Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ein Clan ohne Kekkei Genkai?!

Yoshi Takamaru
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ein Clan ohne Kekkei Genkai?!

Beitragvon Yoshi Takamaru » Do 29. Sep 2011, 09:57

Ich hatte mal lange Weile und da meine Jutsuliste nicht angenommen wird (Scherz) musste ich mir irgendwie eine Beschäfftigung suchen. Und einen neuen Chara zu planen war mir zu anstrengend, daher habe ich mir einen neuen Clan ausgedacht. Ich bin zwar erst 13 aber ich bin mit Naruto groß geworden (dank meines Bruders -.-) und kenne daher sogut wie alles was es zu wissen gibt, will ja nicht zu hoch pokern. Jedenfalls plane ich einen Clan, der etwas speziell ist. Na gut, welcher Clan ist schon nicht speziell. Wie dem auch sei, jedenfalls wird es ein Clan sein wo es keine angeborene Fähigkeit gibt oder Hidden, sprich Jutsus die nur bestimmte Menschen lernen können. Das liegt daran das der Clan mehr als Notlösung gegründet wurde. Name und Geschichte habe ich auch schon, jedenfalls liegt das Hauptaugenmerk bei dem Clan auf den fünf Rollen, die nach den Fünf Tieren Drachen, Tiger, Affe, Schlange und der Kröte eingeteilt ist. Jedes Tier beschreibt eine andere Art der Shinobi-Kampfmethode und ist in bestimmte Lektionen unterteilt. Das heißt jede sogenannte "Schule" hat seine eigenen Jutsus und Richtwerte, daher kann man schonmal nicht alles lernen, sonst wäre das mehr als Über. Obwohl Über in diesem Forum groß geschrieben wird xD

Der Clan existiert schon sehr lange, schon seit dem ersten Ninja-Weltkrieg. Wer sich an die Clan-Übersicht aus dem Anime erinnert, da wollte ich das Hier Markierte Symbol als Clan-Wappen nehmen, komme da aber nicht ran. Da bin ich das erste Mal auf die Idee gekommen. Aber jetzt zu dem was es zu einer Ausnahme macht. Denn der Clan verfügt über eine Kunst, die einem Shinobi eine Art Fluchmal verleiht. Aber ist es ist kein Juuin, da Juuin ja ein Fluchmal ist. Mein Siegel ist mehr ein Siegel zur Verwandlung. Es ist Teil des Körpers und ermöglicht eine Verwandlung in ein Tier. Nur der Körper verändert sich, keine Stats-Erhöhung, keine Skills, keine Verstärkung. Nur der Körper verändert sich, es gibt nichtmal mehrere Stufen. Aber da es eine Verwandlung ist, die die DNA betrifft ist es sicherlich eine Ausnahme. Aber der Anwender braucht die Verwandunglung um die Techniken der jeweiligen Kampfkunst auszuführen. Auch verwandelt man sich in das jeweilige Tier und hat dann auch nur dieses eine Verwandlungssiegel. Natürlich kommen nur natürliche Veränderungen hoch, wie beim Affen höhere Geschicklichkeit, Drachen haben eine härtere Haut, Kröten haben eine schleimige Haut, Tiger haben Krallen und Zähne und die Schlange hat nun gift in sich.

Wie ich das gegründe: Naja, es ist ein DNA-Siegel, welches ursprunglich von den ersten Clan-Mitgliedern der Schlange entwickelt wurde. Und ich kann ja behaupten das sich Orochimaru es sich von dem Clan abgeschaut hat. Niemand wusste woher er diese Schlangenjutsus kann, einfach mal so schlangen aus dem Nichts zu erschaffen. Man könnte meinen das es ein Kuchiyose-Technik war, aber das wurde nie bestättigt. Und Schlangen aus dem Mund? Wo kommen die her? Er wird sie ja wohl kaum in seinem Darm bunkern. Denn die Schlangen-Schule hat ähnliche Techniken, nicht dieselben Schlangen-techniken die man von Orochimaru kennt, sondern andere. Was auch auffällt ist Orochimarus schlangenartiges Aussehen. Es wurde auch nie bestättigt wieso er so aussieht im vergleich wo er noch jung war. Daher möchte ich in meiner Story einbauen das Orochimaru die Schlangen-Rolle wo alles drinn stand in die Hände bekam und daher diese Jutsus erlange. Dinge wie das Edo Tensei, das Jutsu der Unsterblickeit oder der Wiedergeburt sind nicht inbegriffen. Und die Sache mit dem juuin ist auch daraus entstanden. Das Siegel welches mein Clan zur Verwandlung benutzt ist ein natürlicher Träger der Verwandlung, daher gibt es keine Nachteile an der Verwandlung und daher gibt es auch keine Stat-Erhöhung wie bei dem Juuin von Orochimaru. Orochimaru hat also nur das Siegel genommen und es mit der DNA von Juugo erweitert und es so verdammt heftig modifiziert. Daher möchte ich fragen ob das Verwandlungssiegel so möglich ist, im Grunde ein natürliches Juuin, welches die Mitglieder ab einem gewissen Grad erhalten, welches nur eine natürliche Verwandlung ohne stat-Erhöhung zu bezwecken.

Ich sag es mal so, der Clan wurde von Leuten gegründet damit sie speziell gegen Überlegene Gegner vorgehen können, sie haben Natürliche Mittel, Medizin, Waffen und Methoden entwickelt um sich auch mit überlegenen Gegners mit Kekkei Genkais zu messen. Das ist der Ringo-Clan, ein Clan die dafür berühmt waren sich jeder Situation anzupassen, wie die Natur selbst. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen ;)

LG
Nico

Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ein Clan ohne Kekkei Genkai?!

Beitragvon Natsuki » Do 20. Okt 2011, 19:54

In der Modkonfi zum 15.10 wurde beschlossen diese Ausnahme abzulehnen.

Gründe:
  • Die DNA-Veränderung wird abgelehnt, da du keine Bestandteile aus dem Manga verwenden darfst.
  • Die Kröten-Jutsu haben so die Gama-Familie.
  • Die Schlangen Jutsu sind bei Orochimaru.

Wenn diese Ausnahme angenommen würde, dann würde sie zu weit in den Manga eingreifen, weswegen wir sie ablehnen.

MfG
Der Staff
i.A.
Peder

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“