Lückenhafte Fuuinausbildung für Chiba?

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Lückenhafte Fuuinausbildung für Chiba?

Beitragvon Natsuki » Mo 13. Apr 2015, 14:08

Guten Tag liebes Staffteam!

Wie sicherlich bekannt ist wurde im Rahmen dieser Ankündigung das Kekkai-System vollkommen überarbeitet.

Als jemand der bisher einer der wenigen User mit Kekkai-Techniken war hat es mich natürlich auch getroffen (ziemlich hart ehrlich gesagt), und ich hab nun endlich Zeit meine Kekkai-Techniken zu überarbeiten.

Allerdings bin ich hierbei bei einer meiner wichtigeren Kekkais von Chiba auf Widerstand gestoßen - denn die Technik ist als Kekkai einfach nicht mehr in der aktuellen Form erhaltbar. Gut, dann tauscht man sie aus ist der erste Gedanke - aber da die Technik 3 weitere Techniken hat die darauf aufbauen und ich den Aspekt die durch diese Technik in Chibas Kampfweise einfließt nur sehr ungern verlieren würde, bewerbe ich diese Ausnahme.

Long story short: Ich würde gerne mit Chiba eine "Lückenhafte Barriere-Fuuinausbildung" als Ausnahme für Chiba nachbewerben, damit eben jene Technik von der ich gerade geredet habe als Fuuin in Chiba's JL weiterbestehen kann & ich die aufbauenden Techniken & diesen Aspekt in Chibas Kampfweise nicht verliere.

Was soll diese "Lückenhafte Barriere-Fuuinausbildung" sein?
Es soll nicht mehr sein, als die Möglichkeit, dass Chiba diese eine Technik behalten darf & kann - mit der Einschränkung, dass Chiba mit seinem derzeitigen Wissensstand eben nur dieses 1 C-Rang Barriere-Fuuin erlernen darf. Die Ausbildung kann inRPG dann über den regulären Weg zu einer normalen Fuuin-Ausbildung aufgewertet werden.

Wie würde das ausgeschrieben werden?
Die Ausschreibung findet sich einerseits in der NBW, aber ich poste sie gerne noch einmal hier hinein.
Spoiler für Lückenhafte Barriere-Fuuinausbildung:
Chiba hat sich selbst mehr oder minder vollständig in Fuuinjutsu ausgebildet. Dabei hat er sein Wissen über Kekkai mit dem vorhandenen kleinen Fuuinwissen kombiniert um Fuuinjutsus lernen zu können. Diese lückenhafte Ausbildung ermöglicht es Chiba ingesamt 1 C-Rang Barrieren-Fuuin zu erlernen. Diese lückenhafte Ausbildung kann inRPG ergänzt werden und zu einer vollständigen Fuuinausbildung weiterentwickelt werden.


Wie würde sich das ganze inRPG erklären?
Ganz einfach: Chiba hat sich inRPG beim Erlernen mit Umo unterhalten, der die angenommene Stärke "Wissen über alle möglichen Jutsus" [Lese: "Wissen über verschiedenste Jutsu" - nicht alle existenten Jutsu] & mit dessen Hilfe sowie seines eigenen minimalen Fuuinwissens hat er sich selbst eben genau genug lückenhaftes Wissen angeeignet um genau dieses 1 Barriere-Fuuin zu entwickeln.

So, das war meine kleine Ausnahme, ich hoffe, dass es geht so durch, weil Chiba sich inRPG eigentlich weiter stark auf Kekkai ausgelegt hätte, und wenn die Regelung schon zu Beginn von Chibas erlernen der Kekkai bestanden hätte, dann hätte ich mit Chiba inRPG die Möglichkeit aufgesucht eine Barriere-Fuuinausbildung zu beginnen.

Danke für eure Zeit liebe Staffis & LG
Peder

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lückenhafte Fuuinausbildung für Chiba?

Beitragvon Toshiro » Fr 24. Apr 2015, 12:07

In dieser Modkonvi mussten wir deine Ausnahme leider ablehnen. Gründe hast du sicherlich schon gelesen, aber die kurzfassung: Zum einen haben wir am System nichts geändert, wir haben lediglich klargestellt wie die beide Sparten funktionieren. Zum anderen hat der Schutzgeist einfach nicht das nötige Wissen um Chiba eine solche Ausbildung, selbst lückenhaft, beizubringen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste