Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Charakter] Einhändige Fingerzeichen

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

[Charakter] Einhändige Fingerzeichen

Beitragvon Musubi Nanashi » Di 21. Feb 2012, 21:47

So für meinen 2. Charakter würde ich doch gern mal eine Ausnahme beantragen:
Musubi Nanashi soll schon als Genin die Fähigkeit, mit nur einer Hand Fingerzeichen formen zu können, als stärke besitzen. Doch ist mir klar, dass dafür eigentlich einen Ninjutsuwert von „10“ notwendig ist, welche Nanashi, da er nur Genin ist, nicht besitzt. Doch soll er die Fähigkeit auch nicht ganz beherrschen, sondern eher gerade am erlernen diese sein, deswegen habe ich mir ein paar Beschränkungen ausgedacht die für diese Stärke bei Nanashi gelten, dazu Poste ich mal die Beschreibung dieser stärke wie ich sie in der Bewerbung formulieren würde:
_____

Einhändige Fingerzeichen (Teilweise nur mit rechts): Mehr durch einen unglücklichen Zufall kam Nanashi in die Zwangslage sich diese Fähigkeit anzueignen. Er brach sich seinen linken Arm so kompliziert, das dieser nicht vor den Abschlussprüfungen der Akademie wieder verheilt sein würde. So suchte er sich einen Weg dennoch daran teilnehmen zu können und eignete sich das Können an, Fingerzeichen mit nur einer Hand formen zu können. Ein langes hartes Training war vonnöten dies zu erreichen, doch er bewies Willensstärke und durchhalte vermögen, so kann er heute auf diese einzigartige Fähigkeit zurückgreifen. Doch muss er noch viel trainieren um dieses Talent weiter ausbauen zu können, so ist es ihm nur begrenzt möglich Jutsus mit nur einer Hand zu benutzen und wenn, dann auch immer nur mit seiner rechten Hand.
Das Können bis zu welchem Rang er Jutsu einhändig benutzen kann, hängt von seinem können im Ninjutsu ab:
Ninjutsu 6 – Jutsus bis einschließlich des D-Rangs
Ninjutsu 7 – Jutsus bis einschließlich des C-Rangs
Ninjutsu 8 – Jutsus bis einschließlich des B-Rangs
Ninjutsu 9 – Jutsus bis einschließlich des A-Rangs
Ninjutsu 10 – Jutsus bis einschließlich des S-Rangs

_____

Daraus folgt also das er die Fähigkeit immer nur für, im Vergleich zu dem was er sonst beherrscht, schwächere Jutsus benutzen kann und die Fähigkeit auch nur langsam (anhand seines Ninjutsutrainings) steigern kann. Diese Stärke und besonders den Erwerb dieser Stärke habe ich ein ganzen Kapitel in Nanashis Geschichte gewidmet. Desweiteren bin ich in folgenden Kapitel immer wieder auf das Training dieser Fähigkeit eingegangen. Falls erwünscht kann ich die Kapitel hier rein stellen, oder die Bewerbung von Nanashi On stellen, damit man sich ein Bild von ihm im gesamten machen kann und sieht das diese Fähigkeit ihn nicht in irgendeiner Art und Weise zu stark werden lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Musubi Nanashi / Kimoto Misaru / Pepe

edit:

Mir ist noch etwas eingefallen um diese Ausnamhe vielleicht zu rechtfertigen:

Nanashis gesamter Kampfstiel ist auf Ninjutsus ausgelegt, es ist sein höchster Stat (Sein Ninjutsu wert ist 6), gefolgt von Chakra was ja gut zusammen passt und er hat Genjutsu und Taijutsu fast vollkommen vernachlässigt um sich genau diesem einen Gebiet zu widmen. Er ist also was seinen Können angeht sehr spezialisiert und will dies in Zukunft auch noch weiter vertiefen.

Edit:

wenn notwendig bin ich auch über skype zu einem Gespräch bereit.

Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4