Da mit im Fragethread nicht geantwortet wurde stell ich einfach mal eine Ausnahme dann bin ich bestimmt auf der sicheren Seite.
Und zwar geht es darum das ich meinen Hikari als Fuuinlehrling bewerben will.
Was ich damit meine is das er in der Story die Ausbildung angefangen hat und auch ein paar Fuuinjutsu schon beherrscht, grundlegende Sachen wie Jutsu zum versiegeln von Gegenständen.
inRPG würde ich ihn dann ihm laufe der Zeit weitere Jutsu aneignen lassen und weitere Fuuingebiete erlernenen.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Fuuinlehrling
- Nero Hikari
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Fuuinlehrling
[align=center]"Reden" - Denken

The Hunter [Theme Song]
Feed the Fire [Battle Theme]
Shattered [Sad Theme][/align]

The Hunter [Theme Song]
Feed the Fire [Battle Theme]
Shattered [Sad Theme][/align]
- Tia Yuuki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Fuuinlehrling
Dies benötigt keine Ausnahme. Es gibt ja auch Mediclehrlinge. ;) Ist also durchaus möglich. Du musst den Beginn der Ausbildung dann in der Story schreiben und inRPG einen entsprechenden Lehrer finden, der dir dies beibringt. Ich archiviere dann die Ausnahme mal. :)
LG,
Fili
ps: Nächstes Mal einen Staffi oder im besten Fall einen Ansprechpartner anschreiben funktioniert auch ganz gut :P
LG,
Fili
ps: Nächstes Mal einen Staffi oder im besten Fall einen Ansprechpartner anschreiben funktioniert auch ganz gut :P
Danke an Lena für das Set! :)
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“