Mehrere Sachen [Kensei Yamato]

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Mehrere Sachen [Kensei Yamato]

Beitragvon Hikari Hei » So 13. Feb 2011, 20:42

Guten Abend, lieber Staff :)

Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen dieses grobe Konzept eines Shichibukai im Kopf - die Erlaubnis mir überhaupt einen solchen zu machen, habe ich von Kevin schon - und habe da allerdings einige Ideen, die wohl noch von den Admins genehmigt werden müssten.

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass es ein totaler Taijutsu-Fanatiker werden soll. Ähnlich wie Rock Lee soll er kein Chakra kontrollieren können, jedoch seine physischen Attribute bis auf das Maximum trainiert haben. Und hier wäre auch der erste Punkt, für den ich eine Erlaubnis bräuchte. Ich bräuchte vier verschiedene Werte auf 10, das wären "Geschwindigkeit, Ausdauer, Stärke und Taijutsu".

Das nächste wäre, dass ich gerne eine Besonderheit für diesen Charakter hätte. Anstatt Chakra abgeben zu können, soll er das Chakra anderer Personen durch Berührung anziehen. Dies würde ich am liebsten mit einem Gendefekt begründen, könnte es von mir aus aber auch durch Versuche mit Samehada an Menschen erklären. Dieses Chakra, das er anderen Menschen aus dem Körper zieht, geschieht automatisch und kann auch nicht von ihm selbst abgestellt werden. Das herausgezogene Chakra kriegt er jedoch NICHT zu seinem eigenen Chakrapool hinzu. Pro Sekunde wird ein geringer Chakrawert herausgezogen.

Das dritte wäre die Frage, ob ich, ähnlich dem zweiten Tsuchikage, einen Chara entwickeln dürfte, der seine eigene Präsenz komplett ausradieren kann, sodass kein Sensor mehr ihn wahrnehmen könnte. Daraus ergäbe sich die Frage, ob ich hieraus ein Jutsu machen soll, oder es als eine Besonderheit aufnehmen dürfte.

Das letzte: Ich hatte mir überlegt, Jutsus zu machen, die auf dem/r Geist/Seele des Anwenders basieren. Dieses würde durch eine komplette Lebensphilosophie/Religion begründet werden. Ein Beispiel, wie ich mir diese Seelenkontrolle vorstelle, wäre zum Beispiel das "Conqueror's Haki" aus One Piece. Es wäre also nur eine sehr oberflächliche Kontrolle und ich würde nur zwei oder drei Jutsus dazu kreieren, die auf diese Fähigkeit basieren. Wenn die Herren Admins wollen, kann ich ihnen auch schon einmal eine Technik vorab schicken, die jedoch noch nicht ganz ausgereift ist.

Ich bitte bei der Bewertung dieser Ausnahmen zu beachten, dass mein Charakter keinem Clan angehört und diese Besonderheiten somit das einzige sind, das ihn ausmachen würden. Außerdem besitzt er lediglich 40 Statpunkte und ich kann sie InRPG nicht weiter ausbauen, weswegen ich lediglich auf diese Besonderheiten und das Taijutsu zurückgreifen kann, wenn ich meinen Chakrater vorantreiben will.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mehrere Sachen [Kensei Yamato]

Beitragvon Fudo Hikari » So 20. Feb 2011, 01:30

Da Sascha es nicht für nötig hielt das abgesprochene drunter zu posten wie wir es eigentlich ausgemacht hatten, werde ich es nun tun... -.-

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass es ein totaler Taijutsu-Fanatiker werden soll. Ähnlich wie Rock Lee soll er kein Chakra kontrollieren können, jedoch seine physischen Attribute bis auf das Maximum trainiert haben. Und hier wäre auch der erste Punkt, für den ich eine Erlaubnis bräuchte. Ich bräuchte vier verschiedene Werte auf 10, das wären "Geschwindigkeit, Ausdauer, Stärke und Taijutsu".


Als reiner Taijutsu Charakter ist es dir maximal gestattet 3 Statwerte auf 10 zu haben, nicht mehr. Da wird auch keine größere Ausnahme gemacht.

Das nächste wäre, dass ich gerne eine Besonderheit für diesen Charakter hätte. Anstatt Chakra abgeben zu können, soll er das Chakra anderer Personen durch Berührung anziehen. Dies würde ich am liebsten mit einem Gendefekt begründen, könnte es von mir aus aber auch durch Versuche mit Samehada an Menschen erklären. Dieses Chakra, das er anderen Menschen aus dem Körper zieht, geschieht automatisch und kann auch nicht von ihm selbst abgestellt werden. Das herausgezogene Chakra kriegt er jedoch NICHT zu seinem eigenen Chakrapool hinzu. Pro Sekunde wird ein geringer Chakrawert herausgezogen.


Also eine Besonderheit die das Chakra einfach so abzieht ist abgelehnt. Zumal ist das absorbieren von Chakra eine grundlegende Fähigkeit des Yuuton ("Finsterfreisetzung") und gehört somit zum Shinokishi Clan, zumindestens so wie du es planst.

Das dritte wäre die Frage, ob ich, ähnlich dem zweiten Tsuchikage, einen Chara entwickeln dürfte, der seine eigene Präsenz komplett ausradieren kann, sodass kein Sensor mehr ihn wahrnehmen könnte. Daraus ergäbe sich die Frage, ob ich hieraus ein Jutsu machen soll, oder es als eine Besonderheit aufnehmen dürfte.


Über die Fähigkeit ist noch zu wenig bekannt, als das man sowas einführen könnte. Eventuell hängt diese Fähigkeit sogar mit dem Jinton zusammen, was durchaus möglich wäre und daher ist es auch abgelehnt.

Das letzte: Ich hatte mir überlegt, Jutsus zu machen, die auf dem/r Geist/Seele des Anwenders basieren. Dieses würde durch eine komplette Lebensphilosophie/Religion begründet werden. Ein Beispiel, wie ich mir diese Seelenkontrolle vorstelle, wäre zum Beispiel das "Conqueror's Haki" aus One Piece. Es wäre also nur eine sehr oberflächliche Kontrolle und ich würde nur zwei oder drei Jutsus dazu kreieren, die auf diese Fähigkeit basieren. Wenn die Herren Admins wollen, kann ich ihnen auch schon einmal eine Technik vorab schicken, die jedoch noch nicht ganz ausgereift ist.


Das Haki wie es von Shank usw. genutzt wird ist sogesehen shcon in dem Yasuragi von Sascha vorhanden. Restliche Fähigkeiten vom Haki wären natürlich umsetzbar, doch wie sollte sowas auf Taijutsu basieren? Das wäre alles Ninjutsu und daher für dein momentanes Konzept nicht umsetzbar.

[hr]

Ich denke, dass das Konzept einfahc nicht umsetzbar ist und du es anders gestalten solltest...

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Mehrere Sachen [Kensei Yamato]

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 15. Mär 2011, 18:44

Nachdem Martin gesagt hatte, er würde sich ein neues Konzept überlegen, verschiebe ich diese Ausnahme-Bewerbung ins Archiv.

Lg Sascha


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste