ich habe mir schon länger überlegt die Anzahl meiner Charaktere zu erhöhen. Ich habe mich schlussendlich entschieden eine gewisse Dame wieder zurück zu holen (und ja, ich tue gerade so, als würdet ihr den Titel nicht lesen ^^'''. Nehmt es mir nicht übel.)
Es geht um sie.

Die Einen werden sich vielleicht freuen, die Anderen werden fragen. "Ist sie nicht tot?" Doch dazu komme ich gleich.
Der Charakter ist Erizabesu Yagami, ein Mitglied des Yagami - Clans, mit einer Vorliebe für Karten und ihrer Schutzgeister. Hier ist ihre Bewerbung.
Ich möchte hier gern ein paar Argumente aufbringen, warum ich gerne sie zurückbringen möchte:
1. Ich habe nie einen Todespost mit ihr gespielt, zu dem Zeitpunkt war sie in einem tbc, sie könnte also überall sein. Gleichzeit war sie auch nie ein so wichtiger Chara, weswegen ich denke, dass man da vielleicht darüber hinweg sehen kann.
2. Sie hat ein Konzept, welches wir so im Forum nicht haben.
3. Hatte sie mir immer schon Spaß gemacht und ist (wie ich finde) eine meiner besseren Charas im Forum.
4. Boobies :)
Kommen wir zu der Frage aller Fragen. Was hat sie in der Zeit gemacht?
Sie hat sich ihren persönlichen Traum erfüllt und eine Pension eröffnet. Da es allerdings an Kundschaft mangelt, möchte sie wieder losziehen, zum Einem um noch mehr zu entdecken und zum Anderen die Werbetrommel zu rühren.
Ich habe es mir gut überlegt und 6 Charaktere sind meine persönliche Schmerzgrenze. Mir ist auch bewusst, dass ich sie und ihre Geister anpassen muss, damit sie wieder spielbar wird. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, sie wieder zurück zu holen.
Wie gesagt, ich würde mich freuen, kann aber auch eine Ablehnung verstehen.
Viele Liebe Grüße
Sarah