ICh wusste nicht genau ob ich für den Titel eines der 7 Swordsman eine Ausnahme brauche aber einfach um sicher zu gehen.
Ich wollte, sobald oder besser falls mein Jozo Clan angenommen wurde, einen neuen Char reinstellen den ich gerne als einer der 7 Swordsman gestalten würde. (JA ich weis bei Jozo Clan steht Hi no Kuni aber ich hatte vorher ein komplett anderes Konzept und jetzt ist der Clan in Mizu no Kuni angesiedelt^^)
Und wollte hiermit um die Erlaubniss fragen.
Natürlich weis ich das das scheiße kommt weil ich um ehrlich zu sein mit Hoshi noch nicht so viel gepostet habe und ich würde gerne erklären woran das lag. Hoshi macht mir keinen wirklichen Spaß und ich wollte sowieso fragen ob man ihn nicht zum NPC oder ähnlichem machen kann da ich seinen Charakter langweilig und einfalloss finde undich solche Chars schon viel zu oft gespielt habe. Ich will ein ganz neues Konzept ausprobieren und mit dem Jozo Clan sollte das sozusagen starten.
Schonmal danke für die Antwort
LG Chris (Hoshi)
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Charakter] Rangausnahme
- Natsuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: [Charakter] Rangausnahme
Der Mizukage muss für diese Erlaubnis herangezogen werden, der Staff entscheidet hierbei nichts.
Archiviert
Archiviert
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“