Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Charakter/ZA] Der etwas andere Senju

Kojiro H Kishou
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Charakter/ZA] Der etwas andere Senju

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 5. Feb 2012, 21:45

Vorwort:
Ich spiele mittlerweile lange den CHarakter Kazuma, nicht das es mir damit langweilig geworden ist, nein vielmehr möchte ich mich mehr am RPG beteiligen. Doch diesmal möchte ich wieder der anderen Seite des Forums beitreten. Richtig den Nukenin, vielleicht werden es einige noch wissen, ich war bereits auf Nukenin Seite bin aber durch unglückliche Umstände niemals dazu gekommen den Charakter voll zu entwickeln. Also sagen wir auf ein neues. Vorab sei gesagt, das ich den Charakter als A-Rang Bewerben werde, da ich will das er InGame zum S-Rang Nukenin ernanntn wird. Ein Ziel ist es für Akatsuki einen potentiellen Anwärter zuschaffen, ob dieser sich eignet wird aber Ingame von Kishiro entschieden.

Senjuclan:
Wie im Titel bereits zu lesen war, möchte mein Charakter gerne zum Senjuclan gehören. Naja, dies ist etwas unglücklich ausgedrückt. Er sollte ein offzieller Sprössling des Senjuclans werden. Nun da ich bereits erwähnt habe, das ich ein Nuke-nin erstellen und dieser nicht von der Sorte "uhh ich gehöre zu keinem Dorf ich bin cool, aber nicht böse" sein wird. Er wird eher einer von der Sorte, vor dem sich die anderen in acht nehmen sollten. Und genau hier entsteht der erste Regel konflikt für das ich eine Ausnahme brauche. Der Senju den ich erstelle, hält nichts von der typischen Senju philospie ich zitiere "Liebe ist unser Weg zu Frieden" *hust* Wir wollen doch alle nicht das ein Nukenin herumläuft der die Dorftoren mit Blumen bewirft und "ich liebe euch" brüllt. (nähres vielleicht unter Konzept)

Fähigkeit:
Nun für den Kampfstil, des Nukenin ist es essentiel oder zumindest wie ich ihn im Kopf habe das er vor RPG Start bereits 4 Elemente besitzt. Da wären das Doton, Suiton, Mokuton und das Katon. Wirklich gebraucht für den Kampf werden aber nur die letzteren beiden Elemente. Da der Senju ein Kampfstil hat der das Katon und das Mokuton kombiniert. (mehr dazu in Konzept)

Besonderheit:
Ja ich konnte es nicht lassen, dem CHarakter lediglich das Holzelement zu geben, nein ich will im auch eine Art besondere Fähigkeit geben. Es handelt sich hierbei um eine Fähigkeit, die sich perfekt mit der Einstellung des Senjus ergänzt. Der Senju ist nämlich in der Lage der Umgebung das Chakra zu entziehen. Nun wird sich sicherlich einer denken. "Whoa der soll Senjutsu beherschen?!" Falsch!. Die Fertigkeit gleicht nur in der Beziehung dem Eremitenmodus, weil er den Umgebung Energie entzieht. Jedoch ist es dem Senju nicht möglich das eigentliche Naturchakra zu benutzen. Nein, die Fähigkeit ist mit Natso Mitsuko(heisst er glaub ich) Mokuaura zu verstehen, nur passiert es hier in umgekehrte Richtung. Anstatt das der Anwender Lebensenergie an die Umgebung abgibt, und damit Pflanzen jeglicher Art zu blühen bringt. Kann der Nuke Senju willentlich Pflanzen die Lebenskraft entziehen und sie in Chakrakonvertieren. Jedoch funktioniert das nicht bei selbst erschafften "Pflanzen" wie das Mokuton element. Die Reaktion wenn diese Fähigkeit überbenutzt wird etwa so ablaufen wie es mit Danzos Künstlichen Mokuton Zellen passiert ist. Der Körper kann der übergrossen Lebensenergie der Pflanzen nicht stand halten und stirbt. Dadruch wird die Energiefrei und der Körper des Anwenders verschmilzt mit der Natur bzw. er wird zu einem Baum. Natürlich hab ich nicht vor den Mega imba Charakter zu erstellen und werde, Limitierungen einführen so dass der Charakter nicht unendlich viel Chakra abzapfen kann.

Charakter Konzept (beta):
Es sei gesagt dass das Konzept noch nicht ganz ausgearbeitet ist, werde aber dennoch einen Ausblick darauf geben.
Der noch Namenlose Senju, legt keinen Wert auf für in belanglose Dinge wie Liebe, Frieden, Natur und so weiter. Was für in zählt ist wahre Stärke, daher ist er immer epicht darauf faire Kämpfe mit gleichstarken Gegner auszutragen. Denn nur ihn innen kann er richtige Freude empfinden, selbst wenn er unterlegen sein sollte, geniesst er den Kampf in vollen Zügen. Jedoch ist der Senju auf keinesfalls als ein Barbar einzuschätzen der sich mit alles und jeden misst. So haltet er nicht viel von Schwächlingen, ja er verachtet diese sogar... so verspottet er diese bei ihren kläglichen Versuchen in zu verletzen und zeigt ihnen dann die Macht der Erde. Es lässt sich sagen, das der Senju ein sehr egoistischer Mensch ist, der sich mehr auf sich selbst als auf seine Umwelt kontzentriert. So stört es ihn auch nicht, wenn die Umgebung um ihn herum stirbt, wenn er deren Lebensenergie vertilgt. Seine Abneigung an den eingenen Clan stellt er nochmal mit seinem Kampfstil unterbeweiss. So lässt er seine Mokutonjutsu mit Katon explodieren und tritt damit die Senju typische Verbindung der Natur mit Händen und Füssen. Nun hier ist zu sagen, das dieser Nuke-nin der erste Senju sein wird, der die ersten dunklen Kapitel in die achso schöne Senju geschichte bringen wird.
Der Charakter wird, ein Ninjutsuka sein, der aufgrund seiner Senju erbschaften, grosse Ausdauer und Stärke auch in Taijutsu mit anderen mithalten kann. Er selbst trägt eigentlich keine Ninjaausrüstung bei sich, da er nicht viel davon hält. Der Senju ist auch nicht auf den Kopf gefallen und handelt sehr überlegt und vorauschauend, jedoch gehört er nicht zu den Leuten die ihre Masterpläne schmieden.

mit freundlichen Grüssen
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kojiro H Kishou
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Charakter/ZA] Der etwas andere Senju

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 18. Feb 2012, 17:10

Yosh! Guten Tag Herrschaften.

Nach dem ich das Ergebniss der Konvi gelesen habe, gebe ich mich geschlagen. Eine Erklärung die das Absaugen des Chakras befürwortet, habe ich momentan nicht auf Lager, da uns der Manga momentan auch nicht nähere Belege liefert, ob Naturchakra ausschliesslich von Fröschen benutz werden kann. Und das mit dem vierten Element sehe ich ein ^^.

Kurze Worte, noch kürzerer Sinn. Kann archiviert werden.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“