Ausnahme für Lin ^,^

Shigoto Niji
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für Lin ^,^

Beitragvon Shigoto Niji » Do 3. Mär 2011, 23:47

Hallo liebe Admins,

heute stelle ich euch vor meine Idee:
Idee das sind die Admins, Admins das ist meine Idee:

Also Fudo kennt sie ja bereits aber Sascha und Chris für euch erklär ich kurz worum es geht. Ich plane ja nun schon seit langer Zeit einen neuen Chara, und habe ja ständig die ideen gewechselt, aber nun stehe ich wirklich kurz vor der vollendung, und habe eigentlich sogut wie fast alles fertig, aber jemand sagte mir ich sollte wegen einer Besonderheit welche ich meinem Chara verliehen habe mal nachfragen ob ich das überhaupt Darf, Lange rede kurzer Sinn, Ich hab Fudo gefragt der hat mich hierher gelotzt. So das Problem meiner "Besonderheit" ist das sie eine Clanfähigkeit ist bzw dieser sehr ähnelt, weßwegen ich gerne diese Ausnahme beantragen würde. Hier erstmal die Fähigkeit, mal abgesehen von Feintunning war das der erste Entwurf:


[spoil] Chakra Kanjô Inyû(„Chakra Empathie/Chakra Einfühlung“)
Dies ist Momos spezielles Angeborenes Talent welches ihre Wahrnehmung von Chakra Grundlegend unterscheidet, von anderen Shinobis. Ihr Körper ist ein ständiger Magnet von Chakra, und verleiht ihr so die Fähigkeit Chakra von anderen Menschen zu spüren. Diese Fähigkeit hat im Normalzustand eine Reichweite von 25 Metern. In diesem Radius, kann sie jede Chakraquelle spüren, sofern diese nicht unterdrückt werden. Bis auf einen Radius von 5 Metern nimmt sie das Chakra sogar so gut auf das sie, das sie nicht mal sehen muss um ihre Gegner ausfindig zu machen. Jedoch kann sie die Reichweite ihrer Wahrnehmung auch deutlich steigern, indem sie sich mit besonderen Jutsus und einer Menge Konzentration darauf Konzentriert. Aber Die Chakra Kanjô Inyû, bietet ihr auch andere Fähigkeiten. Zum einen fällt es ihr deutlich leichter ihr Chakra zu konzentrieren da sie dieses einfach besser im Körper wahrnehmen kann und durch ein wenig Training kann sie auch ihre eigene Chakrasignatur reduzieren, bis sie so gering ist das sie nicht mehr erspür bar ist. Aber Dieses Talent ist gleichzeitig Segen und Fluch, den sie ist auch sehr empfindlich gegen über Chakra welches ihr eigenes unterdrückt. Da sie selbst über das Fûton Element verfügt, hat sie sehr große Probleme damit wenn sie zu nahe an, Katon Chakra kommt. Diese Schwächung kommt je nach Dosierung stärker oder schwächer zum Vorschein. So ist ein direkter Treffer, mit einem Katonjutsu eine enorme Schwächung für den Körper der jungen Kunoichi. Aber selbst wenn sie auch nur einem solchen Angriff oder Jutsu zu nahe kommt, fühlt sie sich leicht schwächer, dies führt sogar soweit das sie bei Menschen mit dem Katon Element, sie ein wenig schläfriger fühlt als im Normalzustand. Es verringert zwar nicht ihre Kampfleistung oder behindert sie drastisch, aber es ist leicht unangenehm, für sie. Wobei sie schon sehr nahe an einer solchen Person sein um dies überhaupt spüren zu können. Aber Katon Chakra wirkt sich auch negativ auf ihre Sensorfähigkeit aus. Nach einem direkten Treffer kann sie für einige Posts, kein Chakra mehr spüren und verliert jegliche Fähigkeiten ihr Chakra zu kontrollieren. Ist sie nur in der Nähe von Katon Chakra in Form von Jutsus, so reduziert sich ihre Reichweite auf 10 Meter.[/spoil]


So Narukami Clan lässt Grüßen zu mindestens so in der Art. Als erstes würde ich gerne die Unterschiede erklären, Die Reichweite ist hier viel geringer als beim Clan(bzw wird sie anders als bei dem Clan durch Jutsus regulierbar sein wodurch mein Chara nicht ständig so ne große Reichweite ertragen muss, und außerdem eigenes Chakra opfern muss um die reichweite so weit zu erhöhen. Das bedeutet das das sie lediglich eine Reichweite von 25 Meter spüren kann ohne aufwand von Chakra oder konzentration.) und die Elementschwäche ist beim Narukami nicht vorhanden (bzw sie wäre dann nicht auf Katon sondern Fûton). So, theoretisch hört es sich dumm an warum ich dann überahupt die Fähigkeit bewerbe wenn der Clan besser ist, aber mein Chara gehört schon zu einem anderen Clan und auf ein doppeltes Kekkei Genkai, bzw ein hin und hergeschubse zwischen den Clans darauf habe ich wenig Lust. Außerdem, passt das mit dem Raiton Element so gar nicht zu meinem Charakter. Anfangs hatte ich kein Element geplannt und nur weil mir die Idee mit dem Katon Chakra absorbieren sehr gefallen hat und ich es mir sehr amüsannt vorstelle, wenn man einem Katon Nutzer etwas zu nahe kommt. xD So müsste ich Raiton nehmen und wollte die Schwäche weiterhin behalten(was ich um ehrlich zu sein wirklich sehr will) wäre mein Chara empfindlich gegen Fûton, und mal ehrlich wie viele User haben das Katon ele und wie viele das Fûton ele ^^. Außerdem soll sie ein süßes Mädchen werden und Raiton ist alles andere als süß! Ich weiß es klingt bescheuert, aber ich finde diese Zusätzliche Schwäche sehr reizvoll zu rpg'n vorrallem wenn alles so klappt wie ich bereits am Planen bin ^^. Aber naja, außerdem finde ich die Juugo Gene sehr unpassend für meinen Chara. Es soll eine fröhliche, aufgeschlossene und süße Kunoichi werden und keine Shizo tante die einerseits Einchhörnchen die puschel Schwänze abreißt und auf der anderen Seite eine auf unschuldig macht.

Ich hoffe ich konnte euch von meiner Sache überzeugen und mir wird diese Ausnahme gestattet.

Mfg Lin .:.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Lin ^,^

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 9. Mär 2011, 21:56

Bei der Sache mit dem Element , ist das nur bei der Freisetzunf von elementaren Chakra oder auch bei ungebündeltem? Bei letzterem wäre nämlich der Fall das du bei einem Katon Element Nutzer nicht in die Nähe könntest. Ansonsten habe ich gegen diese Ausnahme nichts , es ist ein Reiz das so zu spielen , als eine Art Empathie.

Daher wenn du mir die Sache erklärst ist es angenommen.

Mfg Minato
aka Chris

Shigoto Niji
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für Lin ^,^

Beitragvon Shigoto Niji » Mi 9. Mär 2011, 22:14

Beides:
Shigoto Niji hat geschrieben:
Da sie selbst über das Fûton Element verfügt, hat sie sehr große Probleme damit wenn sie zu nahe an, Katon Chakra kommt. Diese Schwächung kommt je nach Dosierung stärker oder schwächer zum Vorschein. So ist ein direkter Treffer, mit einem Katonjutsu eine enorme Schwächung für den Körper der jungen Kunoichi. Aber selbst wenn sie auch nur einem solchen Angriff oder Jutsu zu nahe kommt, fühlt sie sich leicht schwächer,


Hier rede ich ganz klar von der Freisetzung in Form von Jutsus zum Beispiel. Treffer schaden sie extrem und allein die Nähe von Feuer, welches mit Katon Chakra entstanden ist, schwächt sie leicht.

Shigoto Niji hat geschrieben:
dies führt sogar soweit das sie bei Menschen mit dem Katon Element, sie ein wenig schläfriger fühlt als im Normalzustand. Es verringert zwar nicht ihre Kampfleistung oder behindert sie drastisch, aber es ist leicht unangenehm, für sie. Wobei sie schon sehr nahe an einer solchen Person sein um dies überhaupt spüren zu können.


Hier hingegen meine ich wenn das Chakra noch im Körper der Person steckt, wobei ich hier lediglich vom Katon als Hauptelement ausgehe, da dieses ja Natürlich im Normalen ChakraKreislauf vorkommt. So, dieses schwächt sie jedoch nur Minimal, also es ist eher ein unbehage, wenn sie Shinobis mit Katon Element zu nahe kommt. Es ist also eher etwas was das Rpg etwas schmackhaft macht, als etwas was sie im Kampf stören würde.


Ich hoffe ich konnte deine Frage damit etwas aufklären und hoffe das es immernoch okay ist

MfG Lin .:.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Lin ^,^

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 9. Mär 2011, 22:16

Ja meine Fragen dienten nur zur Berichtigung , das ich alles korrekt verstanden habe.

Daher von mir Angenommen


Mfg Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Lin ^,^

Beitragvon Fudo Hikari » Do 10. Mär 2011, 19:48

ALso ich persönlich bin gegen diese Ausnahme... Es gibt einen Clan der Chakra spüren kann und man kann sich sowas auch als Stärke machen. Nun eine Ausnahme für eine Besonderheit des Chakraspürens zu machen halte ich für unnötig.

Wenn es allein an den Faktor liegen sollte, dass du das mit dem Element reizvoll machen möchtest, dann kann man auch eine Katon-Schwäche für den Charakter einbauen und das über die Story begründen, also kann es an diesen Faktor schonmal nicht liegen. Für den Rest wüsste ich nun nicht, wieos ich eine Ausnahme geben sollte.

Worauf ich hinnaus will: Die Ausnhame wird in einer Admin-Konfi besprochen.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für Lin ^,^

Beitragvon Minato Uzumaki » So 20. Mär 2011, 01:16

Wir haben Uns gerade in der Admin Konvi über die Ausnahme unterhalten,
wir sind der einstimmigen Meinung, das du die Besonderheit auch auf anderem Wege ohne Ausnahme bekommen kannst.
Das Chakra spüren kannst du auch als Stärke haben (Sascha macht dies mit seinem Mizukagen, setze dich hierzu mit ihm zusammen) und die Katon Anfälligkeit wäre über eine Katon schwäche Begründbar und so Inrpg spielbar.

Oder du erstellst direkt ein Clanmitglied.

Mfg Chris
aka Minato

Shigoto Niji
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für Lin ^,^

Beitragvon Shigoto Niji » So 20. Mär 2011, 12:11

Ich hatte soweiso vor das als Stärke bzw das mit dem Katon in den Schwächen drin zu haben, aber ich werd mich dann mal mit Sascha zusammensetzen.

MfG Lin .:.


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste