Hallo Zusammen!
(dies war vorher die Anfrage zur Ausnahme des Hologans, diese wurde aber verschoben. Sie die untere Updateliste)
Ich möchte beantragen einen Hybrid-Charakter mit zwei Bloodline-Limits bzw. Blutsfähigkeiten zu spielen. Dank Chiba habe ich die Erlaubnis meinen Charakter Ajume Saka als ein Mitglied des Kyori-Clans zu spielen, zeitgleich soll dieser Charakter aber auch Mitglied der Saka Familie sein. Die Story wie es zu diesem Mix kam ist in der Charakter Historie zu finden.
Ich hoffe natürlich dass das Hologan das ich jetzt grade am bearbeiten bin zusammen mit der Familie der Saka akzeptiert wird im Clan/Familienbereich. Mein Charakter soll ein Mischling sein der beide Fähigkeiten nutzen können soll, aber natürlich Einschränkungen und Nachteile hat.
Balancing: Kyori Clan (Kinzokuton)
Hier werden wohl die meisten Einschnitte gemacht da ich die Fähigkeiten des Hologans weitestgehend mitbenutzen möchte. Da mein Char ein Halbblut sein soll, möchte ich die Einschränkung vorschlagen das er keine S- oder A-Rang Ninjutsus bewerkstelligen kann. Zudem möchte ich ihm die Einschränkung geben das er KEINE EIGENEN Kinzokuton-Ninjutsus oder Fähigkeiten entwickeln kann, sondern nur die von Chiba vorgegebenen Jutsus in der Liste nutzen darf. Ich denke mal das sind bereits herbe Einschränkungen.
Balancing: Saka Clan (Hologan)
Da ich hier die Fähigkeit benutzen möchte schlage ich vor das dieser Charakter keine Fähigkeitseinschränkungen sondern zusätzliche Nachteile bekommt:
- Chakra-Rückschlag (Backlash). Erklärung: Bei einem abrupten Abbruch einer bestehenden Chakraverbindung ist es möglich das mein Charakter, sofern der gegnerische Charakter mehr Chakrakontrolle besitzt als meiner, einen Chakra-Rückschlag auslöst der das Chakrasystem meines Chars stört. Soll heissen das mein Charakter für 1-2 Posts einen Malus auf Chakra und Ninjutsu bekommt von 1-2 Punkten. Solange könnte ich demensprechende Fähigkeiten nicht einsetzen.
- (Optional) eine Einschränkung in der Reichweite des Hologans von bis zu 10% weniger Reichweite. Dies würde ich zwar nicht so gerne sehen, sollten aber die obig genannten Nachteile und Einschränkungen nicht ausreichend sein, so stelle ich dies als weitere Option zur Verfügung.
Für Vorschläge und Ideen bin ich JEDEM dankbar, und ich würde es begrüßen wenn diese mir vor Beurteilung dieser Ausnahme zugesendet werden damit ich diese noch umsetzen kann.
Gruß
Ajume
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ausnahme für Halbblut / Mix-Charakter
-
- Im Besitzt: Locked
Re: Ausnahme für ein Kekkei Genkai: Hologan
Update 26.06.2013
- Bessere Beschreibung eingefügt
- Bilder für die Stufen eingefügt
- Stufen "ausgeglichen"
- Zustände eingefügt
- Vor/Nachteile eingefügt sowie die Gefahren
- Kekkei Genkai - Jutsus eingefügt
- Bessere Beschreibung eingefügt
- Bilder für die Stufen eingefügt
- Stufen "ausgeglichen"
- Zustände eingefügt
- Vor/Nachteile eingefügt sowie die Gefahren
- Kekkei Genkai - Jutsus eingefügt
-
Ausnahme für ein Kekkei Genkai: Hologan
Leider mussten wir deine wirklich sehr gut ausgeschriebene Ausnahme ablehnen , die Grundfähigkeit des Doujutsu basiert leider auf Fertigkeiten andererer Kekkei Genkais. Obwohl uns deine Grundidee gefallen hat können wir hier kein weiteres Doujutsu dieser Art erlauben, vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit das Doujutsu umzubauen oder die Fertigkeiten zu beschränken bzw. zu spezialisieren, setze dich hierzu mit dem Staffteam in Verbindung.
Da die Ausnahme für dieses Kekkei Genkai nicht gewährt wurde werde ich dieses überarbeiten und die Fähigkeiten verändern. Es sind noch einige Ideen in Planung, dennoch wäre es mir lieb wenn mich jemand vom Staffteam hierzu heute Abend im Skype ab 17:40 Uhr ansprechen würde. Kontaktdaten wie immer "dark_nigma" .
Ich beginne bereits jetzt mit der Ausarbeitung von weiteren Ideen.
PS: Auf welchen anderen Kekkei Genkais basiert meines überhaupt? Könnte mir das jemand mitteilen? Einfach damit ich den gleichen Fehler nicht noch einmal mache und was anderes basteln kann. Danke!
-
Update 02.07.2013
- Fähigkeit der automatischen Jutsuabsorbtion entfernt
- Hologan umgeschrieben in Sachen Beschreibung und Anwendung
- Reichweiten eingetragen
- Grundfähigkeit des Hologan verändert
- Jutsus verändert und angepasst
- Fähigkeit der automatischen Jutsuabsorbtion entfernt
- Hologan umgeschrieben in Sachen Beschreibung und Anwendung
- Reichweiten eingetragen
- Grundfähigkeit des Hologan verändert
- Jutsus verändert und angepasst
-
Hologan 2.0
Dōjutsu Ausnahme wäre theoretisch möglich, allerdings ist es nicht ersichtlich warum deine Ausnahmenicht ohne das Dōjutsu funktioniert. Es muss in jeder Ausnahme das Staffteam das Gefühl haben dass du versuchst Uns von deinem Konzept zu überzeugen und begründet werden warum das Konzept nicht ohne gewisse Bestandteile der Ausnahme funktionieren kann, sonst können wir es nicht annehmen. Wir haben beschlossen einen How-To Guide zur Erstellung einer Ausnahme zu verfassen , dass ihr nachlesen könnt was wir allgemein in einer Ausnahme sehen wollen.
Update vom 12.07.2013
- Fähigkeiten näher beschrieben
- Hologan und Benutzung der Augen detailierter beschrieben
- Mit Hilfe von diversen Mods und Helfern die Funktionsweise der Fähigkeit umschrieben
- Versucht zu erklären warum die Ausnahme ohne die Wahrnehmung über die Augen nicht funktioniert.
-
- Hologan 3.0
Erneut hast du versucht dem Staffteam dein Hologan näher zu bringen, jedoch mussten wir auch dieses Mal das Doujutsu ablehnen, der Grund dafür ist einfach, weil immer noch nicht hervorgeht, warum es ein Doujutsu sein muss und es vom Balance-technischen Aspekt nicht vertretbar ist. Du kannst mit einem Staffmitglied zusammen gerne dich nocheinmal an deine Ausnahme setzen, denn die Grundidee hinter der Ausnahme ist wirklich interessant.
Nach einem sehr interessanten und aufklärenden Gespräch mit Chiba , ist eine Änderung des Kekkei Genkais vorgesehen. Nachdem mir Chiba viele gute Tipps gegeben hat, (hierbei nochmal danke Chiba!), wird das Hologan nun kein Doujutsu sondern direkt als Clanfähigkeit integriert. Es kam wohl zu einigen Verwirrungen wegen den Bildern des sich verändernden Auges pro verschiedener Stufe dass das Hologan ein Doujutsu sei. Dem ist aber nicht so. Das Hologan ist eine reine Körpertechnik, und die Veränderung am Auge ist lediglich ein visueller Effekt der zeigt dass das Hologan genutzt wird. Das Auge selbst hat KEINE Fähigkeit.
Laut Anweisung von Chiba wird nun folgendes in die Tat umgesetzt:
- Verschiebung und leichte Änderung des Hologan 3.0 in die Saka Familie mit hoffentlich baldiger Beurteilung als Blutslimit
- Änderung dieser Ausnahme in eine Anfrage/Ausnahme für die Erlaubnis eines Hybrid Chars mit Zwei Blutlimits inklusive Bitte in die Aufnahme des Kyori Clans
-
Re: Ausnahme für Halbblut / Mix-Charakter
Ich möchte darauf hinweisen das diese Ausnahme seid dem 17. Jul 2013, 08:32 darauf wartet akzeptiert oder angenommen zu werden. Ich weiss das derzeit Zeit- und Personalmangel herrsscht, dennoch mein freundlicher Hinweis.
- Tia Yuuki
- ||
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 9
- Wissensstats: Alle auf 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Ausnahme für Halbblut / Mix-Charakter
Dann hier ebenfalls ein freundlicher Hinweis: Ausnahmen werden immer in der Modkonvi besprochen.
Um etwas zu beschließen muss die mehrzahl des Staffteams anwesend sein. Am Vorletzten Wochenende war dies nicht der Fall, somit konnte das Team nichts beschließen.
Letztes Wochende (genau genommen gestern) war dies der Fall und wir konnten Dinge beschließen. Somit konnten wir auch über deine Ausnahme schauen. Die Ankündigung dazu wird ebenfalls bald folgen.
LG,
Fili
Um etwas zu beschließen muss die mehrzahl des Staffteams anwesend sein. Am Vorletzten Wochenende war dies nicht der Fall, somit konnte das Team nichts beschließen.
Letztes Wochende (genau genommen gestern) war dies der Fall und wir konnten Dinge beschließen. Somit konnten wir auch über deine Ausnahme schauen. Die Ankündigung dazu wird ebenfalls bald folgen.
LG,
Fili
Danke an Lena für das Set! :)
- Tia Yuuki
- ||
- Discord: Fili#3791
- Vorname: Tia
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,65m
- Gewicht: 51
- Stats: 46