Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für eine Reisezeitverkürzung aufgrund von Yoru

Amaya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für eine Reisezeitverkürzung aufgrund von Yoru

Beitragvon Amaya Uchiha » So 15. Apr 2012, 10:20

[align=center]Bild
[font=French Script MT]Guten Morgen liebes Staff Team.[/font][/align]

Jaja, die Lena beantragt schon wieder etwas...aber keine Angst nur eine Kleinigkeit, die ich eigenltich schon bei der BW hätte klären können, allerinds musste ich da an so viel denken da es mir nun erst jetzt einfällt. Aber zurück zu Themen der Ausnahme. Ich würde mir gerne eine Reisezeitverkürzung beantragen, natürlich hab ich dazu auch einen Grund und eine Erklärung. Es geht aber gleich um dies im Vorraus zu sagen, eigentlich nicht um einen meiner Charaktere sondern um Amayas Begleittier Yoru.
Da Amaya ja als Begleittier eine Fledermaus besitzt die eine besondere Fähigkeit hat ihre Größe zu verändern würde ich deswegen gerne eine Reisezeitverkürzung beantragen. Wenn Yoru seine Form ändern und Amaya ihn als Transportmittel nutzt ist es nur logisch das sie somit schneller von A nach B kommt, da Yoru nicht nur schnell sondern auch groß. Somit kann er sich, trotz des zusätzlichen Gesichtes von Amaya, schneller als ein normaler Mensch wenn er geht oder läuft bewegen. Dass er nicht im höchst Tempo immer fliegt ist auch klar, heißt er kann nicht von Konoha nach Kiri in einem Tag, allerdings würde ich eine Verkürzung um die Hälfte beantragen. Das wäre meiner Meinung nach nachvollziehbar. Somit braucht, wenn Amaya ihn eben nutzt, sie nicht 24 Stunden in RL um an ein angrenzendes Land zu kommen sondern nur 12. Da Amaya als Shishibukai sehr viel unterwegs ist, würde ich mir insofern ich gerade mit niemanden poste, etwas Wartezeit erspraren und somit etwas schneller vorrankommen. Allerdings sei gesagt das ich nicht vor habe dies ständig zu nutzen, sondern nur wenn es eben etewas schnell gehen muss. Sollte ich also mit jemanden anderen unterwegs sein, so werde ich eher nicht auf dies zurückgreifen. Auch wenn Amaya etwas auf dem Weg erledigen kann oder jemanden treffen kann werde ich es wohl eher nicht nutzen. Ich hoffe ich habe schon von vornherein alle Frage aus dem Weg geräumten, ansonsten ist die Skype Addy ja bekannt. Der Link für die Bewerbung wo auch alle Daten über Yoru zu finden sind, ist in der Signatur.
[align=center][font=French Script MT]Lena[/font][/align]

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8