Marissa wieder ins Leben rufen

Hakuma Sayo
Im Besitzt: Locked

Marissa wieder ins Leben rufen

Beitragvon Hakuma Sayo » Fr 28. Feb 2014, 17:57

Passend zur Ausnahme meines Mannes kommt hier die Anfrage für Marissas Revival. Sie war immer ein besonderer Chara für mich, dem ich doch irgendwie immer hinterhergetrauert hab. Ist bei mir ziemlich ähnlich wie bei Joschi - der Chara wurde einfach damals leichtfertig aufgegeben und das hab ich doch sehr bereut. Da Joschi nun den ersten Schritt gemacht hat, eine neue Chance zu ermöglichen, schließe ich mich da natürlich an. Das Wiederbeleben hängt natürlich vom InRPG ab, wie man es schon bei Joschi lesen konnte. Es geht hier nur allgemein um die Erlaubnis, sie wiederholen zu dürfen.

Es würde natürlich eine Weile dauern, bis dies InRPG passiert und bis dahin würde ich sowohl den Charakter nochmal überarbeiten (InRPG Aspekte einfügen, wie zB. ihre entwickelte gespaltene Persönlichkeit) als auch die Akitvität meiner zwei anderen Charaktere beweisen. Sayo ist ja noch keinen Monat InRPG aktiv, das ist mir klar ^^

Ich wollte ja sowieso immer wieder einen Nuke erstellen und so weiter und ehrlich gesagt ist es mir da lieber, Marissa die schon eine längere InRPG Story hat wiederzuholen. Da habe ich den weg zum Verlassen des Dorfes ausgespielt und ich finde, ihre Entwicklung ist mir einfach sehr gut gelungen. Auch das Spielen der Persönlichkeitsstörung, welche sich ebenfalls InRPG entwickelt hat, hat mir extrem viel Spaß gemacht. Ich will auch sehen, in welche Richtung sie sich noch entwickeln könnte, in ihrem doch noch "frischen" Leben als Nukenin. Dazu kommt natürlich auch der nicht unwichtige Aspekt, dass ich so wieder richtig mit meinem Mann rpg'n könnte und die Beziehung trotzdem rein auf inrpg Entwicklungen beruht ;)
Es ist völlig offen, was passieren wird und das finde ich auch gut so.
Ich hoffe, man gibt mir bzw. uns die Chance, das zu spielen!

Mit freundlichen Grüßen,

Janaa

PS: Bei Unklarheiten & Fragen wie immer Skype :)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Marissa wieder ins Leben rufen

Beitragvon Toshiro » So 2. Mär 2014, 12:14

Nach dieser Modkonvi leider abgelehnt. Dies ist rein vom InRPG abhängig und muss daher entsprechend eingeleitet/ausgespielt werden.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste