Nunja, ich habe mich ein wenig mit ein paar Aussehen vieler Charaktere beschäftigt, und auch schon ein fast fertiges Konzept für meinen DA in der Hand. Doch ist mir aufgefallen, das vielerlei Charaktere zwar ein angenehmes Aussehen haben, jedoch nicht den gewissen Kick zum Charakter beitragen, weshalb ich nun ein Aussehen für mich entdeckt habe, das schon eins öfters auf diesem Forum zu finden war. Ja, dabei handelt es sich um "Sasuke Uchiha". Nun, bevor hier Kritik kommt wie: "Ey der is schon so oft hier, is nicht!" Möchte ich sagen: Ja, war er, nur finde ich das diese inrpg gar nicht mehr wirklich relevant sind, einfach deswegen, weil Fudo's Aussehen seit geraumer Zeit Minato ist, weshalb das vorige meines Erachtens nach keine wirkliche Rolle mehr spielt. Dazu kommt Raidon, der auch nicht lange genug im RPG war als das man sein Aussehen als hätte relevant erachten können, zumal sich eh fast keiner an ihn erinnert etc. Dies ist der Grund für meine angesprochene Ausnahme.
Zum Konzept: Nein, es wird kein Sasuke-Verschnitt, um gottes Willen, es wird ein sehr sehr sehr merkwürdiger Charakter der unberechenbar sein wird, in Bezug auf Blöd- und Wahnsinn. Er wird durch einen Unfall eine kleine Geistfigur auf seiner Schulter sitzen haben der ihm stets zu komischen Sachen verhilft. Aber dies hier zu erklären wäre einfach nicht cool, man muss sich einfach den Charakter selbst ansehen um auch Hintergründe besser nachvollziehen zu können.
Aber nochmal zum wesentlichen, ich habe dieses Aussehen gewählt, weil einfach dieser Unterschied zum relativ kühlen Sasuke im Manga zum bescheuerten Okashii inrpg so gewaltig ist, das der Spaß allein auch schon wegen dem meines erachtens nach cool aussehendem Charakter um einiges mehr in die Höhe gepusht wird. Nunja, jedenfalls bitte ich euch dies ein wenig im Geiste verständlich zu machen und freue mich auf Rückmeldung.
Your's sincerely
♦♦♦Kanjiro♦♦♦
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Aussehensausnahme [Für neuen DA]
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Aussehensausnahme [Für neuen DA]
Nun ich habe schoneinmal mit Dir darüber gesprochen und ich bin strickt gegen das Sasuke Aussehen , gerade weil wohl Jeder zumindest meiner Charaktere mit diesem Aussehen sofort Fudo verknüpfen würde kann ich mich damit nicht anfreunden xD. Aber das ist nur ein privater Grund und der hat mit der eigentlichen Bewertung nichts zutun. Für mich war das Ganze Charakterkonzept schon fraglich weil du sowohl was Uchiha betrifft als auch Chidori and so on aus Kanjiro ALLES aber auch wirklich alles heraus holen kannst was Ihn cool macht und tut mir leid , aber es bietet sich unheimlich an, wenn man das Sasuke Aussehen wählt auch dessen Techniken zu wählen , doch dein Charakterkonzept soll ebenfalls nicht dir das Aussehen enthalten , hat damit auch wenig zutun , dies war nur eine kleine Anmerkung am Rande. Mich musst du überzeugen warum Du genau das Sasuke Aussehen für dein Konzept benötigst , denn sonst ist das Sasuke Aussehen , genau wie das Aussehen von Sakura oder Kimimaru einfach Dinger die ich Inrpg nicht mehr sehen möchte....jedenfalls nicht ohne ausreichend gute Begründung.
Ich möchte noch hinzufügen das du Kevin , den letzten Besitzer des Aussehens nicht um eine Genehmigung gebeten hast.
Daher Abgelehnt.
Mfg Minato
aka Chris
Ich möchte noch hinzufügen das du Kevin , den letzten Besitzer des Aussehens nicht um eine Genehmigung gebeten hast.
Daher Abgelehnt.
Mfg Minato
aka Chris
-
Sakebi Jin
Nun es hängt halt alles mit dem Charakter selber zusammen, die Option aus einem normalerweise relativ ernstem Charakter einen nunja sagen wir einfach völlig beknackten und hemmungslosen Charakter zu machen der nicht davor scheut auch mal seinen Therapeuten versucht zu töten zu dem er muss wegen seiner Halluzination, die ihm widerum gesagt hat er soll ihn töten. Es sind einfach diese völlig unterschiedlichen Aspekte die einfach am besten zueinander passen. Zumal die Option ausserdem da ist, das es von Sasuke ein riesiges Inventar an Bildern gibt, die viele Dinge die beispielsweise in der Story vorkommen oder in einem Post, bildlich widerspiegeln.
Aber da ich gerade gelesen habe das ich Kevin hätte fragen müssen, denke ich mal hat sich das hier auch geschissen.
Kanjiro
Aber da ich gerade gelesen habe das ich Kevin hätte fragen müssen, denke ich mal hat sich das hier auch geschissen.
Kanjiro
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Wie schauts mit dem im Skype besprochenen neuen Aussehen aus ?
Mfg Minato
aka Chris
Mfg Minato
aka Chris
-
Sakebi Jin
Jo das nehm ich nun ^^ Kann hier also archiviert werden, da auch Kevin zusagte. ^^
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“