Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Clan] Jutsuausnahme

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

[Clan] Jutsuausnahme

Beitragvon Musubi Nanashi » Di 6. Mär 2012, 21:11

Wie man unschwer erkennen kann beantrage ich hiermit noch eine Ausnahme doch diesmal nicht für meinen Charakter (Nanashi) selber sondern für den Musubi Clan, wo ich mein anliegen schon einmal angesprochen hatte und darauf verwiesen wurde eine Ausnahme zu stellen:

Link zum angenommenen Clan

Es geht um folgende beiden Jutsus aus der Ninjutsuliste:
„Ranjishigami no Jutsu“
„Ninpo: hari Jizou“

Mein Clan benutzt wie in diesen beiden Jutsus von Jiraiya auch seine Haar um zu kämpfen. Er hat sich darauf spezialisiert. In der Clan Geschichte habe ich auch eine Anspielung darauf eingebaut das Jiraiya seine Jutsu aus dem Clan entnommen hat. Da die Jutsus eines Clans immer für den Clan selber eine Art Markenzeichen sind, fände ich es dumm wenn jeder mit Ähnlichen Jutsus um sich werfen könnte daher beantrage ich in dieser Ausnahme:
Das die beiden Jutsus, „Ranjishigami no Jutsu“ und „Ninpo: hari Jizou“ nur von Nachkommen von Jiraiya erlernen werden können um so die zahl möglichst gering zu halten und ähnliche Jutsus nur im Musubi Clan zu halten. Ich weiß nicht ob es möglich ist, da ich auch nicht weiß viele User diese beiden Jutsu bisher wirklich benutzen. Aber ich würde darum bitten es möglich zu machen.

Das „Warum?“ habe ich ja bereits erklärt: Der Clan und deren Jutsus sollen den Clan zu etwas besonderen machen und es wäre blöd wenn jeder ähnliche Jutsus beherrschen könnte.
Das Jiraiya diese beiden Jutsus kann, habe ich wie erwähnt in meiner Geschichte aufgegriffen und dadurch eine Begründung geliefert warum nur seine Nachkommen auch darauf zurück greifen können. Desweiteren erachte ich die beiden Jutsus nicht als so fundamental, das man diese Ausnahme nicht zulassen könnte, ein vermerkt in der Voraussetzung das nur Jiraiya Nachkommen sie erlernen können, würde den Aufwand ja auch gering halten. So etwas wurde ja auch schon mit anderen Jutsus gemacht (Raikiri).

mfg Nanashi (Kimoto Misaru / Pepe)
Bin auch gern breit im sSype darüber zu sprechen fals notwendig

Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan] Jutsuausnahme

Beitragvon Natsuki » Sa 24. Mär 2012, 13:45

Leider vom Staffteam Abgelehnt

Bitte aus dieser Modkonfi die Begründung zu entnehmen.

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“