Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme Besonderheit ZA.

Senju Masahiro
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme Besonderheit ZA.

Beitragvon Senju Masahiro » Fr 24. Jan 2014, 18:43

Hallo liebes Staff-Team,

ich habe mir für meinen ZA eine kleine Besonderheit überlegt und denke, dass ich diese Besonderheit eine Ausnahme benötigt. Es geht dabei um die Fähigkeit der, ich nenne es mal, Zeitverlangsamung oder Verlangsamung. Allerdings nur vor seinem geistigen Auge. Er wäre durch diese Besonderheit in der Lage Angriffen schneller auszuweichen bzw. kann dementsprechend reagieren. Ich hatte über eine Verlangsamung von 40 % oder 50 % gedacht, was bedeutet, wenn sich jemand durch ein Jutsu mit einer Geschwindigkeit von 10+100% bewegt, es vor dem Auge meines ZA's so aussieht, als würde sich selbiger nur mit einer Geschwindigkeit von 50 % oder 60 % bewegen. Eine andere Überlegung war, dass er Angriffe ab einer Geschwindigkeit von 6 oder 7 besser entgegenwirken kann. Es sollte natürlich noch gesagt werden, dass die Zeit NUR vor dem Auge meines ZA langsamer verläuft, allerdings nicht für andere. Selbstverständlich hat diese Besonderheit auch einige Defizite. Zum einen ist er in der Lage dieses Jutsu höchstes 5-6 Posts aufrecht zu erhalten (würde mich da selbstverständlich auch anpassen) und sollte er es die ganzen 5-6 Posts aufrecht erhalten, so würde aufgrund der Konzentration und des Chakraverlustes, welches er für diese Besonderheit investieren muss, sofort das Bewusstsein verlieren. Des Weiteren kann er auf Dauer sein Augenlicht verlieren, sollte er diese Fähigkeit/Besonderheit in seinem Leben ZU OFT benutzt.

Sollten noch Fragen im Raum stehen oder wichtige Details fehlen, welche für das Staff-Team von Wichtigkeit wären -> PN. ;)

Gruß Masahiro aka Jan.
"Reden" "Denken"
Bild
EA | ZA | DA

Toshiro
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme Besonderheit ZA.

Beitragvon Toshiro » So 26. Jan 2014, 19:58

Nach dieser Modkonvi aufgrund zu großer Ähnlichkeit zu bestehender Fähigkeit (Sharingans vorhersehen) und fehlender Begründung leider Abgelehnt.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“