Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Stufe 3 Charakter für EA

Ming
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Stufe 3 Charakter für EA

Beitragvon Ming » Fr 2. Mai 2014, 16:59

Hallo werte Mitglieder des staff :D

Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, ich beantrage hiermit, und bereits mit Sanktus vom Mizuakge Meigetsu, für meinen RP Charakter Ming den Rang eines der 7 Schwertshinobi Kirigakures. Ich habe zwar schon einen anderen Charakter, Mailin (charakter-archiv/mailin-t9680.html), jedoch habe ich sie, aus Mangel ans Muse, nie komplett fertiggestellt. Deshalb wäre dies hier sozsuagen mein zweiter Anlauf mit einem schon seit Jahren gepflegten RP Charakter, Ming.

Charakterkonzept:
Ming ist ein zorniger und ernüchterter Idealist. Mit seinen 39 Jahren hat er mittlerweile begriffen wie der Hase läuft in der Ninjawelt, und für ihn läuft er eindeutig in die falsche Richtung. Wo er in seiner Jugend als Rebell, Raufbold und Möchtegern-Weltverbesserer versucht hat die Welt mittels der Klinge eines Schwertes, und einer ebenso scharfen wie schamlosen Zunge, zu ändern, folgt er nun jemandem mit den selben idealen, und von dem er glaubt, dass er es tatsächlich schaffen kann, dem Mizukage. All seine Hoffnungen auf eine Welt, in der nicht nur Egoismus, Profit und Korruption herrschen, setzt er auf diese eine Person, und Mings Ziel ist es diesen Traum mit zu verwirklichen, für die Welt der Ninja, für alle Menschen und vor allem für seine Tochter.

Mings Charakter:
Mings Charakter hat in den 39 Jahren seines Lebens so einige Veränderungen durchgemacht. Vom rebellischen Raufbold in seiner Jugend über einen depressiven und zornigen Einzelgänger in seinen Zwanzigern bis hin zum liebenden und ruhigen Familienvater. Eines hat er jedoch stets beibehalten, egal wie er sich nach außen hin verändert hat. Sein Innerstes, jener Kern seiner Züge, der ihm schon in jungen Jahren den Spitznamen „Der Zornige“ eingebracht hat. Heißblütig, leicht zu reizen, vulgär, schamlos, laut, schadenfroh und ein draufgängerischer Frauenheld. So war er, so ist er, und so wird er auch immer sein. Den einzig bestand habenden Wechsel den die letzten Jahrzehnte mit sich gebracht haben ist die Art wie er sich nach außen hin präsentiert. Während Ming früher keinen Hehl um seine persönliche Meinung und die Meinung anderer gemacht hat, ist er heute ein klein wenig zurückhaltender und diplomatischer. Er hat schmerzhaft erfahren müssen, und das nicht nur einmal, dass es einen großen Nachteil bringen kann wenn man sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten lässt. Das, sein ereignisreiches Lebens als Shinobi und die Umerziehungsmaßnahmen seiner Frau haben dazu geführt, dass der heißblütige Ming nun von einer zarten Schicht Ruhe und Selbsttadel übergossen ist. So würden ihn Fremde oder Stammgäste seines Teehauses als ruhigen, strengen, und manchmal auch recht geselligen Mann mittleren Alters bezeichnen. Sollte man es jedoch darauf anlegen ihn zu reizen oder seine Familie bzw. den Mizukage zu bedrohen, gar zu beleidigen, bricht diese Hülle wie Pergament durch eine feurige Faust.

Mings Fokus als Ninja:
Tai-, Ken-, und Fuinjutsu, spezialisiert auf Geschwindigkeit und Aushebelung gegnerischer Konterangriffe sowie deren Ninjutsu. Seine größte Stärke liegt hierbei im Nahkampf. Daher ist alles darauf ausgelegt den Kontrahenten aus nächster Nähe auszuschalten. Besonders geeignet ist diese Kampfweise auf engstem Raum und in einem Duell mit möglichst nur einem Gegner.

Mings bevorzugte(s) Waffe(Schwert) als einer der 7 legendären Schwertshinobi Kirigakures:
Das Gongji. Dieses ein- oder beidhändig geführte Schwert, gefertigt aus chakraleitendem Tamahaganestahl, ist nun seit mehr als 25 Jahren in Mings Besitz. Erhalten hat er es von seinem damaligen Sensei Ogosuki zu seiner Ernennung als Chunin von Kirigakure. Die Klinge hat eine Länge von 70 cm, wiegt 800 Gramm und komplettiert, zusammen mit einem Griffstück aus Holz, Metall und einer beigen Lederummantelung, die Gesamtlänge auf ca. einen Meter und das Gewicht auf 1150 Gramm. Ein ungewöhnlicher Bestandteil der Waffe sind die beiden, normalerweise für Sai typische, vergoldeten Außengabeln anstelle eines Stichblattes. Hinzu kommen noch diverse Verzierungen auf Griffstück und Knauf. Getragen wird es in einer rot-goldenen Scheide aus Magnolienholz, an dessen Ende ein kleines 15 cm langes Tanto versteckt ist. Zusätzlich zu seiner chakraleitenden Eigenschaft weist das Gongji eine weitere Besonderheit auf. Speist man das Schwert mit einer mittleren Chakramenge, wird der nächste Hieb eine Katonwelle austoßen die der Hiebrichtung folgt und der Stärke eines C-Rang Ninjutsu gleichkommt.[/customningu]
Warum keines der üblichen Schwerter die über Generationen hinweg weitergegeben werden? Jede Legende hatte mal einen Anfang, und dies ist einer.

Ich hoffe damit bekommt man einen, natürlich nicht in Stein gemeißelten, Einblick in mein Charakterkonzept.

Was kann ich dem Forum, dem RP, und als Ming dem Dorf, beisteuern?
In kurzen Worten, langjährige RP Erfahrung, vor allem im Bereich Naruto RP (es müssten mittlerweile so um die 9 Jahre sein), ein Blick auf das Forum als ehemaliger Admin (4 Jahre), engagiertes RP Play (in dem Fall für das Dorf Kirigakure), Weitblick, Flexibilität, Fairness, nicht ganz so schlechte Schreibqualitäten und Geduld. Das kann natürlich jeder schreiben! Fragt euren Mizukage, wir sind zusammen schon seit etlichen Jahren in RP Foren unterwegs und er kann sicherlich für meine Qualitäten bürgen, zumindest hoff ich das ;)

Bei etwaigen Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
[align=center]Bild[/align]

Toshiro
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Stufe 3 Charakter für EA

Beitragvon Toshiro » Do 15. Mai 2014, 20:52

Nach dieser Modkonvi müssen wir deine Ausnahme leider ablehnen! Der Rang eines Schwertmeisters ist nur noch InRPG erreichbar, außerdem wird der Verteiler des Fluchmals inRPG sterben und kann dafür also nicht mehr herhalten.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“