Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Neuer EA - Kirin

Samara
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Neuer EA - Kirin

Beitragvon Samara » Fr 13. Dez 2013, 15:24

Guten Tag liebes Staffteam,

und zwar würde ich gerne mit einem weiteren Charakter ins RPG einsteigen.
Mit den beiden Ansprechpartnern des Uchiha-Clans habe ich mich in Verbindung gesetzt und das Konzept vorgestellt.
Einen Teil des Charakters habe ich bereits im Unfertigen-Bereich: Klick!

Die Begründung warum in Kirigakure, wird dann auch genauer in der Story zulesen sein. Und ebenso fülle ich als Oinin ein Stellengesuch aus.
Die eigentliche Ausnahme ist jedoch für das Kirin, wo ja noch ein weiterer Platz frei wäre.
Die Technik soll sie von ihrer Mutter erlernen, welches ich ausführlich in der Story beschreiben werde. Ebenso werde ich die Mutter auch als NPC erstellen.

Sayumi legt sich komplett auf Ninjutsu aus, das heißt Genjutsu und Taijutsu sind in dem Fall völlig vernachlässigt worden.
Wie gesagt, der Großteil des Charakters ist soweit fertig. Wenn es noch Fragen bezüglich des Charakters geben sollte, bin ich hoffe ich anwesend.

Ein weiteres Anliegen wäre, da ich ja bereits die Erlaubnis erhalten habe, ob man mir einen Platz im Uchiha-Clan Reservieren könnte.
Vielleicht maximal einen Monat, da ich momentan viel in der Schule schreibe und nicht immer dazukomme meine Story voranzutreiben. Das wars eigentlich auch schon~

Das wars auch schon.

Liebe Grüße,
Inaa

Toshiro
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Neuer EA - Kirin

Beitragvon Toshiro » Do 19. Dez 2013, 10:41

Nach dieser Modkonvi ist das Kirin zu RPGstart leider abgelehnt
Das restliche Konzept des Chars betrifft diese Entscheidung natürlich nicht.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“