Hallo Leute !!
Also ich habe für meinen ZA einen sehr speziellen Plan wofür ich jedoch einige Ausnahmen bräuchte.
Ich möchte gern eine Sabaku erstellen, jedoch soll diese über 100 Jahre alt sein und ehemalige KazeKagin sein.
Jetzt werden sicher viele aufschreien und denken "die will bestimmt nur die vielen Stats" das stimmt allerdings nicht ich reduziere die StartStatpunktezahl gern bis auf Jonin oder Anbu Standart und kann auch logisch erklären wie dieser Statverlust zu Stande kommt. (*1 Erklärung kommt unten) Ich möchte den ehemaligen Kagestatus nur haben um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu haben und meinen Platz in den Geschichtsbüchern zu haben, so das man mich im RPG dann auch wieder erkennen kann bzw nachforschen kann ob meine Aussagen stimmen und ich nicht in der nächst besten Klappsmühle lande , nicht jedoch um einen auf SUPER DUPER IMBA zu machen.
Einsetzen wird die Geschichte meines Chars in der Zeit in der Gaara noch Kazekage war. Sie wird in dieser Zeit in Sunagakure Aufwachsen und trainieren bis sie Jonin-Status erlangt und fort an dem Dorf dienen. Als Gaara jedoch das Dorf immer weiter in den Ruin wirtschaftet beschließt sein eigener Clan Gaara zu stützen und einen neuen Kagen ins Amt zu befördern, diesen Platz würde mein Char dann einnehmen. (Diese Geschichte deckt sich mit der Clangeschichte der Sabaku und kann gern Hier nachgelesen werden)
Mein Char wird jedoch nicht lange im Amt bleiben können das sie schon nach kurzer Zeit von Orichimaru und seinen Schergen entführt, noch vor der Zerstörung des Dorfes. (Wenn das mit Orichimaru gar nicht geht, greife ich hierbei gern auf einen anderen Wahnsinnigen zurück) Das Ziel dieser Aktion ist die Forschung an einem lebendigen und mächtigen Mitglied des Sabaku-Clans um die Geheimnisse des Clan und ihren Fertigkeiten zu entschlüsseln. Die Kazekagen konnte nicht gefunden werden und war Spurlos verschwunden und so musste schon nach kurzer ein neuer Kage bestimmt werden , während man immer noch an ihr forschte. Mein Char wird dabei in eine Art komatösen Zustand versetzt und in einer Gerätschaft eingeschlossen so das ihr Körper nicht altert, sie jedoch auch jegliches Zeitgefühl verliert und auch einen Teil ihrer Erinnerung. So wird sie sich später nur noch erinnern wie sie Abends schlafen gegangen ist und fühlt sich als hätte sie lediglich ein halbes Stündchen geschlafen hätte. Die Forschung verlief sich mit der Zeit im Sand das keine Ergebnisse erzielt wurden und so geriet die geheime Einrichtung immer mehr in Vergessenheit. (Den Punkt mit den Kagen habe ich auch mit Peter schon besprochen und er sagte es wäre grundsätzlich möglich da er die Vorgeschichte der Kagen offen gelassen hat und nur erwähnt hat das es vor ihm welche gab.)
Viele Jahre strichen durch das Land die Gerätschaften bleiben jedoch erstaunlicher Weise in Tackt. Neue Kage erblickten das Licht der Welt und gingen wieder unter. Sunagakure war inzwischen lange zerstört als der Zahn der Zeit schließlich so an den Gerätschaften zerrten das sie nachgaben und Kazumi zu neuem leben erwacht. Sie findet sich verwirrt in dem verwachsenden Labor wieder in einer fremden Welt welche nicht mehr ihre war, nur das sie davon noch nichts ahnte.
*1 Durch den langen Schlaf wurden ihre Muskeln natürlich nicht sonderlich beansprucht sondern nur aufs nötigste versorgt. Dadurch verkümmerten viele ihrer Muskeln schon regelrecht , wodurch sich auch der Statpunkteverlust in Attributen Stärke, Ausdauer oder Schnelligkeit erklären ließen.
Das ist so das Grundprinzip meines Chars wird in der Bewerbung des Chars natürlich noch viel genauer und ausführlicher aufgeschlüsselt.
Ins RP werde ich nach ihrem Erwachen einsteigen und dann erstmal die Vergangenheit aufarbeiten , kein Suna mehr, kein Kage mehr etc da gibt es ja einiges, ich denke das wird im RP ganz lustig und spannend.
Ins RP möchte ich dann gern als "Reisende" einsteigen ob sie sich dann einem Dorf anschließt oder anschließen darf werde ich dann im RPG ausspielen ergo ist die Zukunft von Kazumi somit auch von dem Rest der Community abhängig.
So das war erstmal eine kurze Vorschau auf meinen zukünftigen Traumchar.
Eine Bitte hätte ich allerdings noch, solltet ihr das Konzept ablehnen weil es nicht ausführlich genug ist und nicht weil es nicht spielbar ist , dann sagt einfach bescheid , dann bewerbe ich es noch mal wenn mein Char komplett fertig ist. So hatte ich es ja Ursprünglich eh vor. Dann kann man sich vielleicht ein besseres Bild davon machen. Sollte es abgelehnt werden weil es gar nicht ins Spiel gebracht werden kann , naja dann Schade aber Träume sind eben Schäume, aber dann sagt es bitte gleich, dann brauch ich nicht mehr daran weiter arbeiten.
Danke schon mal für eure Mühen.
MfG Mandy
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Einige Aussnahmen für meinen ZA.
- Tenshi Unmei
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
- Toshiro
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Re: Einige Aussnahmen für meinen ZA.
Nach dieser Modkonvi müssen wir diese Ausnahme leider Ablehnen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“