Wie es in den Regeln steht möchte ich mir ein Charkter mit einem MischKG erstellen. Ich habe mich im vorfeld schon um die Einverständnisserklärungen gekümmert da der Chara aus zwei selbsterstellten Clans kommt. Zum einen ist das der Shinokishi-Clan zum anderen der Yuuki-Clan. Es sollen beide KG´s aus den Clans in benutzung sein. Da mein Hyuuga aufgrund von einem ehem. Mod "getötet" wurde ist dies kein Charawechsel. Da mein Hyuuga "gestorben" ist ohne das dieser hier in Planung war. xD Da ich noch krank bin möchte ich die Zeit nutzen um so einwenig an dem Chara zu arbeiten! Denn so kann ich die ein oder andere Minute nutzen um an Kuzuri zu arbeiten. Da ich ja immoment noch nicht wieder einsatzfähig bin. ;-(
Euer Steini
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Charakter] Kuzuri Yuuki - Misch-KG
- Natso Mitsuko
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
- Natsuki
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: [Charakter] Kuzuri Yuuki - Misch-KG
Auch wenn noch keine Erlaubnis für ein MischKG vorliegt, bitte ich deine Ausnahme nocheinmal zu überdenken.
Shinokishi entstehen, wenn die Mutter eine Hyuuga ist und der Vater ein Dämon - daher ist ein MischKG nur schwer möglich. Wenn du trotzdem von deiner Ausnahme nicht absehen willst, bitte beschreibe dem Staff bitte wie dieses MischKG entstanden sein soll.
MfG
Peder
P.S: Das Kekkai Genkai sollte auch in beiden Fällen Einschränkungen besitzen, bitte schreib einmal ein, welche Einschränkungen du in beiden Kekkai Genkais besitzt.
P.P.S: Diese "Bewertung" wurde nicht in Absprache mit dem Rest des Staffs durchgeführt, jedoch ist sie gültig.
Shinokishi entstehen, wenn die Mutter eine Hyuuga ist und der Vater ein Dämon - daher ist ein MischKG nur schwer möglich. Wenn du trotzdem von deiner Ausnahme nicht absehen willst, bitte beschreibe dem Staff bitte wie dieses MischKG entstanden sein soll.
MfG
Peder
P.S: Das Kekkai Genkai sollte auch in beiden Fällen Einschränkungen besitzen, bitte schreib einmal ein, welche Einschränkungen du in beiden Kekkai Genkais besitzt.
P.P.S: Diese "Bewertung" wurde nicht in Absprache mit dem Rest des Staffs durchgeführt, jedoch ist sie gültig.
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Natso Mitsuko
Weil es vermutlich nicht möglich ist, dass ein Dämon ein Yuuki sein kann, stimmt deine Annahme. Allerdings ist der Plan, dass die Mutter selbst bereits das Misch-KG, nicht ausgeprägt, besaß und selbst somit eine Hyuga ist. Diese Mutter (Hyuga) hätte mit dem Dämon (könnte theoretisch in diesem Fall auch ein Nicht-Dämon sein) ein Kind gezeugt haben, welches meinen Charakter darstellt. In diesem Fall ist das Misch-KG weitergegeben worden, in diesem Fall ausgeprägt.
Somit wäre der Charakter der geplante Shinokishi-Yuuki. Um die Einschränkungen der Misch-Bestandteile zu begründen, könnte der Vater ein "Nicht-Dämon" gewesen sein, allerdings sollte der Dämon nötig sein (obwohl das Misch-KG durch die Mutter kam), dann wäre es ebenfalls möglich diesen einzufügen.
Dadurch würde ich auf die Aura/Dämonen-Form verzichten und somit das Shinokishi Erbe einschränken. Weil der Yuuki Clan nur aus einer Fähigkeit besteht, ist es dort kaum möglich etwas einzuschränken.
Steini
Somit wäre der Charakter der geplante Shinokishi-Yuuki. Um die Einschränkungen der Misch-Bestandteile zu begründen, könnte der Vater ein "Nicht-Dämon" gewesen sein, allerdings sollte der Dämon nötig sein (obwohl das Misch-KG durch die Mutter kam), dann wäre es ebenfalls möglich diesen einzufügen.
Dadurch würde ich auf die Aura/Dämonen-Form verzichten und somit das Shinokishi Erbe einschränken. Weil der Yuuki Clan nur aus einer Fähigkeit besteht, ist es dort kaum möglich etwas einzuschränken.
Steini
- Natsuki
- ||

Deine Idee ist theoretisch möglich, wurde aber vom Staff her nicht besonders positiv aufgefasst.
Besser wäre eine Shinokishi X Yuuki "Mischung".
Desweiteren sollten weitere Einschränkungen bei dem KG vorgenommen werden - du hast 5 von 6 Fähigkeiten. Bitte weiter einzuschränken.
Besser wäre eine Shinokishi X Yuuki "Mischung".
Desweiteren sollten weitere Einschränkungen bei dem KG vorgenommen werden - du hast 5 von 6 Fähigkeiten. Bitte weiter einzuschränken.
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Natso Mitsuko
moin moin,
Was heißt nicht positiv aufgefasst? ist habe dieses Konzept extra mit einem der oberen s-mods ausgearbeitet! Und meiner Meinung nach kann man nicht mehr machen.. zudem stelle ich persönlich diese aussage etwas in Frage, aber gut das ist eine andere Sache.. da steht noch einmal "beratungsbedarf" an!
Auch musst du mich nochmal aufklären wo das 6 Fähigkeiten sind.. ich zähle nur 5 und verzichte auf 2.. hier bitte ich auch um Erklärung! Das ein mischkg etwas stärker ist wie ein "normales" kg ist, steht ja ausser Frage! deswegen ist ja auch eine Ausnahme.. xD
Steinvirus
Deine Idee ist theoretisch möglich, wurde aber vom Staff her nicht besonders positiv aufgefasst.
Was heißt nicht positiv aufgefasst? ist habe dieses Konzept extra mit einem der oberen s-mods ausgearbeitet! Und meiner Meinung nach kann man nicht mehr machen.. zudem stelle ich persönlich diese aussage etwas in Frage, aber gut das ist eine andere Sache.. da steht noch einmal "beratungsbedarf" an!
Auch musst du mich nochmal aufklären wo das 6 Fähigkeiten sind.. ich zähle nur 5 und verzichte auf 2.. hier bitte ich auch um Erklärung! Das ein mischkg etwas stärker ist wie ein "normales" kg ist, steht ja ausser Frage! deswegen ist ja auch eine Ausnahme.. xD
Steinvirus
- Natsuki
- ||

Die Grundidee wurde positiv aufgefasst, wie es sich entwickelt hat, aber halt nicht - so ist dies aufzufassen.
6 Fähigkeiten wenn wie folgt gezählt:
Im Staff wurde so gezählt, die Dämonenformen wurden weggelassen, also nach obiger Zählweise hast du 5/6.
Hiden werden mitgezählt, da sonst MischKG aus reinen Hidenclans sonst keine Einschränkungen hätten.
MfG
Peder
P.S: Diese "Bewertung" wurde nicht in Absprache mit dem Rest des Staffs durchgeführt, jedoch ist sie gültig.
6 Fähigkeiten wenn wie folgt gezählt:
- Shinokishi
- Yuugan
- Dämonenformen
- Yuuton
- Hiden
- Yuuki
- Krallen
- Hiden
Im Staff wurde so gezählt, die Dämonenformen wurden weggelassen, also nach obiger Zählweise hast du 5/6.
Hiden werden mitgezählt, da sonst MischKG aus reinen Hidenclans sonst keine Einschränkungen hätten.
MfG
Peder
P.S: Diese "Bewertung" wurde nicht in Absprache mit dem Rest des Staffs durchgeführt, jedoch ist sie gültig.
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
-
Nakamura Masaru
Ist geklärt, daher wird diese Ausnahme ins Archiv verschoben.
Lg Sascha
Lg Sascha
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“