Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Genexperiment - Ja/Nein

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Genexperiment - Ja/Nein

Beitragvon Kushiro Atama » Mi 28. Mär 2012, 20:40

Wie das Staffteam vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich den Shikyu Clan beworben, welcher sehr viel Zeit beansprucht hat, und nun aufgrund eines Aufnahmestopps abgelehnt wurde. Nun möchte ich gerne eine Ausnahme bewerben, um den Clan doch noch zu retten. Um es kurz zu machen: Wie schon erwähnt steckt viel Arbeit in dem Clan, und deshalb wäre es für mich jetzt wie man sich denken kann nicht so toll, wenn die ganze Arbeit nur wegen einem Aufnahmestopp umsonst war. Jedoch kann ich das mit den Genexperimenten nicht einfach weggeben, weil sich dies sowohl über das gesamte konzept des Clan als auch über das Konzept meines geplanten Chars im Clan bezieht, und somit einen kompletten neustart verlangen würde. Ich denke, dass das jeder kennt, man macht sich mühe und dann wegen irgendeiner "Kleinigkeit" war alles umsonst. Deshalb wird wohl jeder mitfühlen können, wenn ich sage, das ich den Clan nicht so einfach aufgeben will.

MfG Michael

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8