Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kairenshi als Shichibukai

Kairenshi Karasunaki
Im Besitzt: Locked

Kairenshi als Shichibukai

Beitragvon Kairenshi Karasunaki » Mo 5. Dez 2011, 21:19

Guten Abend allerseits.
Nachdem ich mich bereits an Simon und Sascha gewandt habe, komme ich nun doch nicht drum herum, meinen Charakter als Ausnahme bewerben zu müssen.

Shichibukai: Da die Shichibukai erstens nicht vor RPG-Start angenommen werden und der entsprechende Charakter zweitens ein S-Rang-Nukenin gewesen sein muss, bin ich auf meine erste Blockade gestoßen. Kairenshi wird im Laufe seiner Geschichte durch eine Intrige zum Hochverrat an Konoha und damit zum Tode verurteilt. Dieser Strafe konnte der Shinobi zwar entkommen, doch lastet ab dato der Status eines A-Rang-Nukenin auf ihn. Da seine Pläne es nicht zulassen, dass er sich ununterbrochen auf der Flucht vor dem Gesetz befindet, musste er eine Lösung finden - Die Shichibukai. Da er allerdings aufgrund seines Charakters und seiner Geschichte nicht der Typ ist, der sich gerne ins Rampenlicht stellt, hat er sich einer Prüfung der Organisation unterzogen, um aufgenommen zu werden. Was für eine Prüfung das ist, liegt in eurer Hand... Soviel dazu.
Ich möchte also meinen EA für die Shichibukai bewerben und das durch die erläuterte Methode.

[s]Eine zweite Ausnahme, die ich in diesem Zusammenhang bewerben möchte: Der Charakter soll dem schon vor einiger Zeit von meinem Kumpel angeschnitten Profil eines Nara-Puppenspielers entsprechen. Soweit er mir mitgeteilt hat, ist die Variante auch in diesem Forum möglich. Zusätzlich soll der Chara allerdings auch eine Fuinausbildung genießen und seine Künste im Genjutsu gefestigt haben. Natürlich hat das ganze auch seine Abstriche - So wird er Fuin-Techniken nur bis zum C-Rang oder B-Rang beherrschen; Außerdem wird er keine Puppen für den Kampf einsetzen und besitzt auch nicht das typische Wissen der Puppenspieler, also "Schmieden, Handwerk" etc. Die Puppenspielkünste, die er besitzt, kombiniert der Charakter vielmehr mit seinen Narakünsten, indem er beispielsweise Schattenfäden zur Kontrolle seiner Gegner verwendet (Eine Kombination aus Kugutsu und Kage Mane no Jutsu). Als weiteren Abstrich besitzt Kairen keine Elemente.[/s]

Ich bin gespannt.
Greez, Noel

Edit: Achja, die gute "Edit"... Die zweite Ausnahme kann gestrichen werden. Nach kurzer Überlegung bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen, dass es im Gesamtbild doch etwas viel war - Also habe ich die Fuin-Ausbildung rausgenommen.

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kairenshi als Shichibukai

Beitragvon Minato Uzumaki » So 11. Dez 2011, 13:14

Wie du in der neuen Ankündigung zur Mod Konvi Gestern gleich lesen kannst , werden Shichibukai und S-Rang Nuke nurnoch Inrpg Angenommen, dies halt folgenden Grund, da diese Charaktere Inrpg keine relevanz besitzen, keiner kennt diese wirklich , da sie aber einen solchen Rang Inne haben verändert das das RPG der anderen Spieler da sie diese Charaktere kennen müssen.

Demnach ist dein Antrag leider abgelehnt.

Mfg Minato
aka Chris

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“