Neustart

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neustart

Beitragvon Gin Hikari » Mo 5. Mai 2014, 21:14

Ich habe lange überlegt was ich mit Rai mache. Eigentlich find ich den Chara ganz cool und so aber irgendwie hab ich absolut kein bock mit ihm zu Posten. Deswegen wollte ich fragen ob ich ihn aus dem RPG geschehen nehmen darf und einmal general überholen darf.


So aber ich wird das nicht hier reinschreiben wenn ich nich noch ein wichtiges anliegen dazu hätte. Und zwar hatte ich mir die Tage gedanken über ein passendes Charakonzept gemacht und wollte Fragen ob ich ein als Sabaku mit dem A-Rang Nuke Rang auf Jonin Basis bewerben darf. Ich würde dann die Jonin Jutsu und Stat anzahl einhalten aber wäre ansich ein A-Rang Nuke Nin.

Ich hab mir das dann etwa so gedacht das er kurz nach seiner Ernennung zum Jonin abgehauen ist und da es ja nich mein einziger chara is hatte ich gehofft das es mit dem Sabaku clan klar geht.


ich hoffe das reicht so grob, irgendwie hab ich absolut kein talent in ausnahmen schreiben.


MfG

Marius

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Neustart

Beitragvon Toshiro » Do 15. Mai 2014, 21:01

Nach dieser Modkonvi müssen wir die Ausnahme leider ablehnen. Die von dir gewünschten Änderungen stellen nicht nur einen Eingriff in den schon bespielten Char sondern praktisch ne komplette Charneuerstellung dar... Ohne Begründung ist das nicht möglich.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste