Morgen Morgen Erstmal.
Also ich habe folgendes Anligenen.
Meine Jutsubewerbung liegt mittlerweile schon seit über einer Woche zur Bewertung bei den Justsu Listen, an sich ist dort ja auch rege Aktivität und die Listen werden fleißig bewertet nur ebend meine wird konsequent warum auch immer ignoriert.
Nun würde ich gern mal wissen woran das liegt ??, habe ich irgend nen Fehler gemacht, ist das iwie nen Regelvertstoß drinn, weswegen die nicht bewertet würd, oder hat der Moed einfach zu viel zu tun ?? oder liegt es einfach an mir persömnlich ??, soll es ja auch geben ^^.
Ok so viel als Vorspieol, kommmen wir zu beantragten Ausnahmen.
Ich möchte darum bitten, das falls sich da nicht relativ Zeitnah etwas tut, vielleicht ein anderer Moderator meine Jutsus bewerten kann, denn 1. möchte ich anfangen aktiv zu posten und mit dem Training beginnen, was ohne Jutsus nicht so wirklich gut funktioniert. Die erste NBW habe ich auch schon draußen, in wie fern das relevant ist weis ich nicht. Und der 2. Beweggrund für diese Ausnahme ist, dass mein Char ohne Jutsu ja völlig schutzlos ist, ich kann im Kmapf meine Gegner leider nicht mit Wattebällchen in die Flucht schlagen,außer er hatt Angs vor Watte oder Bällchen, oder beidem xDD
Naja ich würde mich freuen, wenn man sich diese Ausnahme zu herzen nimmt oder dort noch mal Rücksprache mit mir hält.
MfG
Rocky
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Jutsu Bewerbung
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Jutsu Bewerbung
Guten Tag Kantashi Uchigava,
Es tut mir leid das du eine längere Wartezeit bei deiner Bewerbung hinnehmen musst. Ich entschuldige mich hierfür offiziell im Namen des gesamten Teams.
Was ich jedoch nicht okay finde ist deine Art mit dem Thema umzugehen, du stellst eine Ausnahme und nutzt diesen Bereich daher nicht sinngemäß und verlangst einen Vorzug vor anderen Bewerbungen. Unsere interne Struktur funktioniert ähnlich wie in einem mittelständigen Unternehmen, wenn ein Mitarbeiter in diesem Fall ein Staffmitglied ausfällt kann es zu verzögerungen kommen. Wir sind kein Großunternehmen was umgehend Leute für den Arbeitsprozess des ausgefallenen Mitarbeiters bereitstellen kann, dafür sind momentan Guide Bearbeitungen die mehr User betreffen einfach wichtiger. Dein bewertender Moderator hat seine Termine NACH seiner Abwesenheit angesetzt bekommen und diese wird er auch einhalten.
Ich möchte weiterhin anmerken das eine Woche Wartezeit wirklich lächerlich ist, es gibt Bewerbungen (ebenfalls Erstbewertung) wo Leute wesentlich länger warten mussten , wo es zwar zum großen Teil nicht unser Verschulden war aber trotzdem.
Ich bitte dich darum dich in Geduld zu üben, es freut mich das du großes Interesse am Forum hast und gerne los legen möchtest aber die Art und Weise wie du hier auftrittst ist nicht im Rahme dessen was ich mit "okay" bewerten würde. Ich bitte um Verständniss. "Drängeln" könnte ich auch mit Verwarnungspunkten strafen , jedoch sehe ich einmal von dieser üblichen Handhabung ab und gebe dir lediglich diese Information mit auf den Weg.
-archiviert-
Mit freundlichen Grüßen
Dein Community Manager
Minato aka Christoph
Es tut mir leid das du eine längere Wartezeit bei deiner Bewerbung hinnehmen musst. Ich entschuldige mich hierfür offiziell im Namen des gesamten Teams.
Was ich jedoch nicht okay finde ist deine Art mit dem Thema umzugehen, du stellst eine Ausnahme und nutzt diesen Bereich daher nicht sinngemäß und verlangst einen Vorzug vor anderen Bewerbungen. Unsere interne Struktur funktioniert ähnlich wie in einem mittelständigen Unternehmen, wenn ein Mitarbeiter in diesem Fall ein Staffmitglied ausfällt kann es zu verzögerungen kommen. Wir sind kein Großunternehmen was umgehend Leute für den Arbeitsprozess des ausgefallenen Mitarbeiters bereitstellen kann, dafür sind momentan Guide Bearbeitungen die mehr User betreffen einfach wichtiger. Dein bewertender Moderator hat seine Termine NACH seiner Abwesenheit angesetzt bekommen und diese wird er auch einhalten.
Ich möchte weiterhin anmerken das eine Woche Wartezeit wirklich lächerlich ist, es gibt Bewerbungen (ebenfalls Erstbewertung) wo Leute wesentlich länger warten mussten , wo es zwar zum großen Teil nicht unser Verschulden war aber trotzdem.
Ich bitte dich darum dich in Geduld zu üben, es freut mich das du großes Interesse am Forum hast und gerne los legen möchtest aber die Art und Weise wie du hier auftrittst ist nicht im Rahme dessen was ich mit "okay" bewerten würde. Ich bitte um Verständniss. "Drängeln" könnte ich auch mit Verwarnungspunkten strafen , jedoch sehe ich einmal von dieser üblichen Handhabung ab und gebe dir lediglich diese Information mit auf den Weg.
-archiviert-
Mit freundlichen Grüßen
Dein Community Manager
Minato aka Christoph
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“