan sind und diese Hunde haben, hat er eine Liebe zu Tieren entwickelt. Aber auch, weil er sich wie schon gesagt in der Natur aufhält.
      Wenn Takeo mal traurig ist, geht er zum Grab seines Vaters. Das macht er aber auch mal so, um sich daran zu erinnern, was er sich geschworen hat und zwar die Mörder seines Vaters ausfindig zu machen und einzeln auszuschalten. Wenn er dort ist legt er immer mitgebrachte Blumen von seiner Mutter ausgesucht und gekauft hin.
      Der junge Shinobi geht gerne mit seinem Team auf möglichst viele Missionen. Wenn sich sein Team super eingespielt hat, macht es ihm noch mehr Spass.
      Desweiteren feiert er gerne nach einer Mission oder einen besonderen Anlass mit Freunden und Kollegen oder der Familie immer. Er ist ein richtiger Partygänger und mit ihm kann es auch mehr Spass machen zu feiern. Mit Freunden wird dann auch getrunken, aber solange die Eltern dabei sind eben nicht, um zu verhindern, dass sie nicht öfters kontrolliert werden.

      Abneigungen:
      Ihm wurde bereits noch zu Lebzeiten seines Vaters eingebläut, was es hieß die Hyuuga und die Senju zu hassen. Man konnte bei Takeo nicht unterscheiden, welchen Clan er mehr hasst. Seiner Meinung nach sollten diese zwei Clans aus Konoha-Gakure zu verbannen und für immer auf der Welt verboten. An der Akademie gab es einen oder zwei Ninja aus diesen Clans, die er immer spüren ließ, wer der stärkere ist. Welcher das ist, ist doch klar, meinte er zu diesen immer und zwar sind es die Uchihas!
      Wenn der Uchiha-Clan oder der Inuzuka-Clan beleidigt wird, wird er oft unberechenbar. Schließlich sind es nicht irgendwelche Clans, sondern zu dem Inuzuka-Clan gehört sein Halbbruder. Während er selbst zum Uchiha-Clan gehört. Unberechenbar bedeutet er greift einen an, wenn dieser nicht zu stark sein sollte und ihm selbst ebenbürtig ist. Aber wenn dieser schwächer ist, ermahnt Takeo ihn einfach. Bevor er geht wirft er einen wütend durchbohrenden Blick diesem hin. Ob dieser das versteht, weiß der junge Uchiha nicht.
      Wenn jemand Tiere quälen würde, würde er dem am liebsten das gleiche antun. Nur kommt das eigentlich nicht vor. Aber wenn, dann sollte dieser nun mal rennen und nicht mehr derartig widerliches durchführen.
      Da er eine Vorliebe zum trainieren hat, hasst er den Trainingsausfall. Der Trainingsausfall passiert nur, wenn es regnet und nichts außer im Haus herum sitzen tun kann. Daher kann er eigentlich keinen Regen leiden, aber da der Regen der Natur was gutes gibt und er diese liebt, akzeptiert er auch, dass es Regen gibt. Während es regnet, räumt er mal sein Zimmer etwas auf oder kontrolliert seine Ausrüstung. Genauso spielt die Familie zusammen verschiedene Spiele.

      Besonderheiten:
      [Besonderheit]Sharingan 1Tomoe[/Besonderheit]


      .::Fähigkeiten::.
      Chakranatur:

      Aktiv



      Inaktiv


      Stärken:

      Chakrakontrolle
      Diese Stärke ist abhängig von dem Statwert Chakra. Je höher der Wert ist, desto weniger Chakra verbraucht man für Jutsus.

      Willenskraft
      Durch diese Stärke besitzt man einen eisernen Willen und wird durch keine Folter dieser Welt etwas preis geben was man nicht möchte. Desweiteren ist der Charakter widerstandsfähig gegen alles was seinem Geist schadet (widerstandsfähig gegen Jutsus die die Kontrolle/Beeinflussung über seinen Geist fordern). Dies wären z.B. einige Yamanaka Clan Jutsus.

      Intelligenz
      Durch diese Stärke ist es dem Anwender möglich die komplexesten Pläne zu durchschauen, oder selbst solche zu schmieden. Jutsus oder Kampfstile zu analysieren ist für den Anwender kein Problem und somit kann er sich immer für seinen Gegner wappnen und weiß so auch genau auf was es in dem Kampf ankommt. Logischerweise kann man somit auch besser Stärken und Schwächen von Personen feststellen.

      Schwächen:

      Giftanfälligkeit
      Durch diese Schwäche besitzt man eine hohe Giftanfälligkeit. Die Stärke von Giften werden dadurch verdoppelt. So wird die Stärke von E-Rang Giften auf das Niveau von D-Rang Giften angehoben. Das Selbe gilt auch für die jeweiligen Ränge darüber ( D-Rang auf C-Rang, C-Rang auf B-Rang, B-Rang auf A-Rang, A-Rang auf S-Rang und eine sofortige Kampfunfähigkeit bei S-Rang Giften).

      Elementarschwäche
      Durch diese Schwäche besitzt man eine gewisse Elementarschwäche. Elementare Jutsus wirken stärker, sofern der Anwender das Element nicht besitzt. Sollte er z.B. das Raiton und Katon Element beherrschen und wird von einer Suiton Technik getroffen, dann wird der Schaden erhöht. Die Schäden der Jutsus werden dabei um 25% erhöht.

      Ausrüstung:
      Waffen








      Zubehör
























      Bekleidung




      Taschen & Behälter





      .::Stats::.
      Anzahl gesamt
      23/23

      Chakra:
         4


      Stärke:
         3


      Geschwindigkeit:
         3


      Ausdauer:
         3


      Ninjutsu:
         4


      Genjutsu:
         3


      Taijutsu:
         3



      .::Biographie::.
      Familie:
      “Wichtige Mitglieder“
      Vater
      Lebend?
      Nein
      Name
      Uchiha Nanashi
      Alter
      35 Jahre
      Aussehen, ungefähr
      Nanashi war immer der ältere Doppelgänger von seinem Sohn Takeo. Eigentlich ist es Takeo, der den Doppelgänger darstellt. Eine Ninjaweste trug er nie.
      Rang
      Jonin/Polizist
      Sharingan
      je 3Tomoe
      Chakraelement
      Aktiv
      Katon, Raiton
      Beziehung zu
      Uchiha Takeo
      Nanashi war in den Jahren, in denen er Takeo aufwachsen sah der beste und stolzeste Vater, den man haben kann. Aber leider konnte Takeo nichts mehr von Nanashis Fähigkeiten lernen, denn dieser starb als Takeo 5 Jahre alt war auf einer Mission. Außerdem kann sich Takeo nicht mehr sich an ihn großartig erinnern. Ein paar Einzelheiten vielleicht schon, die aber nur, weil Takeo sie vom Onkel und der Mutter erzählt bekam, wenn er selber wollte. Takeo kommt sehr nach Nanashi.
      Emira
      Nanashi und Emira lernten sich recht früh kennen und heirateten auch schon bald nach dem Segen der Eltern. Die Heirat war 5Jahre vor Takeos Geburt. Alle mal hatten sie ein schönes gemeinsames Leben. Nur starb 10 Jahre nach der Hochzeit Nanashi, wie schon erwähnt auf einer Mission. Es war ein großer Verlust für Emira, den sie aber recht schnell nach ein paar Jahren verkraftet hatte.
      Uchiha Hasaki
      Nanashi war ein wahrer großer Bruder für Hasaki. Sie hatten sich geschworen, egal was käme sich gegenseitig auszuhelfen. Als Takeo 5 Jahre alt war, starb dessen Vater und Hasaki beschloss das Training des jungen Uchihas zu übernehmen. So erfüllte Hasaki den Schwur mit Nanashi.
      Inuzuka Sarako
      Sie haben sich nie kennen gelernt. Nanashi starb vor dessen Geburt.
      Inuzuka Karu
      Vielleicht haben sie sich mal gesehen, aber dann nur kurz, wenn überhaupt. Genauso könnte es, dass sie nur das ein oder andere Gerücht über sich gegenseitig gehört. Aber eins haben sie gemeinsam und zwar die Liebe von/zu Hanare Emira.

      Mutter
      Lebend?
      Ja
      Name
      Inuzuka Emira geb. Hanare
      Alter
      42 Jahre
      Aussehen, ungefähr
      Sie hatte im Leben bereits mehrmals ihren Stil etwas geändert. Das heißt so viel wie, dass sie sich mit ihren Kleidern den Umständen ihres Leben angepasst hat. Aber, um Takeo, ihren toten Ehemann und dessen Bruder Hasaki nicht zu verärgern, machte sie sozusagen einen Kompromiss. Somit trägt sie dunkle Kleider gemeinsam mit dem Uchiha- und Inuzuka-Wappen. Das Uchiha-Wappen ist rechts und auf der linken ist das Wappen des Inuzuka-Clans. Sie hat einen recht gut gebauten Körper für einen Medic Nin und hat schwarze lange Haare. Ihre Augen haben den Ton bräunlich-schwarz.
      Arbeit: Halbtags im Krankenhaus arbeitet sie als Medic Nin
      Rang
      Jonin (außer Dienst)/Medic Nin
      Chakraelement
      Aktiv
      Katon
      Beziehung zu:
      Uchiha Takeo
      Takeo ist der ältere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren jüngeren Sohn Sarako. Emira und Takeo verbinden äußerst wenige Eigenschaften. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Emira erzählt ihm gerne Dinge über Nanashi, wenn es Takeo danach ist. Das Training hat Takeos Onkel übernommen. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
      Inuzuka Sarako
      Sarako ist der jüngere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren älteren Sohn Takeo. Emira und Sarako verbinden äußerst wenige Eigenschaften, aber mehr wie Emira und Takeo. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
      Inuzuka Karu
      Karu und Emira lernten sich ein paar Jahre nach dem Tode Nanashis kennen und recht schnell lieben. Also wollten sie heiraten. Die Eltern beider Parteien waren einverstanden und so gab es die Hochzeit. Paar Monate später wurde Emira von Karu schwanger und brachte ihren jüngeren Sohn Inuzuka Sarako auf die Welt.
      Uchiha Nanashi
      Nanashi und Emira lernten sich recht früh kennen und heirateten auch schon bald nach dem Segen der Eltern. Die Heirat war 5Jahre vor Takeos Geburt. Alle mal hatten sie ein schönes gemeinsames Leben. Nur starb 10 Jahre nach der Hochzeit Nanashi, wie schon erwähnt auf einer Mission. Es war ein großer Verlust für Emira, den sie aber recht schnell nach ein paar Jahren verkraftet hatte.
      Uchiha Hasaki
      Die beiden verstehen sich prächtig und Emira freut sich, dass Hasaki die Ausbildung von Takeo übernimmt. Beide vermissen gleich viel Nanashi. Hasaki freut sich darüber, dass Emira einen neuen gefunden hat. Auch wenn es anfangs Stress bei den Regelungen zwischen den Clans gab.

      Stiefvater
      Lebend?
      Ja
      Name
      Inuzuka Karu
      Alter
      43 Jahre
      Aussehen, ungefähr
      Karu hat bräunliche Haare und Augen. Am Gesicht sind die typischen Tätowierungen eines Inuzukas und seine Kleider sind auch Inuzuka-typisch. Das heißt, dass er naturfarbene Kleider mit dem Inuzuka-Wappen hat.
      Rang
      Jonin/Polizist
      Chakraelement
      Aktiv
      Katon, Doton
      Arbeit:
      Polizei
      Begleiter:
      3 Hunde
      1.Hund
      Name:

      Geschlecht:
      Rüde
      Alter:
      40 Jahre
      Art:
      Kampfhund/anfangs Allroundhund
      Aussehen, ungefähr:

      2.Hund
      Name:

      Geschlecht:
      Hündin
      Alter:
      25 Jahre
      Art:
      Spürhund
      Aussehen, ungefähr:

      3. Hund
      Name:

      Geschlecht:
      Rüde
      Alter:
      15 Jahre
      Art:
      Kampfhund
      Aussehen, ungefähr:

      Chakraelement:
      Beziehung zu:
      Uchiha Takeo
      Karu und Takeo haben nicht so viel miteinander zu tun. Aber sie kommen trotzdem gut miteinander aus. Karu freut sich darüber, wie Takeo sich ab und zu um seinen kleineren Bruder kümmert. Auch wenn Takeo und Sarako zur Hälfte nur verwandt sind. Nur Takeo sieht in Karu nicht seinen Ersatzvater, sondern in Hasaki, seinem Onkel den Ersatzvater. Dieser trainiert Takeo auch. Ansonsten versucht Karu sich aus Takeos Training herauszuhalten.
      Emira
      Karu und Emira lernten sich ein paar Jahre nach dem Tode Nanashis kennen und recht schnell lieben. Also wollten sie heiraten. Die Eltern beider Parteien waren einverstanden und so gab es die Hochzeit. Paar Monate später wurde Emira von Karu schwanger und brachte ihren jüngeren Sohn Inuzuka Sarako auf die Welt.
      Inuzuka Sarako
      Sarako ist der bisher einzige Sohn von ihm. Daher versucht er immer für ihn dazu sein Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich muss er auch auf Missionen. Karu und Sarako sind sich sehr ähnlich. So müsste es zwischen ihnen harmonisieren. Dem ist es, aber nicht so, denn es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen ihnen Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
      Uchiha Nanashi
      Vielleicht haben sie sich mal gesehen, aber dann nur kurz, wenn überhaupt. Genauso könnte es sein, dass sie nur das ein oder andere Gerücht über sich gegenseitig gehört haben. Aber eins haben sie gemeinsam und zwar die Liebe von/zu Hanare Emira.
      Uchiha Hasaki
      Karu und Hasaki respektieren sich gegenseitig, auch wenn es öfters zwischen ihnen betreffend Takeos Ausbildung Meinungsverschiedenheit gibt, denn Karu meint der Uchiha ginge zu hart das Training ist. Er könnte als Recht habt, aber auch, wenn Karu der Stiefvater von Takeo ist, muss jemand aus dem Uchiha-Clan Lehrer von Takeo sein. Schließlich soll Takeo ordnungsgemäß ausgebildet werden. Also haben sie stillschweigend ein Abkommen beschlossen, dass Karu seinen leiblichen Sohn Sarako und Hasaki seinen Neffen Takeo ausbildet. Dabei darf der andere dem anderen sich nicht einmischen.

      Halbbruder
      Lebend?
      Ja
      Name
      Inuzuka Sarako
      Alter
      8 ½ Jahre
      Aussehen, ungefähr
      Karu hat bräunliche Haare und Augen. Am Gesicht sind die typischen Tätowierungen eines Inuzukas und seine Kleider sind auch Inuzuka-typisch. Das heißt, dass er naturfarbene Kleider mit dem Inuzuka-Wappen hat.
      Rang
      Akademist
      Chakraelement
      Inaktiv
      Katon
      Aktiv
      Doton
      Arbeit: Er ist zu jung für die Arbeit, helft aber im Haushalt wie Takeo mit.
      Begleiter:
      1Hund
      1.Hund
      Name:

      Geschlecht:
      Rüde
      Alter:
      2 ½ Jahre
      Art:
      Allroundhund
      Aussehen, ungefähr:

      Beziehung zu:
      Uchiha Takeo
      Sie sind Halbbrüder und verstehen sich gut. Manchmal holt Takeo den jüngeren von der Akademie ab, wenn er kein Training oder eine Mission hat. Somit hilft er etwas der Mutter im Haushalt. Zu Hause hilft Takeo dem Inuzuka bei den Hausaufgaben und trainiert die Standardjutsus mit ihm, wenn Karu es nicht zeitig schaffen sollte. Ihnen ist es egal, was die Erwachsenen in ihren Clans meinen. Sarako hat öfters Mitleid mit Takeo, weil dieser keinen Vater mehr hat. Aber diese Sache versteht der jüngere noch nicht so gut.
      Emira
      Sarako ist der jüngere Sohn von ihr und versucht immer für ihn da zu sein. Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich hat sie auch ihren älteren Sohn Takeo. Emira und Sarako verbinden äußerst wenige Eigenschaften, aber mehr wie Emira und Takeo. Die Liebe zueinander haben sie aber gemeinsam. Aber es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen einem Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
      Inuzuka Karu
      Sarako ist der bisher einzige Sohn von Karu. Daher versucht er immer für ihn dazu sein Nur klappen tut es nicht immer. Schließlich muss Karu auch auf Missionen. Karu und Sarako sind sich sehr ähnlich. So müsste es zwischen ihnen harmonisieren. Dem ist es, aber nicht so, denn es gibt auch natürlich im Leben wie bei jedem zwischen ihnen Streit. Am Ende versöhnen sie sich wieder.
      Uchiha Nanashi
      Sie haben sich nie kennen gelernt. Nanashi starb vor dessen Geburt.
      Uchiha Hasaki
      Sie sind nicht miteinander verwandt. Aber Sarako nennt trotzdem Hasaki seinen Onkel und dieser nennt Sarako seinen Neffen. Es kommt wohl daher, weil Takeo Hasaki Onkel nennt, also hat Sarako es übernommen. Aber vieles verbindet Hasaki und Sarako nicht miteinander.

      Onkel
      Lebend?
      Ja
      Name
      Uchiha Hasaki
      Alter
      43 Jahre
      Aussehen, ungefähr

      Rang
      Jonin/Polizist
      Arbeit:Polizei
      Sharingan
      je 3Tomoe
      Chakraelement
      Aktiv
      Katon, Raiton
      Beziehung zu:
      Uchiha Takeo
      Hasaki hat nach Emira mit Takeo viel miteinander zu tun. So sieht Takeo in Karu nicht seinen Ersatzvater, sondern in Hasaki, seinem Onkel den Ersatzvater. Dieser trainiert Takeo auch seit der junge Uchiha 6-7Jahre alt ist. Hasaki ist recht zufrieden mit Takeos Fertigkeiten und sieht, wie dessen Fertigkeiten sich in die Richtung der Fertigkeiten Nanashis entwickelt. Darüber freut Hasaki sich und denkt dabei darüber nach, was Nanashi dazu sagen würde, bestimmt nur gutes! Außerdem sagt er immer Takeos Sensei vor einer Mission, wie Takeo sich weiterentwickeln soll, aber nur wenn sie dann für mehrere Tage fort sind und Hasaki selbst das Training von Takeo nicht leiten kann. Takeo trainiert auch alleine oder mit seinem Halbbruder, worüber sich Hasaki immer wieder freut.
      Inuzuka Sarako
      Sie sind nicht miteinander verwandt. Aber Sarako nennt trotzdem Hasaki seinen Onkel und dieser nennt Sarako seinen Neffen. Es kommt wohl daher, weil Takeo Hasaki Onkel nennt, also hat Sarako es übernommen. Aber vieles verbindet Hasaki und Sarako nicht miteinander.
      Inuzuka Karu
      Karu und Hasaki respektieren sich gegenseitig, auch wenn es öfters zwischen ihnen betreffend Takeos Ausbildung Meinungsverschiedenheit gibt, denn Karu meint der Uchiha ginge zu hart das Training ist. Er könnte manchmal Recht habt, aber auch, wenn Karu der Stiefvater von Takeo ist, muss jemand aus dem Uchiha-Clan Lehrer von Takeo sein. Schließlich soll Takeo ordnungsgemäß ausgebildet werden. Also haben sie stillschweigend ein Abkommen beschlossen, dass Karu seinen leiblichen Sohn Sarako und Hasaki seinen Neffen Takeo ausbildet. Dabei darf der andere dem anderen sich nicht einmischen.
      Uchiha Nanashi
      Nanashi war ein wahrer großer Bruder für Hasaki. Sie hatten sich geschworen, egal was käme sich gegenseitig auszuhelfen. Als Takeo 5 Jahre alt war, starb dessen Vater und Hasaki beschloss das Training des jungen Uchihas zu übernehmen. So erfüllte Hasaki den Schwur mit Nanashi.
      Emira war damit einverstanden.
      Emira
      Die beiden verstehen sich prächtig und Emira freut sich, dass Hasaki die Ausbildung von Takeo übernimmt. Beide vermissen gleich viel Nanashi. Hasaki freut sich darüber, dass Emira einen neuen gefunden hat. Auch wenn es anfangs Stress bei den Regelungen zwischen den Clans gab.

      “Normale Mitglieder


      Wichtige Daten:
      00 Geburt von Takeo Uchiha
      05 Uchiha Nanashis Tod (Vater)
      06 Hochzeit von Uchiha Emira(Mutter) und Inuzuka Karu(Stiefvater)
      06-07 Anfang der Ausbildung bei Uchiha Hasaki(Onkel)
      08 Akademist
      09-10 Aktivierung Sharingan Stufe 1 bei hartem Training mit Uchiha Hasaki(Onkel)
      12 Beförderung zum Genin und Teameinteilung
      14 Gegenwart

      Ziel:
      Takeo Uchiha hat das Ziel einmal zu den stärksten Uchihas zu gehören, um Clanoberhaupt zu werden. Aber auch um die Mörder seines Vaters zu rächen. Deshalb trainiert er auch so hart. Wenn er das Mangekyō Sharingan braucht, um seinen Vater zu rächen, würde er alles nötige dazu erreichen.

      Story:
      Prolog
      An einem schönen Tag im ersten Herbstmonat kam Uchiha Nanashi von den Ermittlungen an einem schweren Fall heim und machte die Tür zum Wohnzimmer in einer schönen Wohnung Konohas auf. Drinnen wartete bereits seine Ehefrau Emira sehnsüchtig von der Hanare-Familie auf ihn, die er vor fünf Jahren geheiratet hatte. Das junge Ehepaar wollten endlich einen Sohn, den sie Takeo nennen wollen. Nanashi und Emira hatten teils verschiedene Meinung zu dessen Erziehung, was oft üblich unter Eltern war. Nanashi wollte ihn zu einem anständigen würdigen Uchiha erziehen, während Emira eine lockerere Erziehung als Nanashi für Takeo wollte - was am Schluss für eine Erziehung dabei als Kompromiss herauskam würde man früh genug erfahren. Nanashi ging nun hinüber zu Emira und küsste sie mit einer Umarmung zur Begrüßung auf die Stirn. Dies erwiderte seine Ehefrau und fragte ihn neckend: „Hast du einen schönen Tag gehabt, mein Retter der Welt?“ „Oh ja habe ich gehabt. Wie war denn dein Tag und versuchen wir heute es mit einem Kind,“ fragte Nanashi und sah über das Necken von Emira hin weg, auch wenn er etwas verlegen aussah. Daraufhin antwortete Emire erfreut ihrem Mann: “Es war ein ganz guter Tag. Die Arbeit im Krankenhaus verlief ruhig. Deine zweite Frage gefällt mir! Ich bin dabei! Lasst es uns versuchen, Nanashi. Aber erstmal essen wir was. Ich habe deine Leibspeise gekocht.“ Nanashi erfreute sich, dass seine Frau zu stimmte und ihm sein Lieblingsessen gekocht hatte. Er hatte wirklich eine tolle Frau und dachte sich nebenbei noch:`Wir brauche nun langsamer eh mal ein Kind. Sonst werden die anderen im Clan über uns hetzen und malen sich irgendwelche Dinge über uns aus, was für eine Schande das wäre!` Nanashi folgte nickend Emira zu ihrem kleinen Esstisch in der Küche. `Sobald sie ein Kind hätten, bräuchten sie ein Haus für die wachsende Familie, wenn es klappt,´ überlegte sich der Uchiha. Am gedeckten Esstisch angelangt, setzte sich Nanashi mit Ehefrau hin. Sie saßen sich gegenüber und so nahmen beide auch schon schweigend zu Essen. Es war das leckerste Abendessen, das der Mann Nanashi am Tisch aß. Um genauer zu sein, Nanashis Leibspeise.
      Bald hatten sie fertig gegessen und räumten gemeinsam alles auf. Anschließend ging das junge Ehepaar, das um die 30 Jahre alt war hoch ins Schlafzimmer.
      Nanashi fing nach dem Schließen der Türe sofort an seine Ehefrau zu küssen. Emira erwiderte es und Nanashi zog dieser ihre Bluse langsam aus und schmiss diese in eine Ecke. So küssten sie sich verschlungen ineinander weiter und zogen sich gegenseitig aus bis sie nackt waren. Nun schmiss der männliche beteiligte seine Ehefrau aufs Bett und küsste sie dort weiter. Es war nun geschehen, wie es sich später herausstellen würde.

      Wörter
      457

      00 Geburt von Takeo Uchiha
      Vor vielen Monaten erfuhr das Uchihapaar, dass Emira ein Kind erwarten würde. Dies hatten sie sich mit ihren Eltern zusammen bereits zwar gedacht, aber trotzdem freuten sie sich. Auch der Uchiha-Clan und die Hanare-Familie freuten sich mit ihnen. Genauso freuten sich Freunde und Kollegen der werdenden Eltern darüber.

      Wörter


      05 Uchiha Nanashis Tod (Vater)


      Wörter

      06 Hochzeit von Uchiha Emira(Mutter) und Inuzuka Karu(Stiefvater)/b]


      [b]Wörter



      06-07 Anfang der Ausbildung bei Uchiha Hasaki(Onkel)


      Wörter


      08 Akademist

      Wörter


      09-10 Aktivierung Sharingan Stufe 1 bei hartem Training mit Uchiha Hasaki(Onkel)


      Wörter


      12 Beförderung zum Genin und Teameinteilung


      Wörter


      14 Gegenwart
      Hier stell ich die Threads und Zusammenfassung dazu rein, in denen ich bereits geschrieben habe. Das eben geschriebene gehört nicht zur Story

      Wörter, gesamt
      457/750

      Schreibprobe:


      Regeln gelesen?:
      ja, wenn ich alle gefunden haben sollte ;) (natürlich hab ich alle)

      Account:
      EA
[/spoil]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14091
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Uchiha als EA

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 6. Apr 2012, 14:12

Abgelehnt


Grund der Ankündigung entnehmen: regelwerk/mod-konvi-t7354.html

Mfg Minato
aka Chris


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste