So ich plane ja schon länger einen Uchiha zu playn für meinen DA, einen der als S-Rang Nuke unterwegs ist. Klar, ist wieder dieses typische Klischee das ein Uchiha abtrünnig wird und einen auf Itachi macht, aber mein uchiha ist keiner dieser typischen Sasuke und Itachi-Verschnitte xD
Er ist mehr wie Obito, unbeholfen, frech und warscheinlich überhaupt nicht eingebildet. Auch ist mein Nuke nicht so auf Genjutsu und verwendet andere Jutsus. Warum er abtrünnig geworden ist: er hat einfach Mist gebaut und wurde deswegen angeklagt. Da er ein ziemlicher Freigeist ist ist er natürlich abgehauen und streift nun als Nuke durch die weltgeschichte. Ein Kumpel von mir will bald auch eine Shinjō erstellen die zum Inquisitions-Kommando gehört. Die beiden werden viel miteinander zu tun haben, da sie ähnliche Ziele verfolgen und sich gegenseitig helfen. Daher bitte ich, da auch das Rpg eines anderen Users davon abhängig ist, mir diese S-Rang Nuke-Ausnahme zu gewären. Ich sehe da das ehe viele Charas aufeinander abgestimmt sind, daher würde ich das auch gerne.
MFG
Dennis
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme für Nuke
-
Sakebi Jin
- Im Besitzt: Locked
Re: Ausnahme für Nuke
Bevor hier weitere Bewertung folgt, möchte ich bitte das du mir erklärst was mit dem "Inquisitions-Kommando" gemeint ist.
-
Masahiro Arita
Das Inquisitions-Kommando ist, soweit ich das verstanden habe, im Clan der Shinjo eine Truppe von Clan-Angehörigen die Jagd auf Ziele machen, die nicht ihrem Glauben entsprechen. Seien es entflohene Clan-Mitglieder, Dämonen oder ähnliches. Genaueres steht bei den Shinjo. Zur Not kannst du dich ja auch an Anija wenden da sie ja den Shinjo-Clan erstellt hat. Wir, also ich und die geplane Shinjo, wollen einfach gemeinsam playn da wir ein gemeinsames Ziel oder zumindest ähnliche Interessen verfolgen.
MFG
Dennis
MFG
Dennis
-
Sakebi Jin
Komisch, laut ihrer eigenen Aussage stimmt das nicht so wirklich mit diesem Kommando. Vielleicht solltest du dich selbst noch einmal richtig informieren.
-
Masahiro Arita
Oki ich hab mich erkundigt und haben das erklärt. Es gab wohl ein paar Missverständnisse weil ich falsch aufgeklärt wurde. Nichtsdestotrotz bleibt die Idee bestehen das mein Chara und der Chara meines Mit-Users ein Team bilden und daher voneinander abhängig sind. Daher bleit der Betreff gleich und es würde auf das selbe hinaus kommen.
MFG
Dennis
MFG
Dennis
-
Sakebi Jin
So also, dann gehen wir mal weiter: Uchiha-Konzepte werden bitte mit beiden Ansprechpartnern besprochen und muss auch von beiden abgesegnet werden. Weiterhin hab ich da gewisse Probleme mit dem Grund für den S-Rang Nuke-Nin, weil er ein Freigeist ist und dann abgehauen ist? Dadurch wird man kein S-Rang Nuke, tut mir leid, das kann ich so nciht annehmen.
EDIT: Ausserdem ist dieses "auslegen" auf Konzepte schon viel zu oft in die Hose gegangen als das ich da einfach sage, das es in Ordnung wäre.
EDIT: Ausserdem ist dieses "auslegen" auf Konzepte schon viel zu oft in die Hose gegangen als das ich da einfach sage, das es in Ordnung wäre.
-
Masahiro Arita
Wenn man abhaut, immer wieder verfolgt wird und die verfolger tötet wird man glaube immer höher eingestuft xD Zur Not sage ich auch das er ein A-Rang Nuke ist. Zu den Ansprachpartnern: Raiko habe ich schonmal im voraus deswegen angeschrieben, aber er hat sich diesmezüglich dann nicht mehr gemeldet. Ich hab das ja schon sehr lange geplant, aber da kam dann nichts mehr. Dann hab ich mich an Minato gewandt und der meinte das ich es als Ausnahme bewerben solle. Tja, und nun bin ich hier und soll mich wieder an die beiden wenden? Ich glaub dann werde ich wieder hier landen xD
MFG
Dennis
MFG
Dennis
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“